You are not logged in.

• Login
  • "Davletgil" started this thread

Occupation: DE

• Send private message

61

Wednesday, July 26th 2006, 3:48pm

Ja keine Panik ich kenne schon das Prinzip.

Diese fünf habe ich auch sehr langsam gemacht. Will das jetzt denk ich mal täglich steigern. Heute dann z.b. 10x10 , morgen 10x15

Irgendwann dann nurnoch einmal pro tag, dann aber soviel geht.

Occupation: GER

• Send private message

62

Wednesday, July 26th 2006, 3:50pm

Nein, bloss keinen Thunfisch, der ist sowieso schon total überfischt.

=TVK_HanF_=

Unregistered

63

Wednesday, July 26th 2006, 4:52pm

schmeckt aber :bounce:

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

64

Wednesday, July 26th 2006, 4:53pm

Quoted

Original von Davletgil
Ja keine Panik ich kenne schon das Prinzip.

Diese fünf habe ich auch sehr langsam gemacht. Will das jetzt denk ich mal täglich steigern. Heute dann z.b. 10x10 , morgen 10x15

Irgendwann dann nurnoch einmal pro tag, dann aber soviel geht.

kennst es wohl doch nicht ^^

GWC_Rapublik

Intermediate

• Send private message

65

Wednesday, July 26th 2006, 5:23pm

Quoted

Original von Liner
Muskelkater gehört dazu ,

omg, sry aber "no pain - no gain" hat doch heutzutage - in der regel -ausgedient.. besonders einem anfänger zu empfehlen bis zur erschöpfung/in den muskelkater reinzutrainieren is einfach nur unverantwortlich. der erste monat sollte dazu genutzt werden, bei leichten - mittleren gewichten erstmal muskeln aufzubauen bei 3*15 wiederholungen. alles andere geht total auf sehnen und gelenke.. krafttraining soll immer noch gesund sein :-)
und zur eiweiß versorgung - 1 eiweißshake is doch erstmal völlig ausreichend für dich.. ich würde dir sogar empfehlen, ganz normal durch essensaufnahme die eiweßiversorgung zu stillen...

und immer pause zwischen krafttraining! jeden tag krafttraining is antiproduktiv und bewirkt genau das gegenteil.. mo, mi und fr zB krafttraining.. und an den anderen tagen kannst du ausdauer trainieren..

• Send private message

66

Wednesday, July 26th 2006, 6:07pm

Quoted

Original von Zecher_Websonic
ich bin nun 24 und ich nehme auch nicht zu, egal wieviel ich fresse. das Alter hat also nix zu sagen. ist bei manchen vielleicht vererbt. ich wollte immer auf meine 80 Kilo kommen, das habe ich niemals geschafft. bei 75 hängengeblieben (da war ich aber auch echt jeden Tag im Burger King).

Die Wampe kommt ja, aber allgemein bleibt der ganze Körper vom viel Essen unbeeindruckt. suckssssss... will auch bissel stativer aussehen

da dreht der Hitman durch wenn er das sieht hrhr hammer hart :)

-> er regt sich immer auf wenn ich anfang rum zu spachtln :) und wieg jetzte 69 KG oder soo bei 1.79

-> normal wieg ich 71 KG :)

-> zu der aussage von Web stellst du dir jetzte einfach auf LAN vor ... monitur ... große m-tüte ... müllberg ... und die Stange die daneben age zockt ist alex aka websonice :respekt:

sowas schlankes in dem ALTER ... *duckundwegschleich* ^^

• "Davletgil" started this thread

Occupation: DE

• Send private message

67

Wednesday, July 26th 2006, 8:06pm

Oh Leute.... Ich will doch keine großen Muskel ausbauen und so.....

Ich will einfach nur bis demnächst für meine alte Fussballmannschaft wieder fit sein, und nicht gut aussehen, das tue ich nämlich auch so :D

Mein Ruf ist halt, dass ich immer eine perfekte Ausdauer habe, ist aber jetzt alles andere als perfekt... :bounce:

Homeradfahren macht aber schon Spass :)

seth

Professional

• Send private message

68

Wednesday, July 26th 2006, 8:22pm

Ich finds etwas komisch,dass alle einem bestimmten Schönheitsideal mit hautpsache viel Muckis nachkommen wollen.
Man sollte Sport machen um sich gut und wohl zu fühlen,um fit zu werden(Puls senken etc..) und um Spaß zu haben,dann kommen die Muckis eh von selbst.
Wenn man Muskeln aufbauen will,was ich natürlich für sehr sinnvoll halte,bitte schauen,dass man nicht nur Arme und Brust macht -.-
Einseitiger Muskelaufbau kann Haltungsschäden verursachen,anstaat sie zu verhindern..
naja vllt unnötig den Moralapostel gespielt,aber ich finds halt bissl lächerlich wenn man nur ins Fitness geht um sich aufzublasen,Eiweiß wien Depp in sich wirft und dann ned ma n Km am stück laufen kann..

