sry aber so einfach ohne den geringsten anlass jemanden zu sperren geht einfach nich
also wenn ihr bekloppte richtlinien nach denen ihr wen sperrt habt wär das ja eine sache, aber nichmal zu sagen warum, denn das is mir nun mal vollkommen unklar warum ich gesperrt wurde, ist nich nur feige und link, sondern auch noch sehr asozial,
wenn pawnee,der aus dem kreise der verstehenden, die selbsternannte antiignoranz in person, beim verdrängen der deutschen vergangenheit durch meinen post gestört worden sein sollte, tut es mir leid, aber, so haben mich auch mehrere 3. versichert, mein post hatte keinerlei bösartigen charakter, und dass man da irgenwie drauf anspringen kann wär wär mir bei dem post noch weniger in den sinn gekommen als bei vielen anderen meiner posts
aber ich find als admin hat man eine gewisse verantwortung zumindest mal sein hirn vorher einzuschalten bevor man jemanden sperrt oder so und mal derüber nachdenken ob man da nich selber was falsch verstanden hat, es sollten sperren oder eingriffe eigentlich dazu dienen die gesellschaft vor asozialem inhalt zu schützen, tazächlich aber is das was ihr grad veranstaltet viel asozialer
ich will einfach nur in einem satz den grund für die sperre hören dann werd ich hier nie wieder hier wen damit behelligen