Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2006, 14:31

Heulthread

Manchmal verzweifle ich einfach...soeben 2mal vs Ruthless__ gespielt(Spanier vs Deutsche), erste Map Carolina, habe gerusht was auf der map einfach nicht funktioniert vs ff ?(
Ist allerdings auch eher eine Hassmap von mir

Zweite Map - Sonora. "YES" denk ich, diesmal krieg ich ihn. Seine Map ist weniger toll, er hat Gold forward. Ich mach ff, bau aber forward Tower und hol Pikeniere & Rodeleros zum stören. Klappt sehr gut, er kommt sau spät up und danach kann ich ihm mit Lancer & Highlander & Piken praktisch alle Uhlane und Plänkler killen. Punktevorsprung etwa 120 - 75, habe mehr Dorfis und er kein Goldspot

UND DANN HAUT ES MICH AUS DEM GAME, ich hätte so kotzen können. Schon wärs, wenn er mir die Punkte zurückgegeben hätte, tat er aber (natürlich) nicht. Mannoman :-/ ;( ;(

edit: er schmeisst mich übrigens 2mal aus dem Game "1vs1 be good" und meint danach "its impossible to be expert with 69%, whats your rating?"... :rolleyes:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.03.2006, 14:33)

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.03.2006, 14:55

es laufen soooooo viele idioten in der eso rum... am meisten regen mich noch die leute mit 95% auf die nicht gegen einen spielen wollen :)

3

09.03.2006, 15:04

das sind halt noobbasher, denen geht es wohl nur um die ESO medallien

4

09.03.2006, 15:28

Irgendwie ist ESO instabiler geworden seit dem Patch. So häufig hab ich vorher noch nie jemanden rausfliegen bzw die Verbindung abschmieren sehen.

5

09.03.2006, 15:31

Ruthless is ein Spast ?(

6

09.03.2006, 15:32

Bei mir eher umgekehrt!

7

09.03.2006, 16:14

Diese Annahme, wer nicht 70%+ Winrate hätte wäre ein schlechter Spieler, ist leider weit verbreitet... siehe diverse Möchtegern-Proclans, die sowas zur Aufnahmebedingung machen.

8

09.03.2006, 16:15

ruyter+kanons ;(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

09.03.2006, 16:18

ochman stima ...ihr hattet nur pech das ihr mich net angegriffen habt..^^

10

09.03.2006, 16:34

Das mit den % und so is sowieso schwachsinn.... wer nach sowas Spieler "rated" is schon dumm.... Cuetech is schon eher was, was wirklich zählt (wie halt in aoc).

11

09.03.2006, 17:09

Wenn man als Pro nur gegen Pros spielt, hätte man eine Win-% von 50-60, alle mit höherer Win-% haben überwiegend gegen Schwächere gespielt - logischerweise.

12

09.03.2006, 17:39

Zu Ruthless: Alles was er imo kann is eine Merc nach der andern raushaun, sonst spielt er zwar auch weng mit (mass ww), allerdings sehr clever stellt er sich nie an.
Ob er nen Spasst is kann ich net sagen, außer das er ständig nach games fragt fand ich ihn bis jetzt eig ok.

Zum "rating": Juggt euch des rating?... Ich mein ob ich jetzt 5 mal rausflieg oder nich is doch sch*** egal, verliert vlt mal 1 lvl, und selbst das... who cares :rolleyes:

13

09.03.2006, 17:52

ich sag ja auch nicht das er sich spasstig benommen hat. ich hab bisher nicht viel mit ihm zu tun gehabt.
und das mit den leveln...naja ein spiel verlieren nervt, ok. aber ein spiel zu "verlieren", dass man eigentlich am gewinnen war, das suckt einfach ?(

15

09.03.2006, 19:23

Also das ganze Rating + Win% ist bei mir total unsinnig. Ich mach zu 90%nur Teamspiele im Clan. Wenn ich irgendwann mal auf weit über 50% kommen sollte, ist da irgendwas mit der Teambildung total schief gelaufen. Nachteil ist natürlich das man wenn man mal ein externes Game macht als Vollnoob abgestempelt wird, dabei bin ich schon Rook ;).

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

09.03.2006, 19:42

ich find es hat mehr stil mit der percentage von 40% 2,2 k zu haben als mit ner percentage von 95% nur 1900 bei 1000 games ;)

17

09.03.2006, 19:52

onkelz du warst der berüchtigte tropfen zuviel :D
und auf das eso rating gugg ich eh nie^^

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

18

09.03.2006, 20:38

Zitat

Original von LXIII_Phantom
ich find es hat mehr stil mit der percentage von 40% 2,2 k zu haben als mit ner percentage von 95% nur 1900 bei 1000 games ;)

ja das erinnert mich doch direkt an diesen burschen hier.

