Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.09.2008, 23:50

Körperbehaarung

Hallo Leute.

Der Altersdurchschnitt wird hier ja auch bei ~22 liegen. Genau das ist meine Ansprechgruppe.

Ich gehe ins Fitnessstudio und sehe da nie, aber auch wirklich nur sehr sehr selten, Männer mit Körperbehaarung. Und wenn, dann wirklich nur so gering, dass es kaum auffällt

Nun, meine Frage ist nun, haben die meisten wirklich keine oder rasieren die sich alle überall? Ich zu meinem Teil muss leider zugeben, überall eine relativ starke Behaarung (außer leider auf dem Kopf) zu haben (gängige Rasierbereiche werden natürlich rasiert), die ich mir garnicht zu rasieren vorstellen könnte, weils einfach zu viel wäre und zweitens ich sowieso schon empfindliche Haut habe.

Also, wer wagt... seid ihr auch kahl oder seid ihr auch Bären wie ich?! kann doch nicht sein, dass nur ich mein Umkreis (kumpels) so behaart sind, wobei es in meiner Clique 50/50 ist. Aber kahl ist keiner von denen.

traut euch, interessiert mich wirklich

2

10.09.2008, 00:02

rasier mir nur brust, bart, achseln, intim und zwischen den Augenbrauen (wobei man das eher zupfen nennen sollte)

macht afaik auch jeder in meinem Freundeskreis

bin aber auch erst 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiMoNKeriO« (10.09.2008, 14:03)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

3

10.09.2008, 00:09

Ich bin 20 und bekomme langsam immer mehr Haare auf der Brust und auf der Schulter , sind aber so wenige dass sich abrasieren nicht lohnt . Gott sei Dank sind sie bei mir dann doch fast nur auf dem Kopf^^

4

10.09.2008, 00:36

Hab am Bauch schon ne Menge Haare, auf der Brust kaum. Wird trotzdem alles abrasiert bis auf nen Happy Trail, der zeigen soll ich könnte ja wenn ich wollte.

5

10.09.2008, 01:04

RE: Körperbehaarung

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Ich gehe ins Fitnessstudio und sehe da nie, aber auch wirklich nur sehr sehr selten, Männer mit Körperbehaarung. Und wenn, dann wirklich nur so gering, dass es kaum auffällt

Nun, meine Frage ist nun, haben die meisten wirklich keine oder rasieren die sich alle überall? Ich zu meinem Teil muss leider zugeben, überall eine relativ starke Behaarung (außer leider auf dem Kopf) zu haben (gängige Rasierbereiche werden natürlich rasiert), die ich mir garnicht zu rasieren vorstellen könnte, weils einfach zu viel wäre und zweitens ich sowieso schon empfindliche Haut habe.

Die rasieren sich - spätestens Mitte 20 ist bei den meisten Kerlen die Oberkörperbehaarung sonst nicht zu übersehen. Bei mir (26) ist es vor allem Bauchbehaarung, auf der Brust hält es sich noch in Grenzen. Das Rasieren hilft gegen das Schwitzen, soweit ich weiss, und ist (je nach Schönheitsideal) auch ästhetischer.

Was man wie oft rasiert, muss jeder Kerl selbst entscheiden. Eine Oberkörper- und Achselrasur mache ich alle 1-2 Monate, das dauert ja auch nur ein paar Minuten. Meine Beine lasse ich in Ruhe, das ist einfach zu aufwendig.

Bei empfindlicher Haut hilft eine bessere Rasur: mit sehr warmen Wasser Poren öffnen, Rasierschaum eine halbe Minute lang in der Hand selbst schlagen (Fertigschaum gilt als schlechter), alles (!) zu rasierende gegen den Strich eincremen und dann mit einer halbwegs frischen Klinge mit dem Strich möglichst selten drübergehen. Ich würde bei Oberkörper und ähnlichem das Schonen der Haut über die Gründlichkeit stellen, ist eh nicht so oft zu sehen und wächst sowieso nach.

