Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

13.03.2008, 19:03

Zitat

Original von Seraph
gut, dann nimm mal an du schaust raus, und es passiert etwas was du noch nie zuvor gesehen hast, bzw was total krass ist und du gerne jemandem mitteilen möchtest, weil es eben so selten ist.
zum beispiel es rennt ein elefant vorbei(kann ja sein, er ist vllt irgendwie aus dem zoo rausgekommen) oder ein alter opa mit nem mantel entblößt sich vor einer 20-jährigen und anstatt wegzurennen/zu schreien/ihn in den schwanz zu treten, fickt sie ihn wild durch.
ich denke da würdest du auch einen thread aufmachen und sagen "WTF guys, musste ich mal loswerden." oder "habt ihr sowas schonmal gesehen?" etc.

MfG :)

ok jetzt verstehe ich. :)
ich glaub auch, dass das den Thread ganz gut erklärt. Vielen Dank.

92

13.03.2008, 19:04

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

einfach weil ich weiss was Frauen wollen und es ihnen gebe.

erstrebenswert..NOT

eben! wer will schon nen frauenversteher zum mann / als freund... wird doch auf dauer auch langweilig^^

93

13.03.2008, 19:04

Zitat

miene güte, es gibt auch menschen, die diese eier farblich passend zur wohnung bis ostern liegen lassen wollen.

Made my day, bekloppter geht es echt nicht mehr. :D :bounce:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

94

13.03.2008, 20:02

Frauenversteher bekommen was sie verdienen: männliche Frauen

95

13.03.2008, 20:17

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Frauenversteher bekommen was sie verdienen: männliche Frauen

bin ich eine männliche frau?

Tonikum

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

13.03.2008, 20:22

:D können nur leute beantworten die dich kennen  8) :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

97

13.03.2008, 20:31

keine ahnung ola, ich weiß nur, dass du zur zeit total aggressiv rüberkommst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (13.03.2008, 20:33)

98

13.03.2008, 20:58

frauen wissen am allerwenigsten was sie wollen

richtig ist, dass sie meist keinen nice guy wollen, sondern einen richtigen Mann

99

13.03.2008, 21:03

Omg, was kennt ihr nur für Frauen... ist ja Mitleid erregend. :rolleyes:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

13.03.2008, 21:26

.... wenn ich diese ganzen Klischees höre werde ich traurig gestimmt :(

101

13.03.2008, 21:34

Naja Klischees kommen ja nicht von irgendwo her. Nur wenn ich die so höre greifen die _immer_ so welche ab. Das sollte euch mal zu denken geben Jungs. Offensichtlich "stochert" ihr da nur im Bodensatz rum. ( Im wahrsten Sinne des Wortes :D )

102

13.03.2008, 22:11

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
keine ahnung ola, ich weiß nur, dass du zur zeit total aggressiv rüberkommst

nee hat sich geklärt, also mein aggrassionspotential... meine prüfung wurde verschoben.. :) für mehr info --> icq

103

13.03.2008, 23:01

Ich kann nur sagen, dass ich eine glückliche Beziehung führe.

Die Frau erwartet einen echten Mann, der dies aber im normalen Leben mehr oder weniger verbirgt. Man muss nur an den richtigen Stellen richtig Handeln. Und die Frau muss man Frau sein lassen. Ihr nicht alles recht machen und nach dem Mund reden, so wie manche das versuchen. Einfach zu sich selbst stehen und versuchen, Harmoni in die Beziehung zu bringen, ohne sich selbst aufzugeben.

Ich denke, den Fehler, den manche machen, ist entweder sie geben sich selbst auf, was zur Langeweile führt, oder sie machen den Macho, was ne Frau auf Dauer stört.

104

13.03.2008, 23:05

Zitat

Original von MaxPower

Die Frau erwartet einen echten Mann, der dies aber im normalen Leben mehr oder weniger verbirgt. Man muss nur an den richtigen Stellen richtig Handeln. Und die Frau muss man Frau sein lassen. Ihr nicht alles recht machen und nach dem Mund reden, so wie manche das versuchen. Einfach zu sich selbst stehen und versuchen, Harmoni in die Beziehung zu bringen, ohne sich selbst aufzugeben.

Ich denke, den Fehler, den manche machen, ist entweder sie geben sich selbst auf, was zur Langeweile führt, oder sie machen den Macho, was ne Frau auf Dauer stört.

:love:

ein frauenversteher...

im sinne von nicht weichei und was viele frauen glücklich macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (13.03.2008, 23:07)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

13.03.2008, 23:14

Zitat

Original von MaxPower

:love: :love:
da kann ich Aleks nur zustimmen!! :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

14.03.2008, 00:35

Ich würd' mal sagen: ein echter Mann! :love:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

108

14.03.2008, 02:05

Zitat

Original von soratax

:D

109

14.03.2008, 06:21

Zitat

Original von Tsu_G_

Zitat

Original von soratax

:D

Nach der Resonanz dürfte jeder männliche Konter wohl einfach nur lächerlich und naiv sein :)

Stimme aber auch so zu :respekt:

110

14.03.2008, 09:00

Irgendwie glaube ich gar nicht das Malone Tipps wollte wie er in eine Beziehung mit den 2 Damen an der Bushaltestelle kommt/gekommen wäre.

Trotzdem sehr netter Thread :D

111

14.03.2008, 09:15

Nein, der Malone hat sich nur über die motzige Reaktion auf seine freundliche Hilfe gewundert.

112

14.03.2008, 10:26

wasn das für eine fruendliche beratung: kannste zu fuss gehen oder mit der bahn fahren... ?!:D

113

14.03.2008, 10:29

Seht Ihr? Seht Ihr? Sie wollen doch dass man ihnen ein Taxi bestellt oder sie dahin begleitet!

114

14.03.2008, 10:30

du checkst es einfach net

116

14.03.2008, 11:44

als ob der mann nix wichtigeres zutun hätte, als der frau ne möglichst hedonische athmosphäre zu bereiten :S

117

14.03.2008, 11:49

Zitat

Original von MaxPower
du checkst es einfach net

Nö, Du checkst es nicht. Mein Posting war nicht ernst gemeint, was doch wohl auch klar ersichtlich ist :P

119

14.03.2008, 12:39

diese shemales, sie sind einfach überall!

120

14.03.2008, 18:52

Zitat

Original von Malone
Nein, der Malone hat sich nur über die motzige Reaktion auf seine freundliche Hilfe gewundert.

Babsi zu Sabrina: Schau mal is der nicht süss?
Sabrina: Der ist bestimmt schwul...
Babsi: Hach nein so süß wie der ist :love:
Sabrina:Wetten der ist schwul!
Babsi: Ok um 10 €, dass ich den rum bekomme.
Sabrina: ok gilt.
Babsi schlendert los, um ins Gespräch einzusteigen, quatscht sie Malone an und macht auf hilflos sie stellt die bekannte Frage und bekommt die bekannte Antwort, da sie 10 € verloren hat, lädt sie eben noch ihren Frust bei Malone ab und stöckelt zu Sabrina zurück...
Sabrina: Und?
Babsi: Der ist nicht schwul, der ist stockschwul....

@ Sascha was bist Du den für ne Tucke, kauft sich BUNTE Eier, is ja unglaublich... :respekt: