oh oh. über die Phantasiegröße von Google war ich schon öfters überrascht.
@ MaxPower: wenn da solche Schreibfehler drin sind, dann kann man nur hoffen, dass dein Browser einfach die Sprache nicht unterstützt und da irgendwas hinentziffert hat.
Der andere Fall wäre, wie unseriös diese Firma dann sein könnte, wenn schon solche Rechtschreibfehler drin sind
This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Websonic" (Mar 10th 2008, 4:56pm)
Ja was denkst du denn was passiert wäre, wenn ich die Putzfrau nach den Preisen für einen Monat, für ein halbes Jahr und ein ganzes Jahr gefragt hätt ?
Entweder denkt Sie, ich will Sie einstellen oder aber ich will sie äh mieten ^^
Original von Schütz_Deinen_Sack
Ja eine Firma ist nicht grade SIRIÖS , wenn sie solche Rechtschreibfehler auf der Seite hat
habe es Dir zu Willen korrigiert. Aber achte in nächster Zeit auf deine Rechtschreibfehler Junge. Man kann sich auch in allen Situationen wichtig machen versuchen oder?
Original von SenF_Rey_Erizo
Harle hat recht. Ola, manche Seiten sind komischerweise befreit von polnischen Zeichen... du hättest es dir denken können :-P
wahrscheinlich bin ich einfach nur dum. oder aber echt gehirnfaul vom blöden hausarbeiten schreiben.. haha