Zitat

Swiss_Rusher Overall RM
Rank: 555 Rating: 1988 Wins: 736 Losses: 45

19

09.03.2006, 20:43

Zitat

Original von kOa_Master
...naja ein spiel verlieren nervt, ok. aber ein spiel zu "verlieren", dass man eigentlich am gewinnen war, das suckt einfach ?(

Vor allem, wenn man so ein fettes Ego hat, wie wir. :D

Wir wollen es ja nicht nur selbst wissen, dass wir gewonnen hätten, es soll auch in den stats stehen, gell Master ;)

20

10.03.2006, 10:34

Man möge mich ein Egoist nennen, aber so "verliert" einfach niemand gerne.
Das ist wie ein 1vs1 wenn einer aufgibt sobald er sieht das ich rushe. Wo ist da denn der Spass hin? Gewinnen macht Spass, verlieren nur selten und wenn man dann mal die Chance gepackt hat, einen recht guten Spieler zu schlagen, dann...args^^

Und natürlich Spiele ich um Spass zu haben. Aber wem macht es nicht auch Spass, wenn man erfolgreich ist? Ich meine, sowas wie ehrgeiz müsste jeder haben

• Nachricht senden

21

10.03.2006, 10:40

Zitat

Original von deutschlaender
whos the man ?? starsky

id like to be the women then :O

ruthless is eig ok, spielerisch wie andi halt gesagt hat

und swissrusher is ma echt nen deppel^^

22

10.03.2006, 11:58

zu ruthless: ich hab bissher bestimt schon 20 games gegen ihn gemacht und die warn eigentlcih alle gut. kann mich also über ihn in keinster weise beklagen

zu rusher: der spielt doch nur ottos auf prärie oder halt qm
naja hab ihm mal gezeigt wie man ottos auf prärie spielt :D

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

10.03.2006, 12:02

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

ja das erinnert mich doch direkt an diesen burschen hier.

Zitat

Swiss_Rusher Overall RM
Rank: 555 Rating: 1988 Wins: 736 Losses: 45

darf ich bitte überbieten?

VW_Polo_2F_G40
Rank: 458 Rating: 2008 Wins: 1016 Losses: 66

24

10.03.2006, 12:19

Zitat

VW_Polo_2F_G40

Er hat das auch nur gemacht, damit er die Auszeichnungen bekommt (3 X GOLD). Jetzt mit der neuen Ladder spielt er gg keine Noobs mehr, er spielt gg gute Spieler.

...wenn man Auszeichnungen möchte, dann kommt man halt nicht drum rum gg einfach jeden zu spielen der kommt... und beim QM, weiß jeder selbst, kommen sehr oft nur noobs vor...;)

Deswegen hat er auch so eine Statistik... wie schon gesagt, mit der neuen Ladder sieht es jetzt anderst aus. Er ist schon zurück gefallen, denn er hatte in der alter Ladder einen Rating von 2100 und weit unter 66 Looses...

Daran kann man schon sehen, dass Polo sich geändert hat und gg "gleichgute" Spielt.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (10.03.2006, 12:19)

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

25

10.03.2006, 14:01

Zitat

Original von MasterJohn

Zitat

VW_Polo_2F_G40

Er hat das auch nur gemacht, damit er die Auszeichnungen bekommt (3 X GOLD). Jetzt mit der neuen Ladder spielt er gg keine Noobs mehr, er spielt gg gute Spieler.

...wenn man Auszeichnungen möchte, dann kommt man halt nicht drum rum gg einfach jeden zu spielen der kommt... und beim QM, weiß jeder selbst, kommen sehr oft nur noobs vor...;)

Deswegen hat er auch so eine Statistik... wie schon gesagt, mit der neuen Ladder sieht es jetzt anderst aus. Er ist schon zurück gefallen, denn er hatte in der alter Ladder einen Rating von 2100 und weit unter 66 Looses...

Daran kann man schon sehen, dass Polo sich geändert hat und gg "gleichgute" Spielt.. ;)

ich sehe gerade du bist im gleichen Clan. Seppel (Polo) hat schon immer noobs gebasht war in aoe2 nicht anders. frag mal nen paar leute die früher mit ihm oder gegen ihn aoe2 gespielt haben. er ist so echt in ordung, aber irgendwie holt er sich sein selbstbewußtsein aus falschen quellen.
er sollte mal nen paar mehr teamgames machen, er spielt eigentlich auch ganz gut nur drückt er sich häufig, wenn er nicht nen expert als part hat um gegen gute anzutreten. das hat er wirklich nicht nötig. schade nur das ihr bei RFS zu überheblich seit. 2 mal gegen euch angetreten, 2mal gewonnen obwohl ich im pregame chat gelesen habe "TrAsH hauen wir so weg, bisher immer gewonnen."

