You are not logged in.

• Login

1,411

Sunday, June 1st 2008, 1:34am

Quoted

Original von disaster
Wenn der die 2,5 Millionen noch holt, fress ich einen Besen.

Als Schweizer sag ich mal: E Guete!

Aber ok, ich bin jetzt böse und schliess mich den anderen an... irgendwie hat er einfach in den letzten Spielen scheisse viel Glück, dass so viel fussballsch'er Inhalt dabei war. Zwei Fragen bei "Wer weiss mehr?" sind Fussball-bezogen gewesen und das finale Spiel war ja auch ein Tritt zwischen die Beine für Raab. Auch das Badminton plötzlich wieder auftauchte, fand ich auch ein wenig dubios...

Wie auch immer. Ich gönns ihm ehrlich gesagt nicht, aber was solls.

Occupation: GER

• Send private message

1,412

Sunday, June 1st 2008, 1:37am

Ja, total unverdient.
Ohne soviel Fußballbezug hätte er es nie geschafft und dass sie wohl langsam mal das Geld raushaben wollten, hat ihm wohl auch den Arsch gerettet.

Occupation: CH

• Send private message

1,413

Sunday, June 1st 2008, 1:39am

lol lächerlich wie ihr euch drüber aufregt...
die spiele standen eh zu beginn schon fest also was wollt ihr

1,414

Sunday, June 1st 2008, 1:39am

Quoted

Original von MfG_Gothmog
Da schau ich einmal Schlag den Raab und das ist echt das langweiligste Fernsehn dass ich mir jemals antun musste^^

Naja, ich schau mal weiter...

Hat sich gelohnt^^

Find ich sympathisch, auch wenn er n bisschen sehr doof und ungeschickt ist...

Alex_de

Master

• Send private message

1,415

Sunday, June 1st 2008, 1:40am

hab nich die Vorstellung der Kandidaten gesehen , aber wäre ma interessant zu sehen , ob er der einzige war , der soviel Fußball orientiert war/ist

ansonsten find ichs auch nicht 100% verdient , viel Glück dabei , dass das letzte Elfmeterschießen ist @@

1,416

Sunday, June 1st 2008, 1:41am

Viel Fussball und jeder weiß, dass Raab als Kölner keine Ahnung von Fussball hat geschweige denn selber spielen kann. :D
Klares Zeichen die 2,5 Mio raushaben zu wollen.

Die Elfer hätte ich mit Links noch besser geschossen und das er das nicht kann hat man schon damals gegen das Girl gesehen. Mal abgesehen davon, dass auch Badminton kein Spiel von Raab ist.

Man wieso hat der Depp Fergie gesagt. Meine Fresse!

Funkiwi

Professional

• Send private message

1,417

Sunday, June 1st 2008, 1:42am

Quoted

Original von Alex_de
hab nich die Vorstellung der Kandidaten gesehen , aber wäre ma interessant zu sehen , ob er der einzige war , der soviel Fußball orientiert war/ist

ansonsten find ichs auch nicht 100% verdient , viel Glück dabei , dass das letzte Elfmeterschießen ist @@

@@ = n freewin.
lern mal dich auszudrücken, doofer smileynazi

This post has been edited 1 times, last edit by "Funkiwi" (Jun 1st 2008, 1:42am)

Occupation: CH

• Send private message

1,418

Sunday, June 1st 2008, 2:01am

Quoted

Original von disaster
Meine Fresse, was ein Grobmotoriker.

das wollen wir mal nicht vergessen disa:D

1,419

Sunday, June 1st 2008, 2:03am

Wir sind Zeuge des unverdientesten Sieges aller Zeiten geworden! :( ;( X(

1,420

Sunday, June 1st 2008, 2:12am

habs zum ersten mal geschaut, unglaublich wieviel werbung das ist *würg*

zum schluss echt witzig, zeigt mal wieder, dass mit genügend glück alles machbar ist ;)
außerdem bin ich dafür, dass eisi mal hingeht, für den ist das sicher nen klacks ^^
du machst dann einfach hier son voting-thread auf :D

1,421

Sunday, June 1st 2008, 2:18am

Das war einer von den typischen Luck-Winner-Spackos gegen die ich bei Pokerturnieren immer die wichtigsten Hände verliere X(

Occupation: BRd

• Send private message

1,422

Sunday, June 1st 2008, 7:22am

hat etwa dieser nixkönner aus dem dschungel 2,5 mille gewonnen?
als ich noch wach war ,hat der nur die dosen getroffen..... :rolleyes:

luckwinner-spackos ^^...das war oulu :D

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jun 1st 2008, 7:23am)

1,423

Sunday, June 1st 2008, 7:33am

Brot und Spiele

1,424

Sunday, June 1st 2008, 10:22am

steht ihr mal da, wenns um 2,5 Mio geht. Verstehe überhaupt, warum ihr es ihm nicht göhnt...
Ich habs ab Spiel 7 verfolgt und fand die Aufholjagd sehr spannend!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_Trude" (Jun 1st 2008, 12:29pm)

1,425

Sunday, June 1st 2008, 10:36am

Irgendwie freut es mich für den Jungen, der war halt nervös und das Fußballer Grobmotoriker sind ist doch bekannt.

