Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

31.05.2003, 10:20

Forumnick wechseln

Ich habe da so ne Frage: Kann man den Namen im Forum und in der Masterszone ändern?
Falls ja, würde ich gerne TID_Maradona_ heissen, dann gibts aber noch nen Prob: Ich habe mich vor ner Ewigkeit hier bei MG im Forum angemeldet, nur weiß ich jetzt nicht mehr mein Passowort von TID_Maradona_ und die alte e-mail(alex-alex@hamburg.de) von mir wurde gelöscht.. Deswegen weiß ich nicht ob das gehen würde... Kann man nicht meinen alten Namen löschen? Ich bitte um Hiiiilfe.. :D

2

31.05.2003, 11:59

es wurden ja mittlerweile mehrere resets gemacht........................wie lange ist das denn her?

oder warum probierst du es nicht einfach aus

such hier mal nach deinem alten nick, solltest du nichts finden ---> dann "Namensänderung"

Namensänderung findest du in deinem User CP (unten links).................User CP findest du oben links, solltest du im forum sein!

aber du solltest es dir gut überlegen, denn eine namensänderung kannst du nur alle 3 monate durchführen, wenn ich das richtig in erinnerung habe ;)

3

31.05.2003, 12:12

gut erklärt :)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

4

31.05.2003, 12:31

Das ist aber wirklich notwendig, weil ich bin ESO TID_Maradona_ heisse und im Forum TID_Maralex_ :rolleyes:

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

5

31.05.2003, 12:32

Goil! Wußte gar nicht das der User das selber machen darf :P

6

31.05.2003, 12:33

aha, hat wohl gefunzt........gut gemacht :)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

7

31.05.2003, 12:36

hehe, danke.. Lagsam aber sicher gewöhne ich mich an Masters :) Sonntag wieder fighten!! juhu!! :respekt: