Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.06.2005, 15:59

@ Zecher Falcon

Zitat

versuch doch mal nen lvl 56 elite drachen in der brennden steppe.. , die lassen sich nämlich auch nicht stunnen

War gerade mal da und habe mich an Deine Worte erinnert ;) , deshalb nur für Dich dieses Video, war sogar ein 57+ roter Drachen. Volchan habe ich nicht gefunden sonst hätte ich den auch mal angetestet.

http://rapidshare.de/files/2545678/roterdrachen.avi.html

oder meintest Du diesen Drachen ?

http://rapidshare.de/files/2545780/fliegenderdrache.avi.html

Dazu muss ich sagen habe ich meine PvP Sachen angehabt und nicht meine PvE Equipment, wodurch die Sache dann noch erheblich vereinfacht worden wäre und ich beim 2. Drachen nicht mal mich verbinden müsste.

Und ich wäre wirklich mal erfreut wenn jeder mal irgendwie paar Videos uppen würde, vom grinden, PvP oder irgendwas und ein schlechter Comp ist keine Ausrede, wenn ich aufnehme laggt es dann auch wie Sau (daher auch die schwarzen Pausen auf dem Video), weil ich eben auch nur 512 MB RAM habe.

Bitteschön Falcon.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

22.06.2005, 16:34

dann doch noch Volchan getroffen ;) auf 10% runter aber dann leider vergessen blenden und verbinden zu machen ;( . Und habe auch im Kampf seinen Feuerschalg nicht gekicked, was ich dannach gesehen habe. Also den probiere ich nochmal ist auf jeden Fall auch möglich, leider respawned der mit zu lange um auf ihn zu warten ;)))

http://rapidshare.de/files/2546449/volchan.avi.html

3

23.06.2005, 00:00

Sag mir mal womit du aufnimmst, und ob es möglich ist per Tastendruck direkt aufzunehmen. Dann könnte ich mal nen paar Kampfszenen gegen unsere Progamerrogues hier machen :rolleyes:

Nein Premium, damit meine ich nicht dich, sondern die Hordis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (23.06.2005, 00:00)

4

23.06.2005, 03:10

Camtasia und ja per Tastendruck, allerdings laggt es bei mir dann extrem, und kann somit kaum Kämpfe gegen andere aufnehmen, weil ich dann 1 frame pro sec habe, dank 512 MB RAM.

5

23.06.2005, 04:14

ich kucks mir mal an.

edit: da die downloads leider nicht gehen, eben kommentar ohne angesehen zu haben.
ich denke mal du hast die beide geschafft^^.
dann hab ich recht nen bissel respekt vor dir, weil ich fand die als druide schon sehr hart und hatte teilweise probleme, weil ich zu wenig damage mache und dann das mana mit heilen knapp wird.
so mal sie ja wirklich stun immun sind...

hmm würde jetz gerne mal des video sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (23.06.2005, 04:17)

6

23.06.2005, 05:05

oha :D
gerade mehrmal angeschaut.
ich glaub der trick ist entrinnen^^
das ist ja mal zu geil und natürlich entwaffen.
hm also muss ich als nächstes nen gegner suchen, denn du nicht stunnen kannst und den du nicht in 15sek down bekommst...
ich schau mal  8)

aber trotzdem erstmal respekt, hätte ich nicht gedacht, dass nen combatrogue sowas kann ;)

7

23.06.2005, 11:32

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
hätte ich nicht gedacht, dass nen combatrogue sowas kann ;)

Wer sonst? Nen Dagger Crit ohne Stun ist Nichts :rolleyes:

8

23.06.2005, 14:31

ok ich formuliere um.
ich hätte nicht gedacht dass es überhaupt eine klasse kann.