6

10.09.2008, 02:38

RE: Körperbehaarung

Zitat

Original von Sheep
... und wächst sowieso nach.

immer ein starkes argument bei rasurfragen :D

7

10.09.2008, 05:06

also augenbraun zupfen echt nur wenns derb notwendig ist ,sprich monobraue....beine rasieren geht ma garnicht,ausser du bist radsportler....achsel rasieren sollte auf jeden fall sein....die straße zum glück muss auch net wuchern,die sollte man schon pflegen...intim je nach geschmack,manche mögen kahlschlag wie in 6jähriges kind ,manche eher so ein streifenhörnchen oder einfach nur gestutzt.....auf der brust sollte es auch net wuchern genauso wie auf dem bauch halt...auf den füssen falls es da auch wächst plz bearbeiten....naja im endeffekt kommt es auch darauf an auf was die mädels heute stehen...gibt so viele geschmäcker bei frauen...da kommt man nicht mehr hinterher :S

8

10.09.2008, 08:24

seeeehr interessanter Mastersthread hierzu:

Als Mann die Arme rasieren / Haare kürzen

9

10.09.2008, 10:01

uff lol...meine ansichten damals waren ja ganz schön...antiquiert ums vorsichtig auszudrücken :D :D

naja außer achsel und eier rasier ich mir keinen cm...dort aber auch nur schwitztechnisch :rolleyes: . beine, arma auf keinen fall - soll ja etwas von der männlichkeit übrig bleiben (außerdem sieht so ein kahlgeschlagenes bein beim mann unendlich scheisse aus). bauch und oberkörper zum glück nicht sooo behaart, da ists scheissegal

hab außerdem genug haare am schädl ^^

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

10.09.2008, 10:07

Zitat

Original von CF_Ragnarok
... . beine, arma auf keinen fall - soll ja etwas von der männlichkeit übrig bleiben ...

:respekt:

11

10.09.2008, 10:18

Haha Ragna2005 > Metroragna2008

12

10.09.2008, 10:51

also ich habe mir jetzt mal den alten Thread durchgelesen, nun bleibt mir noch eine Frage.

Beine, Arme, Brust, jeder wie er mag, manche machens, manche nicht... ABER... was ist mit dem Arsch? also ich habe eigentlich recht starke Behaarung und das überall, außer auf dem Rücken (gsd), aber den Arsch und ums Loch rum, da kann man sich doch garnicht rasieren? Aber im Fitnessstudio laufen nur weißärsche rum, wie kann das also sein? rasieren die sich am Arsch auch? und vor allem piekt es dann doch in der Arschritze bestimmt richtig extrem?

also wer rasiert (wer denn was hat) sich den Arsch?

13

10.09.2008, 11:03

Zitat

Original von Zecher_Websonic
also ich habe mir jetzt mal den alten Thread durchgelesen, nun bleibt mir noch eine Frage.

ABER... was ist mit dem Arsch?
also wer rasiert (wer denn was hat) sich den Arsch?

Helen Memel ist 18 Jahre alt und liegt auf der proktologischen Abteilung eines Krankenhauses. Sie wartet darauf, dass sie wegen einer Analfissur, die sie sich während der Intimrasur der Anusregion zugezogen hat, und wegen ihrer Hämorrhoiden operiert wird.

Charlotte Roche macht wohl sowas... ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

10.09.2008, 11:46

hi web .)

ernsthaft habe ich mich auch immer gefragt, was da so in Deutschlands Bädern so abgeht.

Also Intim ACHsel Bauch ist Pflicht. Find das extrem beschissen mit den Haaren. Blubl. Hab leider auch nen starken Wachstum. Auch aufm Schädl. Geh aller 4 Wochen zum Friseur. Da hilft auch der kürzeste Haarschnitt nichts. Würde es auch für mich komplett ausschließen, wenn meine Freundin da so Achselhaare oder Intimbehaarung hätte. Son Strich ist nice aber alles was darüber hinaus geht ... ieks X(

Was bei der Analen Frage abgeht würde mich auch interessieren. Entweder sind das Schlangenmenschen oder die sind so beweglich, dass die das irgendwie gebackenen bekommen. Mädlz habts ihr nen Trick drauf. Helft uns und klärt uns bitte auf @ Masterforum Mädlz!