This post has been edited 1 times, last edit by "seth" (Jul 26th 2006, 8:22pm)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

69

Wednesday, July 26th 2006, 8:56pm

Ist doch Blödsinn ... kenne keinen der nur Arme und Brust trainiert -_- , jeder Anfänger weiß dass es auch Rücken , bauch und Beine gibt ... und Muskeln kommen nicht von selbst , die kommen , wenn sie belastet werden

Von Joggen oder ähnlichem wirst du aber niemals zulegen können . Es ist nunmal so : Muskeln machen interessant . Was glaubst du wie viele Leute mich ansprechen wo ich trainiere und wie gut mein Körper aussehen würde ( bevorzugt höre ich das natürlich von frauen :rolleyes: ) .

70

Wednesday, July 26th 2006, 9:27pm

Quoted

Original von a-L.MSI|DaroN
Ist doch Blödsinn ... kenne keinen der nur Arme und Brust trainiert -_- , jeder Anfänger weiß dass es auch Rücken , bauch und Beine gibt ... und Muskeln kommen nicht von selbst , die kommen , wenn sie belastet werden

Von Joggen oder ähnlichem wirst du aber niemals zulegen können . Es ist nunmal so : Muskeln machen interessant . Was glaubst du wie viele Leute mich ansprechen wo ich trainiere und wie gut mein Körper aussehen würde ( bevorzugt höre ich das natürlich von frauen :rolleyes: ) .

dann poste doch mal ein pic , gern auch ohne gesicht, falls du das nicht willst ^^

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

71

Wednesday, July 26th 2006, 9:32pm

Du depp ^^ , du kennst mich doch von lan :p

Dunedain

Professional

• Send private message

72

Thursday, July 27th 2006, 12:38am

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von Huginn
Das kommt mit dem Alter. Seit ich 18 bin nehme ich zu, in den Ferien besonders. ?(

Huginn lügt aber net, das hab ich doch selber mitgekriegt :stupid:

Liner

Professional

• Send private message

73

Thursday, July 27th 2006, 4:12pm

Quoted

Original von seth
Ich finds etwas komisch,dass alle einem bestimmten Schönheitsideal mit hautpsache viel Muckis nachkommen wollen.

Die Fraun stehn halt drauf ( nicht übermässig viele Muckis ) und ausserdem wird man weniger angemacht , wenn man stark aussieht :D

74

Friday, July 28th 2006, 8:29pm

rtl.de sagt, dass ich innerhalb von 8 wochen ohne studio ein sixpack bekommen kann.

wie geht das?:D

die wollen 3 euro für nen paar seiten pdf dokument haben, aber da dacht ich mir, hier laufen eh nur so experten rum, die mir gut helfen können.

generell würd ich ja auch ins fitnessstudio gehn, hab aber leider keins im dorf, das nächste ist 10km entfernt und es fährt kein ordentlicher bus hin und bin halt noch keine 18 und darf deswegen noch nicht auto fahren(mofaführerschein hab ich auch nicht.. )

ich such also quasi übungen für zu hause, um meine muskeln aufzubaun.

hat wer gute übungen für mich? :D

gewicht von mir ist in ordnung, wie ich finde. 1,88 groß und um die 80 kilo gewicht. aber bisschen dickere oberarme oder schon geformte bauchmuskeln hätte ja jeder gern :D (ich zumindest)

This post has been edited 2 times, last edit by "jens" (Jul 28th 2006, 8:32pm)

Liner

Professional

• Send private message

75

Friday, July 28th 2006, 9:37pm

Musst halt Bauchmuskeln trainiern und fürn Sixpack alles fett am Bauch wegbekommen .

• Send private message

76

Friday, July 28th 2006, 9:38pm

jo ausdauer machen nach dem Krafttraining halt :o

This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Hackl" (Jul 28th 2006, 9:38pm)

77

Friday, July 28th 2006, 9:57pm

hm hab relativ wenig fett am bauch.

ist mir klar, dass ich bauchmuskeln trainieren muss. mich interessieren ja eher die übungen genau dafür. wie ich das am besten mach. oder reicht es einfach jeden tag paar crunches zu machen?

edit: bin allgemein auch eher ein ausdauersportler

This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Jul 28th 2006, 9:57pm)

Liner

Professional

• Send private message

78

Friday, July 28th 2006, 10:04pm

Crunches auf der Schrägbank oda die wo man die Füße so hebt , weiss den namen ned ---> die geht nur auf der Bank imo

