Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

13.03.2008, 16:24

das "verkaufgespräch" mit blasen oder ficken will ich mal sehen....

es ist TOTAL unwichtig ob gelb oder grün oder blau,die eier werden geschält und gegessen!!! ey,wie beschränkt kann man sein.

gut,dann hab ich dich verwechselt.

62

13.03.2008, 16:30

miene güte, es gibt auch menschen, die diese eier farblich passend zur wohnung bis ostern liegen lassen wollen. vielleicht hat die dame dich so eingeschätzt, evtl dachte sie vll auch dass du einer toller typ bist und wollte etwas smalltalk betreiben. vll dachte sie auch du lädtst se evt. auf ein bier ein?

na und jetzt? hast du die eier wahrscheinlich schon aufgegessen und regst dich unnötig über bagatellen auf... ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

13.03.2008, 16:31

Doc Hexe  8) sagt:

Rommelchen und Faithilein..... ihr kompensiert Enttäuschung durch Aggression.....

ihr müßt eure wahren Gefühle zulassen.... weint einfach mal, das hilft.....

Wir stehen euch bei, wir sind für euch da, wir lieben euch..... ihr seid nicht allein.... :D

64

13.03.2008, 16:32

und stellt fotos davon rein.. plz

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

13.03.2008, 16:35

och, öhm.... nöööö, danke.. lieber net..... ;)

66

13.03.2008, 16:37

och hexe,du bist raus. du solltest wissen das ich gefühle zulasse,also klappe zu. ich erlaube mir auch keine einschätzungen zu deiner person hier.
wenn du gerne persönlich werden möchtest,bitteschön....aber ich bin komplett schmerzfrei und das wird dann unangenehm.

67

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von CF_Faithhealer
Wenn du einer Frau sagst "Ich will Sex" und sie fragt dich: "Blasen oder Ficken?" regst dich doch auch nicht auf oder?

nichts gegen dich borgg, aber das ist genau das selbe^^
weil blasen ist kein sex, nur so btw ;)

und falcon

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
für was nen unsinn man nen thread aufmachen kann..
demnächst wird sicher jemand schreiben, dass er in einem drogeriegeschäft etwas gekauft hat, zur kasse gegangen ist und hallo gesagt hat. daraufhin kam ein guten tag zurück.. TOTAL KRASS und dann hat er bezahlt und ist gegangen, echt der hammer.

?(

ich bin froh, dass es noch solche RL-threads gibt, denn sie sind amüsant und machen das masters lebendig, z.b. zwischen all den puren youtube-links und fußball.
MfG

68

öh, du meinst die komplette umgebung zuheuln wie schlecht es einem geht, wie hilflos man ist wie wenig aufmerksamkeit und bejubelung und ehrerbietungen bekommt, wie ungerecht die anderen doch sind und einem nich geben was einem zusteht, und besonders aggressiv reagieren falls der andere mal n lösungsvorschlag macht, oder aufzeigt dass eventl nicht nur die umgebung schuld sein könte ?

69

13.03.2008, 16:40

ok für rl-threads brauch ich das masters nicht, dazu habe ich ja fenster.  8) ?(

70

13.03.2008, 16:40

sag mal rommel, nachdem noch keiner auf deine mittlerweile 5 posts was geschrieben hat, drängt sich mir die frage auf: mit wem redest du eigentlich ?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

13.03.2008, 16:41

Dieser Thread hat keine Super-Kuh-Kräfte.

72

13.03.2008, 16:45

Zitat

das "verkaufgespräch" mit blasen oder ficken will ich mal sehen....

Da gibt es ein Gewerbe wo sowas schon relevant ist ;) Könnte mir schon vorstellen, dass sowas da mal nachgefragt wird...

@Seraph: also ich versteh unter "Ficken" weitläufig den Vaginalverkehr. Das andere halt Blasen oder Analfick. Aber offensichtlich ist dem nicht so. Wieder was gelernt :)

Zitat

es ist TOTAL unwichtig ob gelb oder grün oder blau,die eier werden geschält und gegessen!!! ey,wie beschränkt kann man sein.

Kann ja sein, dass du Lila überhaupt nicht magst!? Oder nur Rot und Gelb besonders. Was weiß ich. Man kann doch einfach kurz sagen: "Mir egal" und gut is...

Zitat

gut,dann hab ich dich verwechselt.

Never mind. Hab mich damals evtl auch nicht ganz eindeutig ausgedrückt.

73

13.03.2008, 16:45

Zitat

Original von SenF_Toddi
sag mal rommel, nachdem noch keiner auf deine mittlerweile 5 posts was geschrieben hat, drängt sich mir die frage auf: mit wem redest du eigentlich ?

öh, zu faul zu zitieren und naja auf posts etwas vorher, wo paar posts zwischen sind aufgrund recht hoher postrate, allerdings mit ein bisschen kombinatorischer auffassungsgabe sollt man drauf kommen worauf sich die einzelnen posts beziehn, vielleicht solltest du dich erstmal an was leichterem erproben als an forumsdiskussionen :P

74

13.03.2008, 16:46

ich dachte immer blasen wäre ein trivialausdruck für oralverkehr

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

13.03.2008, 16:48

Zitat

och hexe,du bist raus. du solltest wissen das ich gefühle zulasse,also klappe zu. ich erlaube mir auch keine einschätzungen zu deiner person hier.
wenn du gerne persönlich werden möchtest,bitteschön....aber ich bin komplett schmerzfrei und das wird dann unangenehm.

