Zitat
Original von Seraph
gut, dann nimm mal an du schaust raus, und es passiert etwas was du noch nie zuvor gesehen hast, bzw was total krass ist und du gerne jemandem mitteilen möchtest, weil es eben so selten ist.
zum beispiel es rennt ein elefant vorbei(kann ja sein, er ist vllt irgendwie aus dem zoo rausgekommen) oder ein alter opa mit nem mantel entblößt sich vor einer 20-jährigen und anstatt wegzurennen/zu schreien/ihn in den schwanz zu treten, fickt sie ihn wild durch.
ich denke da würdest du auch einen thread aufmachen und sagen "WTF guys, musste ich mal loswerden." oder "habt ihr sowas schonmal gesehen?" etc.
MfG![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (13.03.2008, 20:33)
Zitat
Original von MaxPower
Ich kann nur sagen, dass ich eine glückliche Beziehung führe.
Die Frau erwartet einen echten Mann, der dies aber im normalen Leben mehr oder weniger verbirgt. Man muss nur an den richtigen Stellen richtig Handeln. Und die Frau muss man Frau sein lassen. Ihr nicht alles recht machen und nach dem Mund reden, so wie manche das versuchen. Einfach zu sich selbst stehen und versuchen, Harmoni in die Beziehung zu bringen, ohne sich selbst aufzugeben.
Ich denke, den Fehler, den manche machen, ist entweder sie geben sich selbst auf, was zur Langeweile führt, oder sie machen den Macho, was ne Frau auf Dauer stört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (13.03.2008, 23:07)
Zitat
Original von MaxPower
Ich kann nur sagen, dass ich eine glückliche Beziehung führe.
Die Frau erwartet einen echten Mann, der dies aber im normalen Leben mehr oder weniger verbirgt. Man muss nur an den richtigen Stellen richtig Handeln. Und die Frau muss man Frau sein lassen. Ihr nicht alles recht machen und nach dem Mund reden, so wie manche das versuchen. Einfach zu sich selbst stehen und versuchen, Harmoni in die Beziehung zu bringen, ohne sich selbst aufzugeben.
Ich denke, den Fehler, den manche machen, ist entweder sie geben sich selbst auf, was zur Langeweile führt, oder sie machen den Macho, was ne Frau auf Dauer stört.
Zitat
Original von Malone
Nein, der Malone hat sich nur über die motzige Reaktion auf seine freundliche Hilfe gewundert.