Zitat
Original von Zecher_Websonic
Ich gehe ins Fitnessstudio und sehe da nie, aber auch wirklich nur sehr sehr selten, Männer mit Körperbehaarung. Und wenn, dann wirklich nur so gering, dass es kaum auffällt
Nun, meine Frage ist nun, haben die meisten wirklich keine oder rasieren die sich alle überall? Ich zu meinem Teil muss leider zugeben, überall eine relativ starke Behaarung (außer leider auf dem Kopf) zu haben (gängige Rasierbereiche werden natürlich rasiert), die ich mir garnicht zu rasieren vorstellen könnte, weils einfach zu viel wäre und zweitens ich sowieso schon empfindliche Haut habe.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
... . beine, arma auf keinen fall - soll ja etwas von der männlichkeit übrig bleiben ...
Zitat
Original von Zecher_Websonic
also ich habe mir jetzt mal den alten Thread durchgelesen, nun bleibt mir noch eine Frage.
ABER... was ist mit dem Arsch?
also wer rasiert (wer denn was hat) sich den Arsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (10.09.2008, 11:48)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Ihr macht Euch echt zum Affen, ohne das ihr es merkt. Naja bei durchschnittlichen 22 Jahren ist man ja auch noch kein richtiger Mann...
Im Fitnessstudio laufen auch durchschnittlich mehr Männer mit Minderwertigkeitskomplexen rum bzw. Männer ohne viel Hirn, die meinen, es komme bei der (dummen) Tussifrau darauf an, wie gut man rasiert ist. Und das stimmt ja, bei Frauen ohne Hirn.
Zitat
Original von CF_Icey
Hab mal gehört es zählen die inneren Werte ?![]()
![]()
Zitat
seit einigen Jahren ist dies ein Modetrend, den sich wohl kaum jemand entzieht. Rasieren, überall wo es geht. Am Anfang nur die Frauen, jetzt auch die Männer. Soll jünger machen =schöner! In den 80er Jahren sah das noch anders aus. Bin gespannt, wielange dieser Trend anhält...
Ihr macht Euch echt zum Affen, ohne das ihr es merkt. Naja bei durchschnittlichen 22 Jahren ist man ja auch noch kein richtiger Mann...
Im Fitnessstudio laufen auch durchschnittlich mehr Männer mit Minderwertigkeitskomplexen rum bzw. Männer ohne viel Hirn, die meinen, es komme bei der (dummen) Tussifrau darauf an, wie gut man rasiert ist. Und das stimmt ja, bei Frauen ohne Hirn.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (10.09.2008, 14:25)