Da ich desöfteren Samstags nicht zu Hause bin, würde sich bei mir Arena/Premiere usw. nicht lohnen. Allerdings würde ich trotzdem gerne ab und zu in den Genuß einen Bundesligaspiels kommen.
Gibt es vielleicht irgendeine Online Möglichkeit? Qualität ist nicht so wichtig nur der Ball und die Tore sollten erkannt werden
Danke für Antworten
mfg
Zitat
Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.
Man kann bei Bwin gucken. Allerdings musst du dich dann aus einem anderen Land als Deutschland registrieren bzw. ein anderes Land angebeben. Ggf. musst du auch einen Proxyserver aus dem Ausland benutzen.
Rechts im Menu (Liveticker) ist dann ein Symbol wo du ein Spiel öffnen kannst. Ist aber ein ziemlich kleines Fenster und die Qualität ist nicht so besonders.
für bwin braucht man einen ausländischen proxy. ansonsten halt streams verwenden.
wenn du in Süddeutschland lebst, kannst du vielleicht den österreichischen privatsender ATV über antenne empfangen, dort läuft gerade Stuttgart - Bremen.
bwin kann man immer gucken wenn man nicht deutschland als risiko angibt...
mitlerweile suckt das , früher war das mal nen geheimtipp und alles fein flüssig, mitlerweile guckt wohl jeder 2. auf bwin, ruckt hin und wieder schon dort, suckt massiv...
Die DFL hat die entsprechenden Rechte für das Ausland über "bwin" an verschiedene ausländische Sendeunternehmen vergeben, so unter anderem auch an den chinesischen Sender "CCTV-5". Diese dürfen die Bundesliga-Spiele jedoch nur in den entsprechenden Ländern, keinesfalls aber in Deutschland ausstrahlen bzw. öffentlich zugänglich machen. Sie haben über entsprechende Verfahren (z.B. IP-Geolocation) sicherzustellen, dass die Spiele nur im jeweiligen Ausland
da sieht man mal was hier fürne sch... abgeht jeder almjodler oder schlitzauge kann für nüsse unseren fussball live gucken,aber die einheimischen dürfen kohle latzen damit sie mal 2 bulli live gucken dürfen tztz
kann sein das manche sender im moment noch nix senden...einfach mal bissel rumtesten...oder mal google benutzen und tvants eingeben
oder hier im forum stöbern
Bei mir ist bei allen Sendern Buffer 0%, normal ist das nicht, oder? Was kann man da machen, da gibts doch bestimmt was von Googliofarm?! Hat jemand das gleiche Problem?
guangdong tv funzt bei mir.....mit ppmate...habt ihr update gemacht auf version 2.xxxx oben links
das cl studio is schon zu sehen..nu fehlen nur noch die bazis ^^