You are not logged in.

• Login

1

Thursday, March 13th 2008, 8:13am

Frauen an der Bahnhaltestelle

Seltsame Begebenheit vorgestern. Ich stehe an der Bahnhaltestelle und schaue auf den Plan, wie meine Linie fährt. Da standen schon zwei junge Frauen, von denen eine mich fragte, ob ich wisse, wie man zur Kronprinzenstraße kommt. Ich dachte, na gut, die werden die Haltestelle auf dem Plan wohl nicht gefunden haben. Und schaue selbst nach, ein kurzer Blick, und meine freundliche Antwort: "Das ist ziemlich nah, da kann man zu Fuß hingehen, oder mit der 708 hinfahren." Sie daraufhin, erstaunlich motzig: "Danke, das wissen wir auch!" ?( Was zur Hölle mag sie gewollt haben? Dass ich sie huckepack nehme, alle beide? War es eine Codesprache von (wenig attraktiven) Nutten? War sie nur enttäuscht, dass ich ihr nicht an Ort und Stelle meinen dicken Pimmel in den Mund gestopft habe? Versteh' das einer. :rolleyes:

2

Thursday, March 13th 2008, 8:34am

Malone du bist ein Idiot und jemmand sollte dir die scheisse aus der Fresse prügeln.

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, March 13th 2008, 8:40am

ban plz...

malone, vll wollten sie den Weg erklärt haben? ^^

4

Thursday, March 13th 2008, 8:43am

Ja, wenn ich genauer drüber nachdenke, ist das durchaus möglich. Aber trotzdem seltsam, es ist wohl klar, dass man erstmal denkt, die wissen nicht, wie man mit der Bahn hinkommt ?(

5

Thursday, March 13th 2008, 8:46am

So kennt man dich ja gar nicht :D

6

Thursday, March 13th 2008, 9:22am

ja ich denke auch sie wollten den weg erklärt bekommen :D

• Send private message

7

Thursday, March 13th 2008, 11:11am

ich find die pimmelsache logischer

nC_Smaragd

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

8

Thursday, March 13th 2008, 11:15am

RE: Frauen an der Bahnhaltestelle

Quoted

Original von Malone
.... von denen eine mich fragte, ob ich wisse, wie man zur Kronprinzenstraße kommt.

Mögliche Antworten:

Ja
Nein
k.a.
:P

9

Thursday, March 13th 2008, 11:20am

Aufjedenfall wärs nen guter Gag wenn dus absichtlich gemacht haettest^^

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

10

Thursday, March 13th 2008, 12:25pm

Die wollten von dir abgeschleppt werden und wollten deinen kleinen Kronprinzen gezeigt bekommen und du hasts net gecheckt... :rolleyes:

11

Thursday, March 13th 2008, 12:40pm

joa heut habens die frauen wieder echt drauf...
8:30 klimatutorium - tutorin steht mitm notebook vorne rum und versucht minutenlang den beamer zum laufen zu bekommen. kabel schien richtig angesteckt, vorne drückte sie dann mal alle knöpfe durch am pult (dann ging mal überall das licht aus, nächster knopf ließ alle jalousien runter,...). im raum war schon leichtes gekicher wahrnehmbar, sie wurd langsam böse und meinte zu einem "ja was gibts da blöd zu lachen?! wenn sies besser können, dann kommen sie her und richten den schmarrn!"

er stand auf, drückte auf den power knopf am beamer über sich und oh wunder, ein bild erschien :-p

glaub heut haben alle frauen ihre tage - sozusagen der tag der tage hohoho

€: ich wär mal dafür, alle frauen mal eine woche irgendwo in den keller zu sperren, damit sie mal über sich und das leben so nachdenken können, was die denn ständig immer alles falsch machen - sozusagen als erziehungsmaßnahme.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Mar 13th 2008, 12:41pm)

Occupation: PL

• Send private message

12

Thursday, March 13th 2008, 12:43pm

Kann man dieses Ding nicht mal für paar Tage ausschalten. Nervt mittlerweile tierisch.

13

Thursday, March 13th 2008, 12:44pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
€: ich wär mal dafür, alle frauen mal eine woche irgendwo in den keller zu sperren, damit sie mal über sich und das leben so nachdenken können, was die denn ständig immer alles falsch machen - sozusagen als erziehungsmaßnahme.

:D
aber,
ragna du entwickelst dich ja schon langsam zum premium X(

14

Thursday, March 13th 2008, 12:44pm

ätsch, nein

€: premium :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Mar 13th 2008, 12:44pm)

Arma

Sage

• Send private message

15

Thursday, March 13th 2008, 12:53pm

höö habt ihr keine semesterferien?

