Quoted
Original von Liner
Muskelkater gehört dazu ,
Quoted
Original von Zecher_Websonic
ich bin nun 24 und ich nehme auch nicht zu, egal wieviel ich fresse. das Alter hat also nix zu sagen. ist bei manchen vielleicht vererbt. ich wollte immer auf meine 80 Kilo kommen, das habe ich niemals geschafft. bei 75 hängengeblieben (da war ich aber auch echt jeden Tag im Burger King).
Die Wampe kommt ja, aber allgemein bleibt der ganze Körper vom viel Essen unbeeindruckt. suckssssss... will auch bissel stativer aussehen
This post has been edited 1 times, last edit by "seth" (Jul 26th 2006, 8:22pm)
Quoted
Original von a-L.MSI|DaroN
Ist doch Blödsinn ... kenne keinen der nur Arme und Brust trainiert -_- , jeder Anfänger weiß dass es auch Rücken , bauch und Beine gibt ... und Muskeln kommen nicht von selbst , die kommen , wenn sie belastet werden
Von Joggen oder ähnlichem wirst du aber niemals zulegen können . Es ist nunmal so : Muskeln machen interessant . Was glaubst du wie viele Leute mich ansprechen wo ich trainiere und wie gut mein Körper aussehen würde ( bevorzugt höre ich das natürlich von frauen) .
This post has been edited 2 times, last edit by "jens" (Jul 28th 2006, 8:32pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Jul 28th 2006, 9:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "=TVK_HanF_=" (Jul 30th 2006, 5:27pm)
Quoted
Bei Bauch und Rücken sind die ersten drei Übungen Pflicht, die restlichen lediglich optional
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jan 11th 2007, 7:59pm)
Quoted
Original von Davletgil
Will jetzt etwas regelmässig traineren, brauche dafür aber einen Plan, an den ich mich richte. Am besten nur mit einfachen Mitteln.
Vorhanden sind:
- so ein Homefahrrad
- eine Stange für max. 30kg
- Wald zum Laufen
Ziel der täglichen Übungen ist es, Beweglichkeit, Kraft, und vorallendingen Ausdauer zu trainieren.
Die Übungen des Planes können kontinuierlich und unbefristet sein oder aber auch gezielt z.b. auf 2 oder 4 Wochen.
Brauche ich mir noch etwas wichtiges, was ich kaufen sollte? Gibt es irgendwelche Vorteile, beim Ausüben der Übungen zur bestimmten Uhrzeit`? Irgendwas sonst, was ich nicht weiß?
Jedenfalls will ich das mal nach Plan ausprobieren, habe sowas noch nie zuvor gemacht.
Zu meiner Konstitution:
Körpergröße: ca. 1,75
Körpergewicht: ca. 55-60kg
Also mein Problem ist halt, ich nehme wenig zu.
Ich habe eigt. gar kein Fett am Körper. Wenn was dazu kommt, dann wird es mit dem Stratzen morgens zum Bus in Muskeln ausgebaut. Will damit nur sagen, dass ich aus Haut, Knochen und bissle Muskeln bestehe.
Nichtsdestotrotz esse ich recht viel, also kann auch ruhig mal ne Partypizza alleine ohne Probleme verschlingen. Ernähre mich auch ziemlich gesund: Schwarzbrot, nur Wasser und grünen Tee zum Trinken, einfach weils mir sehr gut schmeckt ^^ Aber wie gesagt kann auch gerne mal viel fettiges essen, nur wird das gewöhnlich gleich wieder rausgeschissen :/
Hat jemand hierfür auch paar Tipps, wie ich fett werde?
Also ich hoffe ich kann mich dem Masters anvertrauenHoffe es kann mir jemand hier was ratschlagen.
Danke![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Liner" (Jan 11th 2007, 8:44pm)