Hmm ich komme nun langsam zu den höheren Rängen sprich lvl 60.
Immo bin ich 54, und habe mal angefangen mich vor IF rumzutummeln und ein paar duelle auszutragen. Mittlerweile habe ich 2h duelliert, und ich kann feststellen das der WL derbe rockt im PvP.
Gegner fast immer lvl60
zum Mage-->Scheint wohl nicht so das große Problem zu sein
dan ich so ca 10 Duelle gegen nen Fire/Arkane mage gemacht habe, und der Mage immer mit Rotz gewonnen hat-->bei mir kan oft wiederstehen etc
Fazit ich lvl 60 Mage kein problem,
Krieger--->Ober Noob like :-) Tja Sanile
Lvl 60 Krieger def skill schild und 1h waffe-->knapper sieg
mit 2h waffe--->hatter gewonnen-->zurückzuführen oft wiederstehen
Lvl 60 Krieger wo auf dmg geskillt ist hatter gewonnen mit ca 50% HP ich ohne seelensplitter gekämpft->>da muss ich mal schauen
Lvl56 Pala--->Langwiriger Kampf wo mir bei den ersten 3 mal immer das mana ausgegangen ist, war immer ziehmlich Knapp 10-30% HP vom Pala
gegen den gleich Pala , ich Fear er insigine (wie das auch imemr heißt) so lange rumgelaufen bis ich ihn fearen konnte-->mana absaugen-->Pala Tod
LvL60 Pala-, keine Ahnung wie der geskillt war-->Derbst verloren, er insigine+schild me-->keine chance, wie isn das beim pala wie lange ist cooldown bis er wieder das schild anmachen kann ?
LvL60 Schurke waren ca 3 verschiede Leute-->immer ca 50% hp
Schurke auf meinem lvl, meistens Knapp gewonnen
LvL60 Shadow Priest--->absolut 0 Chance, muss mal schauen ob sich das ändert wenn ich 60 bin, aber denke mal trozdem keine chance
Was ich mit meinem WL mache
50% Schade mit dem Pet teilen, wenn ich unter 50% HP komme schild (Das schild absorbiert immo 2k schaden), oder wenn mein pet kurz vorm verrecken ist, nun kommts drauf an ob ich fearen kann, wenn ja, Nochmal Pet beschwören 6sec, nun habe ich wieder 2kSchild, falls das auch down gehen sollte, kann ich fast nen instantpet rufen mit -50% mana kosten casttime ist 0.5sec--->wieder 2k schild, ich denke das müsste für viele chars reichen, denn in der ganzen zeit mache ich ja auch dmg.
So nun will ich euch hören, dass das nicht sein kann etc ^^
Snaile-->dein kommentar will ich unbedingt dazuhören

was so nen pG meint
Thx für eure Meinungen
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten da es nun 5:30 ist und ich Hacke bin.