Woah, made my day......  8) :D

Du bist derjenige, der vulgär geworden ist. Von Rommel ist man das ja gewohnt..... So einem Abgleiten des Niveaus kann ich nur mit 'nem Witz begegnen, das war ja nicht mal persönlich.... es sei denn ich hätte ins Schwarze getroffen? ;)
Komplett schmerzfrei biste, kein Geheimnis, aber herausfordern solltest Du mich nicht.

76

13.03.2008, 16:50

gut, dann nimm mal an du schaust raus, und es passiert etwas was du noch nie zuvor gesehen hast, bzw was total krass ist und du gerne jemandem mitteilen möchtest, weil es eben so selten ist.
zum beispiel es rennt ein elefant vorbei(kann ja sein, er ist vllt irgendwie aus dem zoo rausgekommen) oder ein alter opa mit nem mantel entblößt sich vor einer 20-jährigen und anstatt wegzurennen/zu schreien/ihn in den schwanz zu treten, fickt sie ihn wild durch.
ich denke da würdest du auch einen thread aufmachen und sagen "WTF guys, musste ich mal loswerden." oder "habt ihr sowas schonmal gesehen?" etc.

MfG :)

77

13.03.2008, 16:50

oho, was bahnt sich denn da an ? :D

78

13.03.2008, 17:05

da ich nach dem schreiben vor mir selbst erschrocken bin, bahnt sich hier jetzt nix mehr an.

edit before sending rox

79

13.03.2008, 17:11

Faith befindet sich in einer Phase der Erkenntnisgewinnung und beginnt zu begreifen, allerdings ist es der falsche Ansatz Frauen diesbzgl. zu verteufeln oder zu beleidigen. Man muss die Denkweise der Frau einfach nur akzeptieren und das dann ausnutzen. Es bringt gar nichts sich über Frauen auszuregen, genauso wenig wie Frauen die sich über Männer aufregen.
Es ist ausgesprochen einfach dass andere Geschlecht zu manipulieren in einer Weise dass der Gegenüber agiert wie man es selber gern hätte. Man muss nur aus dem Käfig der eigenen Gedankenwelt entfliehen.
Ein gutes Beispiel für diesen Fakt ist die Tatsache dass sehr viele Männer, die von anderen Männern das Prädikat: "Was isn das fürn Assi!" bekommen, die intelligentesten und attraktivsten Frauen bekommen, weil sie eben gezwungen waren in ihrem Leben sich auf neue Wege der geistigen Erklärungen zu begeben.
Denn nur in der Not lernt der Mensch dass was ihn weiterbringt.

Zu Malone, Du hättest gar nicht auf die Frage hören und nicht versuchen sollen eine Lösung zu finden, sondern charmant lächeln und ihnen ein Gefühl des Verstehens geben sollen. Als alternative Schiene wäre auch eine 5sekündige Nichtachtung möglich gewesen und dann nochmal nachfragen ob sie was gesagt hätten und dabei etwas arrogant lächeln (aber dennoch nett), auch damit hättest Du ihre Herzen erwärmt.

Du musst Frauen nur zu nehmen wissen, sie sind einfach, allerdings nicht einfach erklärbar sondern du musst es fühlend erlernen mit Frauen umzugehen und nciht versuchen zu verstehen warum das so ist.

Mein Freundeskreis besteht und bestand zu 90% aus Frauen, einfach weil ich weiss was Frauen wollen und es ihnen gebe.

80

13.03.2008, 17:12

aufzuregen

82

13.03.2008, 17:18

Zitat

Man muss die Denkweise der Frau einfach nur akzeptieren und das dann ausnutzen. Es bringt gar nichts sich über Frauen auszuregen, genauso wenig wie Frauen die sich über Männer aufregen.

hehe da spricht der pokerspieler :)

83

13.03.2008, 17:27

Was Premium meint, ist dass du nach ihrer Lieblingsfarbe hättest fragen müssen :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

84

13.03.2008, 17:31

Ich sag's ungern, aber leider ist an dem was Premse sagt 'was wahres dran ;)

85

13.03.2008, 17:39

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]

Spätestens seit dem guten Bill sollte auch der/die Letzte wissen, dass Blasen kein Sex ist...

86

13.03.2008, 17:44

Du bist so ein Assi Malone. Zum ersten Mal in deinen Leben wollte eine Frau was von dir und schon machst du ein Thread dafür auf. Wüsste sie, was für ein Assi du bist, würde sie sich sicher die Kugel geben. Hätte sie aber auch nach 5 Minuten sicherlich gemerkt.

Sollen wir dir jetzt zujubeln, was für ein toller Henkst du bist? Dazu kann ich nur Gunnery Sergeant Hartman zitieren:

Wenn haben wir den hier? Einen verkannten Komiker, privat Malone! Ich bewundere Sie aufrichtig. Sie gefallen mir. Kommen sie doch mal zu mir nach Hause und ficken Sie meine Schwester.

Nach dem Video von Premi würde ich meinen, dass das von dir ist.

87

13.03.2008, 17:50

kernassi productions (y)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (13.03.2008, 17:50)

88

13.03.2008, 18:05

Zitat

Original von Methadon

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]

Spätestens seit dem guten Bill sollte auch der/die Letzte wissen, dass Blasen kein Sex ist...

damals war ich noch klein und unschuldig... :D

89

13.03.2008, 18:15

Ok, dir sei verziehen :D

90

13.03.2008, 18:47

Zitat

einfach weil ich weiss was Frauen wollen und es ihnen gebe.

erstrebenswert..NOT