Zitat
Original von Stonedraider
Wo fordert der Islam unterdrücke und Schlage deine Frau ?
Zitat
Die Männer haben Vollmacht gegenüber den Frauen, weil Allah die einen vor den anderen bevorzugt hat. Und weil die Männer von ihrem Vermögen für die Frauen ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren die Geheimnisse ihrer Gatten, da Allah sie geheim hält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspruch befürchtet, sperrt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie. Wenn sie euch gehorchen, dann wendet nichts Weiteres gegen sie an. Allah ist erhaben und groß (Sure 4,34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (17.01.2008, 17:38)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ich hab mich weder im iran, noch in uzbekistan noch in der südosttürkei oder syrien unsicher gefühlt -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (17.01.2008, 18:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (17.01.2008, 20:30)
Zitat
Neues Testament? Ok. Was ist mit Jesus der selbst mit Nutten abhing? Also Frauen ausnutzte die Sex nicht gerade freiwillig machen und unkeusch leben oder das er einfach mal als er sauer war einen Baum verwünschte nur weil der nicht sofort für ihn Früchte parat hatte.
Wir erinnern uns der war nicht nur Prophet der war Gottes Sohn der ja am Kreuz seinen Vater selbst anzweifelte. Gott selbst liefert seinen Sohn ein paar Deppen aus, damit die dann diesen fertig machen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (17.01.2008, 20:57)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Soweit man es mir erzählt hat, geht es dort aber vergleichbar zu wie früher in der DDR.... nach außen linientreu, ohne Beobachtung durch die Öffentlichkeit wird genau das Gegenteil praktiziert. Es gibt im Iran alles, was Du willst, Alkoholexzesse, Drogen, sexy Klamotten, amerikanische DVDs.... alles was westlich ist, ist sehr begehrt. Hauptsache nach außen Fassade aufrecht erhalten, sonst gibt es Streß.
Wo ist denn da der Sinn der Religion?
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
.... warum müssen wir uns immer an Regeln anderer Kulturen halten?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
also wenn ich in ein fremdes land fahre, dann befolge und akzeptiere ich gern die regeln der hier vorherrschenden kultur, dass ihr deutschen (vor allem du wenn ich das hier alles so lese) das ned so genau nehmt weiß ich eh. schon mal was von "andere länder, andere sitten" gehört? (oder auch: titten)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
.... warum müssen wir uns immer an Regeln anderer Kulturen halten?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.01.2008, 23:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.01.2008, 00:16)