79

Friday, July 28th 2006, 10:12pm

jo hab aber keine bank zu hause :/

Liner

Professional

• Send private message

80

Friday, July 28th 2006, 10:30pm

dann mach Crunches am Boden , musst halt mehr machn^^

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

81

Saturday, July 29th 2006, 9:15am

Crunches für oberere Bauchmuskeln
Beinheben für untere Bauchmuskeln
evtl noch stockdrehen für die seitlichen miteinbeziehen

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

82

Saturday, July 29th 2006, 9:16am

Achja , diese 8 Wochen sind absolut utopisch und nicht im entferntesten realistisch

83

Saturday, July 29th 2006, 10:36am

was ist beinheben und stockdrehen ?:/

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

84

Sunday, July 30th 2006, 2:27pm

Beinheben heißt , du stützt dich irgendwo über den Boden ab und hebst deine Beine dann bis zum 90 Grad Winkel in Richtung Oberkörper ,

Stockdrehen : Lege einen Stock in deinen Nacken und drehe dann deinen oberkörper immer nach links und rechts . Mach das ein paar minuten und du wirst sehen wo es reinhaut :)

85

Sunday, July 30th 2006, 2:37pm

Beinheben für Fortgeschrittene :

Beine bis zur Brust ziehen und nur bis 90 Grad Winkel ablassen, dann wieder hoch. Sehr anstrengend.

Gute bauchübung: An den Lattzug, wo man normalerweise Trizepsfrontdrücken macht, das seil hinter den kopf, die enden festheben und gegen schulter drücken, dann runter auf die Knie und den Oberkörper einrollen, so dass man quasi durch die eigenen knie schaut und dann wieder etwas hoch und wieder runter

kann man mit wenig Gewicht anfangen und sich dann steigern

alle normalen bauchübungen haben das problem, dass man keine Gewichte stecken kann und wenn man eine gut kann, dann wächst nix mehr, man kann dann nur noch die Ausdauer verbessern sonst nix

=TVK_HanF_=

Unregistered

86

Sunday, July 30th 2006, 5:25pm

schau halt mal in meinen link von 1/2 seiten vorher :rolleyes: da gibts am ende von dem forumbeitrag einen link zu bauchmuckiübungen mit bildern.
ein paar trainingspläne habe sie dort auch beschrieben (für anfänger/fortgeschritten etc.)
ansonsten kannste allgemein im forum mal suchen. da gibts 100te die fragen: " wie bekomm ich schöne bauchmuckis" :bounce:

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "=TVK_HanF_=" (Jul 30th 2006, 5:27pm)

87

Thursday, January 11th 2007, 7:39pm

k,
ich hab (ist ja mittlerweile bekannt) genau das gleiche problem, wie davletgil, ich
nehme ums verrecken nicht zu...
192 cm - 65 kg? - fast 19 jahre alt

naja jetzt hat ein neues jahr begonnen und ich will halt endlich mal was aus
meinem körper machen.

prob ist nur, dass ich für regelmäßige besuche in einem fitness studio einfach
nicht die zeit habe (alle drei wochen drei wochen praktikum etc pp)

jetzt würde ich einfach gerne zuhause was tun, um mich auf den kommenden
sommer äusserlich vorzubereiten.

wie gehe ich das am besten an? ich habe absolut null ahnung von fitness
programmen...

mir geht es hauptsächlich darum, mein äußeres aufzuwerten - breitere schultern,
dickere oberarme, bauch, beine.
wenn das irgendwie primitive forderungen sind, nehmt es mir nicht übel, wie
gesagt, ich hab null plan von sowas...

jetzt wüsst ich gern, was ihr mir vorschlagen würdet, was ich zuhause (wie oft)
machen kann, damit ich nicht ewig so ne bohnenstange bleibe...

ahja, das einzige was ich zuhause habe ich so ein "spannteil"^^
kA wie sich das nennt, zwei griffe, die mit gummi bändern verbunden sind...

ich würde mich sehr über konstruktive antworten freuen

88

Thursday, January 11th 2007, 7:59pm

was hält man z. B. hier von:
click

Quoted

Bei Bauch und Rücken sind die ersten drei Übungen Pflicht, die restlichen lediglich optional

Bauch:
Beinheben, liegend
Beine überkreuzen, sitzend
Crunches, liegend

Brust/Schulter, Trizeps:
Liegestütze, schulterbreiter Handabstand, Handflächen gerade nach vorne
Liegestütze, enger Handabstand, Handflächen leicht nach innen gerichtet
Dips zwischen zwei Stühlen oder zwischen Bett und Stuhl

Rücken:
Rumpfheben, liegend auf dem Bauch
Statische Power-Liegestütze
Diagonales Strecken

wenn solche übungen für ein trainingsprogramm zuhause taugen, bräuchte
ich bitte noch ne erklärung der rot markierten übungen... -_-

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jan 11th 2007, 7:59pm)

Liner

Professional

• Send private message

89

Thursday, January 11th 2007, 8:38pm

RE: brauche Trainings - / Fitnessplan

Quoted

Original von Davletgil
Will jetzt etwas regelmässig traineren, brauche dafür aber einen Plan, an den ich mich richte. Am besten nur mit einfachen Mitteln.

