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1

11.12.2005, 20:49

Hilfe ES?

Feuert jemand bitte den KI- und den Mapmaker bei ES, das is nich auszuhalten.
Das tut so weh wenn ich mir die Maps anschaue.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (11.12.2005, 20:50)


Tahrok

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2

11.12.2005, 20:56

wieso?!?

also ich hatte bis jetzt noch nich so unfaire maps.. manchmal hunt bissel weit weg oder handelsposten wegen cliff oder wasser nich bebaubar.. aber naja.. das nich so schlimm..
die ki ka.. is mir eh egal.. find nur das die einheiten bisschen langsam reagieren.

3

11.12.2005, 21:03

ich weine bei sonora, bayou, pampas ansonsten schlucke ich den schmerz runter bis meine units nur noch gebäude angreifen obwohl sie grade aufgerieben werden, dann fange ich auch da an zu weinen.

Tahrok

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4

11.12.2005, 21:04

*gibt taschentuch*

war doch schon bei aoe das manche völer auf bestimmten maps vorteile haben ! ;)


1000. BEITRAG !!! IM AOE 3 FORUM!!! Und dann mit so viel gefühl !! OMG !!
gratuliert mir!! JIPIEE.. wenn schon clanwar mit mmc nich funzt wenigstens das :)

ich mach jetzt keinen beitrag mehr... oder nur noch 377.. mal schaun ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (11.12.2005, 21:05)


5

11.12.2005, 21:06

die ki is reudig

6

11.12.2005, 21:09

die wegfindung ist ja wohl am allerschlimmsten -.-

7

11.12.2005, 21:20

ja gebäude an die front bauen ist recht wirksam
irgendwo in die mitte ein haus bauen die armee hinstellen und hoffen das der gegner vorbeikommt ^^

8

11.12.2005, 21:34

Besonders toll ist es, wenn der Fortwagen statt sein blödes Fort zu bauen lieber erstmal 3x hin un her fährt und dann draufgeht. Ist mir die letzten beiden Spiele passiert. ?(

9

11.12.2005, 22:32

Zitat

Original von CF_Faithhealer
die ki is reudig


*unterschreib*

Man könnte in einigen Punkten schon meinen, eine andere neue Firma hätte versucht ein Age III zu machen ...

10

11.12.2005, 22:39

bau mal dein fort in ne reh herde,man könnte meinen die lieben rehlein machen absichtlich keinen platz nur damit der spieler vor wut in die tastatur beisst.als obs nicht schlimm genug wäre das die wagons so angreifbar sidn vor der fertigstellung wird einem der bau noch durch ki fehler erschwert.von kämpfen zwischen gebäuden garnicht zu sprechen,lieber 3 mal gg nen haus gehauen als einmal untis zu attackieren. nach jedem tot einer gegnerischen unit muss man ein neues ziel geben weil die untis wieder lustig auf das haus kloppen.

11

11.12.2005, 22:45

Hatte öfters mal richtig geile Goldspots auf NewEngland ?(

12

11.12.2005, 22:46

so wie meiner eben auf texas? 3 leuts können abbauen^^

edit: buhcsatben derher rokcen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (11.12.2005, 22:47)


13

11.12.2005, 22:51

KI... naja... muss die Einheiten eben mehr steuern... ^^ --> Micro, aber suckt tut es wirklich.
Die Wegfindung finde ich viel schlimmer. Wie beschrieben, das Problem mit den Wagen oder auch das die Armee, bevor sie angreift sich lieber x-mal neu ausrichtet...
Wie das mit den Maps aussieht, weiß ich nicht ganz, da ich nicht immer sehe, wie es bei meinen Gegnern aussieht...

14

12.12.2005, 07:56

jupp ki suxx
foodspots auch oft


der hier war auch lustig, aber wengstens konnte man ihn abbauen ^^
»GWC_Coyote« hat folgende Datei angehängt:
  • screen1.jpg (349,51 kB - 732 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.12.2023, 08:22)

15

12.12.2005, 10:38

Zitat

KI... naja... muss die Einheiten eben mehr steuern... ^^ --> Micro

Um Mirco uz ermöglichen müsste ES mir erstmal erlaubenmeine units präzise zu steuern ;(

16

12.12.2005, 11:08

Meine cav läuft prinzipiel immer durch piken ^^

Selbst wenn sie schon vorbei gelaufen sind drehen sie nochmal und laufen nochmal durch :D

Paddel

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17

12.12.2005, 11:23

dein gegner wird posten "also meine piken, die laufen grunsätzlich nicht zu der cav des gegners, wenn sie einmal nah dran sind laufen sie wieder weg"

:P :bounce:

18

12.12.2005, 12:57

Ne, stimmt schon, dass die Cav manchmal für mich unbegreifliche Wendemanöver durchführt...

19

12.12.2005, 17:19

Zitat

Original von HarLe
Meine cav läuft prinzipiel immer durch piken ^^

Selbst wenn sie schon vorbei gelaufen sind drehen sie nochmal und laufen nochmal durch :D

rofl :D

Also das nervigste was ich kenne ist, dass die einheiten beim zurückziehen sich so schnell bewegen wie ne dampfwalze die grad ins rollen kommt. Man darf in keinem Fall abhauen, wenn dann verliert man alles.

20

12.12.2005, 17:21

Also das is ein klassischer Fall von Egobrille, ich denk mir meistens "Shit, könnten meine Piken mal rangehen, wieso rennen die hin, wo die cav vor 10 sekunden war" ;)

21

12.12.2005, 17:37

falscher thread heute läufts nicht rund bei mir :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (12.12.2005, 17:42)


22

12.12.2005, 17:44

du hast ja auch ne ecke ab:D

23

12.12.2005, 17:51

joa bei mir siehts so aus als wäre ich nich mehr lange uner den Agern ;(

_EA_Rod

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24

12.12.2005, 17:53

Zitat

Original von Zecher_Michi_

Zitat

Original von HarLe
Meine cav läuft prinzipiel immer durch piken ^^

Selbst wenn sie schon vorbei gelaufen sind drehen sie nochmal und laufen nochmal durch :D

rofl :D

Also das nervigste was ich kenne ist, dass die einheiten beim zurückziehen sich so schnell bewegen wie ne dampfwalze die grad ins rollen kommt. Man darf in keinem Fall abhauen, wenn dann verliert man alles.


da haste wahr ... roxx roxx ... wir haben nen fußballspieler in unserem verein ... der erinnert mich beim loslaufen auch immer an diesen Mistake ... hrhr sowat lamor mässiges hab ich noch nü gesehn 60 m in 5 min :respekt:

25

12.12.2005, 19:02

naja aber ich wollte die abus hinter nem haus angreifen.
Davor standen die piken und als ich mit 1 cav verlust an denen vorbei bin, drehen die um und laufen andersherum, nur weil ich mit der cav nochmal auf die abu geklickt hab, und dabei wieder voll durch die piken^^.

26

12.12.2005, 19:42

11

Is mir ah schon aufgefallen, die units in AOE3 ham so nen Gruppen drang, sprich wenn einer zurückfällt bleiben alle stehen bis der aufschließt.

Wenn ihr sowar bemerkt dann lieber gleich hinteren stehen lassen, oder ne 2. gruppe fürn Nachzügler machen.

Und wenn units angegriffen werden, verlieren sie an tempo, wenn ihr nun zB cav gg cav fliehen wollt is es besser ihr lasst dene letzten umdrehn und verliert den noch im kampft als 4-5 durch die langsamen cavs zu verlieren

27

17.03.2006, 00:22

ich bitte immernoch um Hilfe!!!!

28

17.03.2006, 07:47

am meisten geht mir die sheep/lama/cow findung auf die eier.

mein köter beisst der scheiss kuh schon ins wadl, aber die transformt immer noch nicht!

29

17.03.2006, 11:50

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
ich bitte immernoch um Hilfe!!!!


wie soll die aussehen? in Tipps wie man gegen iamgrunt gewinnt?
Ein Tipp ist: an der Civ liegts nicht ^^

und wegen maps, hmm - an ES schreiben oder in den ersten 3 Min aufgeben, wenn eine der besagen maps kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (17.03.2006, 12:15)


30

17.03.2006, 11:51

topicanfang lesen...? An dem Mapscript hat sich immernoch nix verändert!!