Ah jo bin gespannt :D :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (10.09.2008, 11:48)

15

10.09.2008, 12:18

alle 3 Monate kommen die Arschhaare bei mir ab, unter der Dusche mit nem Nassrasierer ohne Schaum. Geht irgendwie, ist nicht sonderlich gründlich, aber geht ja eh nur darum die Gefahr von Klabusterbällchen zu werringern. Ist auch mal wieder Zeit :D

16

10.09.2008, 12:31

was sind Klabusterbällchen? ich komme da nicht mal ansatzweise ran um mir da annähernds was zu rasieren :(

18

10.09.2008, 12:35

Also ich habe gottseidank nicht das Problem, sonderlich behaart zu sein. Rasiere mir aber doch sehr gründlich die meisten Haare weg, die nicht am Kopf sind.
Und was soll denn bitte so schwierig daran sein, sich den Hintern zu rasieren?
Ich habe da zwar nichts zum rasieren, aber die Prozedur gerade eben (nicht lachen :)) in Trockenübung mal durchgespielt. Hat nichts mit Schlangenmenschen, sondern eher mit unbeweglichen Menschen zu tun IMO...

19

10.09.2008, 12:38

lauter muschies hier?

in 5 jahren tauscht ihr dann schminktipps aus und kotzt mit den magersüchtigen bulimie-tussies um die wette?

:respekt:

20

10.09.2008, 13:18

ich würde das aus Prinzip nie machen, mir den Arsch zu rasieren, aber ich frag trotzdem gern mal nach ob sowas wirklich praktiziert wird.
Ich kann noch nicht mal jede Kleidung tragen, weil es bei mir dann immer juckt und so. Rasieren würd ich mich an solchen Stellen sowieso nicht. Sieht zwar nicht so schön aus, so ein Arsch, der vor lauter Wolle nicht zu sehen ist, aber so ist es nun mal. Was bei mir oben aufm Kopf fehlt, ist überall anders dafür gut verteilt. nur im Fitnessstudio laufen wirklich nur (anscheinend) rasierte rum... ich dachte schondenb meisten wächst nichts, aber jetzt weiss ich, dass die meisten sich nur rasieren...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

10.09.2008, 13:22

wer starken haarwuchs hat, das nicht mag und keine lust hat jeden tag ein bis zweimal zu rasieren: wachs ftw ;)

jaaaa, ich weiß schon, das tut weh, das ziept, mimimi!
wir mädels halten das schließlich auch aus!
und wenn mans regelmäßig macht, spürt mans garnimmer.

übrigens: ja, man kann achseln mit wachs enthaaren!
ja, man kann den intimbereich damit enthaaren, die hinterbacken, die brust, den bauch, die schultern, den rücken....

in der ritze wär ich dann aber auch vorsichtig ^^

in der zwischenzeit gibts doch in jeder stadt nen salon, wo man sich ganzkörper enthaaren lassen kann.
einfach mal testen.
die geben dann auch tips wie man manchen stellen zuhause auch alleine gut hinkriegt ^^

22

10.09.2008, 13:27

seit einigen Jahren ist dies ein Modetrend, den sich wohl kaum jemand entzieht. Rasieren, überall wo es geht. Am Anfang nur die Frauen, jetzt auch die Männer. Soll jünger machen =schöner! In den 80er Jahren sah das noch anders aus. Bin gespannt, wielange dieser Trend anhält...

Ihr macht Euch echt zum Affen, ohne das ihr es merkt. Naja bei durchschnittlichen 22 Jahren ist man ja auch noch kein richtiger Mann...

Im Fitnessstudio laufen auch durchschnittlich mehr Männer mit Minderwertigkeitskomplexen rum bzw. Männer ohne viel Hirn, die meinen, es komme bei der (dummen) Tussifrau darauf an, wie gut man rasiert ist. Und das stimmt ja, bei Frauen ohne Hirn.

23

10.09.2008, 13:42

Hab mal gehört es zählen die inneren Werte ? :rolleyes: :D

24

10.09.2008, 13:44

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Ihr macht Euch echt zum Affen, ohne das ihr es merkt. Naja bei durchschnittlichen 22 Jahren ist man ja auch noch kein richtiger Mann...

Im Fitnessstudio laufen auch durchschnittlich mehr Männer mit Minderwertigkeitskomplexen rum bzw. Männer ohne viel Hirn, die meinen, es komme bei der (dummen) Tussifrau darauf an, wie gut man rasiert ist. Und das stimmt ja, bei Frauen ohne Hirn.

Du mußt es ja wissen.

Antares, der nicht an einen Trend glaubt

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

10.09.2008, 13:47

Zitat

Original von CF_Icey
Hab mal gehört es zählen die inneren Werte ? :rolleyes: :D

liebe dich selbst, dann können die andren dich gern haben :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

10.09.2008, 13:48

@ cranberry

Körperkulturen/Kleidungskulturen unterliegen immer irgendwelchen Trends. Wirst du vielleicht bemerkt haben, das teilweise die Einflüsse der 70iger wieder in Mode kommen. Retro-Style :)

Deinen Fitness Gedanken aufzugreifen kann ich bestätigen, das 75 % der Fitness-Jogis arg zu leiden haben. 25 % Allerdings gehen aus sportlichen neutralen Reiz dorthin, um einfach ja Sport zu machen. Ich gehöre zu der 2 Sorte.

Welche Frauen man ansprechen will, sportlich als auch behaarungstechnisch gesehen bestimmt jeder für sich selbst. Ob das nun intelegent oder dumm ist liegt im Auge des Betrachters :baaa:

27

10.09.2008, 13:48

Zitat

seit einigen Jahren ist dies ein Modetrend, den sich wohl kaum jemand entzieht. Rasieren, überall wo es geht. Am Anfang nur die Frauen, jetzt auch die Männer. Soll jünger machen =schöner! In den 80er Jahren sah das noch anders aus. Bin gespannt, wielange dieser Trend anhält...

DER Mann hat gesprochen oder wie? ich selber finde es ja auch, dass es besser aussieht, als rumzulaufen wie ein Höhlenmensch, ist halt jedem selbst überlassen.
Du kannst Dir ja auch gern die Firsur von den 80ern aufsetzen und so rumlaufen, mal sehen wie Du dich dann fühlst.
Jedem das seine würde ich sagen, wer sich rasieren mag, solls doch machen, wer nicht, der nicht.

Und nur weil ich trainiere, bzw. andere bisschen was auf der Brust haben wollen, heisst es nicht, dass sie dumm sind.
Da spricht der pure Neid, dass man selber nichts auf der Brust hat.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

10.09.2008, 13:54

ich hab drei Haare auf der brust, ich bin ein Bär.... *sing* :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

10.09.2008, 14:03

dacht ich auch gerade :P ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (10.09.2008, 14:09)

30

10.09.2008, 14:24

Zitat

Öhm, intelligente Frauen legen genausoviel Wert auf Äusserlichkeiten, sie erwarten dann eben nur zusätzlich einen vernünftigen Charakter und dass derjenige sich auch geistig nicht verstecken muss. Bei den Ansprüchen kein Wunder dass einige von ihnen lange solo sind. :(

Andere machen beim Äusseren erstmal Abstriche, wenn dafür die inneren Werte stimmen (deswegen vielleicht der Trugschluss, dass Äusserlichkeiten für sie nicht so wichtig seien) - aber sie interessieren sich dann sehr schnell für andere Kerle, die ihnen in beiderlei Hinsicht gefallen.

Einigen Frauen gefällt viel Körperfell wahrscheinlich (Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden), aber diese Vorliebe hat dann nichts mit ihrer Intelligenz zu tun.

EDIT: Sheep, das noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (10.09.2008, 14:25)