Quoted
Original von _Icedragon_
ja und woher weißt du, ob die partei dir nach der Wahl einen Nutzen bringt? Dafür musst du doch erst verstehen/wissen was sie vorhaben.
Quoted
Original von Alex_de
dass das linke Lager nicht als Wirtschaftskompentent gilt , liegt auf der Hand
CDU ist in letzten Jahren der Großen Koalition oft umgefallen und hat gegen Rat von allen Wirtschaftsverbänden Mindestlohn in einigen Branchen durchgewunken ...
ansonsten fällt mir keine Initiative(auch der CDU nicht) ein , die iwie drauf schließen lässt ,das es jensteis der FDP Parteien mit Wirtschaftskompetenz gibt
...
--> Wähler hat Nase voll von Umverteilung und wählt vernünftigerweise FDP
Quoted
Original von Yen Si
Quoted
Original von Alex_de
dass das linke Lager nicht als Wirtschaftskompentent gilt , liegt auf der Hand
CDU ist in letzten Jahren der Großen Koalition oft umgefallen und hat gegen Rat von allen Wirtschaftsverbänden Mindestlohn in einigen Branchen durchgewunken ...
ansonsten fällt mir keine Initiative(auch der CDU nicht) ein , die iwie drauf schließen lässt ,das es jensteis der FDP Parteien mit Wirtschaftskompetenz gibt
...
--> Wähler hat Nase voll von Umverteilung und wählt vernünftigerweise FDP
Danke, hast mir echt den Morgen versüßt.
Quoted
Original von toblu
Quoted
Original von _Icedragon_
ja und woher weißt du, ob die partei dir nach der Wahl einen Nutzen bringt? Dafür musst du doch erst verstehen/wissen was sie vorhaben.
"verstehen" aber höchstens im sinne von "die wollen rauchverbot -> das ist schlecht für mich" oder "die versprechen steuersenkungen -> das ist gut mich"
was abstrakt dafür und dagegen spricht, ist sicherlich nur einem bruchteil der wähler wichtig und bewusst
daneben gibt es ja noch den großen teil an "stammwählern", die ohnehin immer dasselbe wählen und einfach nur ein paar gründe brauchen, um daran festzuhalten
Quoted
Original von Yen Si
Quoted
Daneben gibt es ja noch den großen Teil an "Stammwählern", die ohnehin immer dasselbe wählen und einfach nur ein paar Gründe brauchen, um daran festzuhalten.
Quoted
Kein Wunder, dass ihr FDP wählt. Oder was für Wähler seid ihr nun?
Zusammenhänge erkennen ist nicht die Stärke der FDP-Wähler![]()
![]()
Quoted
Original von _Icedragon_
http://www.dailymotion.com/video/x9foab_mindestlohn
This post has been edited 3 times, last edit by "AtroX_Worf" (Jun 2nd 2009, 12:18pm)
Quoted
Original von AtroX_Worf
Quoted
Original von _Icedragon_
http://www.dailymotion.com/video/x9foab_mindestlohn
"... der Personalrat versteht das gar nicht..."
nettes Propaganda-Video. ^^
Ach ver.di wars nur, hätte es noch weiter links eingeordnet.
Gegenpropaganda, Fricke und Solms - Steuer(ver)schätzung.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Jun 2nd 2009, 4:53pm)
Quoted
FDP 75 %
AfD 69,7 %
CDU 67,1 %
CSU 64,5 %
SPD 42,1 %
DIE LINKE 40,8 %
PIRATEN 39,5 %
GRÜNE 38,2 %
Quoted
FDP 72%
AfD 67%
FREIE WÄHLER 61%
FAMILIE 59%
CDU 58%
REP 57%
Tierschutzpartei 57%
CSU 56%
DIE LINKE 54%
SPD 51%
GRÜNE 51%
NPD 48%
PIRATEN 48%
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (May 22nd 2014, 2:50pm)
Quoted
GRÜNE 65,8 %
FDP 65,8 %
CDU 65,8 %
PIRATEN 64,5 %
Die PARTEI 63,2 %
SPD 61,8 %
DIE LINKE 60,5 %
AfD 60,5 %
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (May 22nd 2014, 3:02pm)