Freut mich auch für Disi! :D :D :D :D :D :D :D

1,426

Sunday, June 1st 2008, 11:42am

Wiederholung kommt grad, falls wer eingeschlafen is :P

wir können uns ja schon mal Rezepte für disi ausdenken, blanchieren? in Speck einrollen?

• Send private message

1,427

Sunday, June 1st 2008, 12:19pm

lol der raab hat den bildschirm zerschlagen :D
rofl der typ ist echt verbissen ^^

• Send private message

1,428

Sunday, June 1st 2008, 12:19pm

Quoted

Original von Tsu_Trude
Abholjagd

? ? ? ?

KotB| Future

Intermediate

• Send private message

1,429

Sunday, June 1st 2008, 12:21pm

das Würfelspiel war ja mal voll krass :D

1,430

Sunday, June 1st 2008, 12:28pm

Quoted

Original von disaster
Meine Fresse, was ein Grobmotoriker.

1,431

Sunday, June 1st 2008, 12:30pm

Quoted

Original von myabba|abra

Quoted

Original von Tsu_Trude
Abholjagd

? ? ? ?

jaja ich war jung und müde

1,432

Sunday, June 1st 2008, 12:33pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Viel Fussball und jeder weiß, dass Raab als Kölner keine Ahnung von Fussball hat geschweige denn selber spielen kann. :D

STFU Waschbär!

Occupation: BRd

• Send private message

1,433

Sunday, June 1st 2008, 12:47pm

also ich gönne die kohle eigentlich jedem kandidaten....aber der war 1hz echt kagge.....naja und die restspiele....fand ich net besonders fair...
hab gerade sein 11er böllern gesehen ...^^

1,434

auf jeden Fall geht's jetzt dem Marketing-Manager finanziell besser als dem Verein - auch ned schlecht ^^

1,435

rofl sorry leute, aber diesen thread im nachhinein zu lesen ist noch viel lustiger als schlag den raab zu gucken.

mal ehrlich. die ersten male heult ihr immer rum, raab würd die spiele vorher schon kennen und blaablaa, alles beschiss. jetzt heult ihr rum, alles wär beschiss, weil die spiele extra auf den kandidaten zugeschnitten waren. ist klar. und wenn der offizier gewählt worden wär, wär das 15. spiel mg-schießen gewesen, oder wie? :rolleyes:

also manchmal weiß ich echt nicht, was in euren köpfen vorgeht.. überall alles voll mit verschwörungstheorieren :rolleyes:

ich fand den femi gestern sehr sympatisch, auch wenn er natürlich viel verkackt hat, was er nicht hätte verkacken dürfen. ich gönn ihm das geld. :)

1,436

Sunday, June 1st 2008, 12:52pm

Ich seh meine Aussage, dass Raab immer mal 'nen Vorteil hat, weil er von den Spielen schon vorab was mitbekommt, übrigens ned als Verschwörungstheorie. Pro7 / Raab TV / Brainpool hauen so oder so die 500k pro Sendung raus (ich geh mal davon aus, sie werden sich kaum trauen, bei einem noch offenen Betrag > 500k die Sendung abzusetzen). Klar is das nur 'ne Vermutung, dass Raab von einigen Spielen vorab was weiß, aber sie müssten ja extra 'nen gewissen Aufwand treiben, um das zu verhindern - und warum sollten sie :)

1,437

Sunday, June 1st 2008, 12:55pm

Quoted

Original von SenF_Toddi
habs zum ersten mal geschaut, unglaublich wieviel werbung das ist *würg*

Leute, statt euch über die Werbung usw. zu beklagen, schafft euch einen DVD-Player mit Time-Slip Funktion an! Ich hab um 22 Uhr begonnen das zu schauen, jede Werbung vorgespult, die Jetski-Sache auch, und um 0:30 hatte ich die Sendung dann schon eingeholt und musste den Rest 1:1 sehen. Hätte also auch erst um 22:30 beginnen können ;-)

PS: ich glaube irgendwer muss nen Besen fressen - bitte auf der Senf-LAN und mit Beweisfotos :D

• Send private message

1,438

Sunday, June 1st 2008, 1:05pm

Quoted

Original von jens

also manchmal weiß ich echt nicht, was in euren köpfen vorgeht.. überall alles voll mit verschwörungstheorieren :rolleyes:

aber hör mal, dies ist das masters :D

1,439

Sunday, June 1st 2008, 7:41pm

Quoted

Original von OLV_Munatius
PS: ich glaube irgendwer muss nen Besen fressen - bitte auf der Senf-LAN und mit Beweisfotos

Ein Besen ist verdammt schwer verdaulich ... ?(

Ich würde aber in Betracht ziehen, im Stierkostüm zur LAN zu kommen, wenn Dude dort im Kuhkostüm gesichtet wurde! ;)

1,440

Sunday, June 1st 2008, 7:43pm

mein freund lachte weil ich den typen gestern weichbirne getauft hab,.....

'oh mann da hat die weichbirne 2,5 mio gewonnen'