Vorhanden sind:
- so ein Homefahrrad
- eine Stange für max. 30kg
- Wald zum Laufen

Ziel der täglichen Übungen ist es, Beweglichkeit, Kraft, und vorallendingen Ausdauer zu trainieren.
Die Übungen des Planes können kontinuierlich und unbefristet sein oder aber auch gezielt z.b. auf 2 oder 4 Wochen.

Brauche ich mir noch etwas wichtiges, was ich kaufen sollte? Gibt es irgendwelche Vorteile, beim Ausüben der Übungen zur bestimmten Uhrzeit`? Irgendwas sonst, was ich nicht weiß?
Jedenfalls will ich das mal nach Plan ausprobieren, habe sowas noch nie zuvor gemacht.

Zu meiner Konstitution:
Körpergröße: ca. 1,75
Körpergewicht: ca. 55-60kg

Also mein Problem ist halt, ich nehme wenig zu.
Ich habe eigt. gar kein Fett am Körper. Wenn was dazu kommt, dann wird es mit dem Stratzen morgens zum Bus in Muskeln ausgebaut. Will damit nur sagen, dass ich aus Haut, Knochen und bissle Muskeln bestehe.
Nichtsdestotrotz esse ich recht viel, also kann auch ruhig mal ne Partypizza alleine ohne Probleme verschlingen. Ernähre mich auch ziemlich gesund: Schwarzbrot, nur Wasser und grünen Tee zum Trinken, einfach weils mir sehr gut schmeckt ^^ Aber wie gesagt kann auch gerne mal viel fettiges essen, nur wird das gewöhnlich gleich wieder rausgeschissen :/

Hat jemand hierfür auch paar Tipps, wie ich fett werde? :D

Also ich hoffe ich kann mich dem Masters anvertrauen ;( Hoffe es kann mir jemand hier was ratschlagen.

Danke ;(

1. Solltest du ned auf Ausdauer trainieren , wenn du auf Masse gehst .
Das is kontraproduktiv , da du so viel Kalorien wie möglichst benötigst um zu zunehmen .
2.Mit Schwarzbrot und Pizza baut man keine Muskeln auf und wenn du ein ziemlicher Hardgainer bist nimmst dadurch gar ned zu .
Du musst Proteine in dich reinschaufln ( am Bestn Proteinpulver 3 mal am Tag) und gesunde Dinge essen , sprich Putenfleisch , Fisch , Rindfleisch geht auch und Vollkornbrot etc ...

Zum Training :
Um zuzunehmen , darf man ned lang trainiern .
3 mal pro Woche 40 ~ min is Ideal .
2 Übungen pro Muskelgruppe , schwere Gewichte ~8 Widerholungen , 1 oda 2 sehr langsame Sätze .Keine gay Maschinen benutzn , sondern freie Gewichte .
Kein Alkohol ;) .

Übungen :
so zb :
MO
Brust : Bankdrücken + Fliegende mit Kurzhantel
Trizeps : Trizepsdips und Nosebraker mit KH
Bauch : Crunches auf Schrägbank
MI
oberer Rücken : Climbzüge breit mit Obergriff , wenn die noch ned gehn , dann Latzug am Seil
Rudern am Seilzug
unterer Rücken : Hyperextensions , oda wenns dir jemand zeigt Kreuzheben mit Langhantel
Bizeps: Langhantelcurls im stehn , Konzentrationscurls mit Kurzhantel

FR
Schultern + Nacken : Nackendrücken mit KH
Beine : Kniebuege mit Langhantel bzw Kniebeuge mit Ausfallschritt .

Vergiss alle Maschinen , da quälst dich umsons .
Und von Liegestütz und so bekommt man auch keine Muskelmasse.

Übungen muss man sich halt zeigen lassen von einem Trainer oda so!

und .... Ab ins Studio !!!!!!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Liner" (Jan 11th 2007, 8:44pm)

90

Thursday, January 11th 2007, 8:46pm

an wen richtet sich das jetzt? -_____-

von ausdauer hab ich nix erwähnt .____.

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jan 11th 2007, 8:47pm)