16

Thursday, March 13th 2008, 12:55pm

oh mann können wir ragna nicht mal in die ferien schicken, so ins nirgendwo, wos auch keinen rückflug gibt.. und vor allem kein internet?

nC_Smaragd

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

17

Thursday, March 13th 2008, 1:05pm

Meine Freundin reagiert manchmal auch recht unfreundlich auf Auskünfte. Nämlich immer dann, wenn sie das Gefühl hat, dass man sie gerade in die "Blonder Trampel Schublade" gesteckt hat. ?(

Das kann uns Männern natürlich nicht passieren. Wir würden ja nie auf die Idee kommen, nach dem Weg zu fragen. :P

18

Thursday, March 13th 2008, 1:09pm

naja frauen hams haltn ich so mit der allgemeinen intelligenz, glaub evolutionär hat sich die zugunsten eines ausgeprägten besitzergreifertums, anspruchsdenkens und forderhaltung zurückentwickelt

• Send private message

19

Thursday, March 13th 2008, 1:25pm

Quoted

Original von nC_Smaragd

Das kann uns Männern natürlich nicht passieren. Wir würden ja nie auf die Idee kommen, nach dem Weg zu fragen. :P

diese Eigenschaft hab ich mir abgewöhnt, nachdem ich scho zigmal irgendwo in da Pampa war....

Invader

Master

• Send private message

20

Thursday, March 13th 2008, 1:36pm

Die haben wohl einfach Streit gesucht Malone :D

21

Thursday, March 13th 2008, 1:40pm

*otzen halt, zu 90 % unfähig.

ein mann würde auf den satz " guten tag ich hätte gerne von den ostereiern" nie sagen " welche farbe darfs denn sein"

sowas dämliches können nur frauen fragen.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Mar 13th 2008, 2:42pm)

22

Thursday, March 13th 2008, 2:17pm

Quoted

Original von myabba|abra

Quoted

Original von nC_Smaragd

diese Eigenschaft hab ich mir abgewöhnt, nachdem ich scho zigmal irgendwo in da Pampa war....

Ich finds praktisch, so erfährt man dass auf der anderen Seite von Dresden ein Kaufland ist. :D

Tonikum

Trainee

• Send private message

23

Thursday, March 13th 2008, 2:23pm

:D ich glaub die wollten dich nur verarschen :D

Kurver

Professional

• Send private message

24

Thursday, March 13th 2008, 2:24pm

Quoted

Original von Sheep
Ich finds praktisch, so erfährt man dass auf der anderen Seite von Dresden ein Kaufland ist. :D

Lohnt sich auch bei den wenigen Einkaufsmöglichkeiten, die Dresden bietet. :rolleyes: ;)

btw: Andere Seite = Coschütz? ^^

25

Thursday, March 13th 2008, 2:38pm

Quoted

Original von Kurver
btw: Andere Seite = Coschütz? ^^

Du fragst jemanden nach Details einer Stadt, in der er sich verlaufen hat? :bounce:

Nein, war mir dann egal wo ich bin, bin einfach die gleiche Strecke wieder zurück, dann irgendwann wieder beim Ausgangspunkt angekommen und hab mich erstmal um meine Füsse gekümmert...

Die Strassennamen bei Google Maps sagen mir jetzt auch nichts.

Kurver

Professional

• Send private message

26

Thursday, March 13th 2008, 2:43pm

Ich dacht du studierst an der TU? ^^

• Send private message

27

Thursday, March 13th 2008, 2:48pm

Ich find's interessant festzustellen -hier im Masters- daß Neandertaler DOCH in der Lage sind, wenigstens einen Computer zu bedienen :D

Hätte ich nicht erwartet...... ;)

28

Thursday, March 13th 2008, 2:49pm

Quoted

Original von Kurver
Ich dacht du studierst an der TU? ^^

Doch, schon. Aber nicht an der Dresdner. ;)

29

Thursday, March 13th 2008, 2:58pm

für was nen unsinn man nen thread aufmachen kann..
demnächst wird sicher jemand schreiben, dass er in einem drogeriegeschäft etwas gekauft hat, zur kasse gegangen ist und hallo gesagt hat. daraufhin kam ein guten tag zurück.. TOTAL KRASS und dann hat er bezahlt und ist gegangen, echt der hammer.

?(

30

Thursday, March 13th 2008, 3:05pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
*otzen halt, zu 90 % unfähig.

ein mann würde auf den satz " guten tag ich hätte gerne von den ostereiern" nie sagen " welche farbe darfs denn sein"

sowas dämliches können nur frauen fragen.

das ist doch nett und höflich, genauso wie an der fleischtheke, wenn man gefragt wird ob man sich schon ein stück rausgeschaut hat.. ?!