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

10.03.2006, 14:09

Zum Thema VW Polo ...

Naja habe mit ihm schon des ein oder andere Wort irgendwie gewechselt kA nur zufällig

Er wollte halt als ick 70 games hatte und null plan mit seinen zig xp die er hatte und ähm mit 2k gegen mich BOON spielen hatte damals nur 16xx oder sowas ...

Hab ick halt so gefragt wat das soll und er meinte glaube ick er wolle halt nur gamen mehr nicht wegen LVLn.

Hm zu Age2 Szene kann ick da nicht groß wat sagen ... er meinte aber er war auch bei age2 nicht schlecht.

Hat denn jemand von den Pros hier in Age 3 gegen ihn schon gespielt der wird bestimmt auch wat zu sagen können ob er 2k ist oder halt nur Punkte gesammelt hat gegen solche Leude wie z.b.mich ^^

mfg marcus

27

10.03.2006, 14:10

Zitat

Original von kOa_Master
Man möge mich ein Egoist nennen, aber so "verliert" einfach niemand gerne.

Hey, großes Ego ist nicht gleichbedeutend mit Egoist ;)

Klar gewinnt jeder gern, aber es gibt halt auch unzählige Spieler, die gem. Cuetech Ladder mehr Games verlieren als gewinnen und doch Spaß haben (zumindest gehe ich davon aus, sonst würden sie ja nicht spielen), denen es vermutlich auch latte ist, wenn sie mal droppen... *g*

28

10.03.2006, 14:27

Zitat

Original von TrAsH_Compadre

ich sehe gerade du bist im gleichen Clan. Seppel (Polo) hat schon immer noobs gebasht war in aoe2 nicht anders. frag mal nen paar leute die früher mit ihm oder gegen ihn aoe2 gespielt haben. er ist so echt in ordung, aber irgendwie holt er sich sein selbstbewußtsein aus falschen quellen.
er sollte mal nen paar mehr teamgames machen, er spielt eigentlich auch ganz gut nur drückt er sich häufig, wenn er nicht nen expert als part hat um gegen gute anzutreten. das hat er wirklich nicht nötig. schade nur das ihr bei RFS zu überheblich seit. 2 mal gegen euch angetreten, 2mal gewonnen obwohl ich im pregame chat gelesen habe "TrAsH hauen wir so weg, bisher immer gewonnen."

hmmm also was in age2 abging kann ich dir nicht sagen... AOE3 ist mein erstes Spiel was ich überhaupt auf PC zocke;)

wenn ich ehrlich bin, sagt mir der Clan "Trash" jetzt überhaupt nichts. Sorry vielleicht waren das die anderen gg die ihr gezogt habt. Aber ich habe noch nie von uns irgendwo gelesen "TrAsH hauen wir so weg, bisher immer gewonnen."... da müssten deine Quellen falsch sein...

Ich will auch hier echt nicht über den Clan diskutieren und RfS verteidigen... langsam hab ich die nase voll davon... Das müsstet du eigentlich verstehen... immer hat jemand was an uns auszusetzen. Das Polo jetzt Noobbasher ist würde ich jedenfalls nicht sagen. Er hat einfach gg jeden gespielt den er in QM begegnet hat... er wollte in der Rangliste oben bleiben für die Ladder-Auszeichnungen;)

Was TeamPlay angeht... Da haste Recht hab selten Polo im Team spielen gesehen... er spielt eher 1v1. Ich bin der Teamplayer bei uns im Clan... also bei 1v1 bin ich ein totaler Versager... :P

29

10.03.2006, 14:29

Da gibts doch noch so nen noobbasher bei euch?!

30

10.03.2006, 14:34

Zitat

Original von TrAsH_Compadre

Zitat

Original von MasterJohn

Zitat

VW_Polo_2F_G40

Naja also ich hab bis jetzt sicherlich mehr gewonnen als verloren gegen Trash :D

€dit : auf jeden Fall 2on2 ;)

Und ich denke du kannst nicht "alle" in einen Topf werfen ich find es auch scheisse, dass jemand für so Medaillen spielt... (gerade erst gegen 3. Platz 2on2 gewonnen... da sieht man doch, dass das nichts aussagt!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NanoX« (10.03.2006, 14:36)