Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Zitat
Original von fast_boozo
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
und boozo halt wohl keine Ahnung, von wegkaufen kann wohl keine Rede sein wenn der Spieler keinen Vertrag mehr hat![]()
och...na sowas... ja da bin ich wohl total ahnungslos... dachte, es wäre halt so wie immer....
genau! der fcb hat die Gladbacher nur schwächen wollen, damit es ein Konkurrent weniger um die Meisterschaft gibt![]()
Zitat
Original von Hummi
naja und n halbes jahr mit FCB-profis und Louis van Gaal trainieren war jetzt bestimmt noch nicht sooo schädlich
aber dass er jetzt bei schalke instant mehr einsätze bekommt wag ich erstmal noch zu bezweifeln. ist aber auch schwer zu beurteilen, da man seine aktuelle (trainings-)form nicht einschätzen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (04.01.2010, 17:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.01.2010, 18:59)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
City braucht dringend einen IV mit bissle Glück gibts da noch 25 Mio. Dann würde ich ihn aber abgeben.
Zitat
Original von Fips
Zitat
Der Junge ist nicht schlecht und City hat den Druck und nicht Dortmund sonst wäre City nicht mit 20 Mio eingestiegen!
die gerüchte waren doch zuerst in der bild zu lesen oder?! für 20 mille oder mehr sofort verkaufen![]()
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von Fips
Zitat
Der Junge ist nicht schlecht und City hat den Druck und nicht Dortmund sonst wäre City nicht mit 20 Mio eingestiegen!
die gerüchte waren doch zuerst in der bild zu lesen oder?! für 20 mille oder mehr sofort verkaufen![]()
das ursprüngliche gerücht kommt direkt aus GB, afaik
aus dem "mirror" glaub ich
bei transfermarkt.de halten das immerhin 16% für möglich
aber 20 find ich eindeutig zuviel ...
ok, er ist frische 21 jahre alt, das ist viel wert, aber naja
die extrem hohen ablösen und marktwerte, die teilweise nur aus dem Alter resultieren, nerven mich zugegebenermaßen![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
ohohoh... was zu beweisen wäre...
Zitat
Original von CoK_a_cola
naja wenn ich 1001 gerüchte in die welt setze und davon 500 stimmen, habe ich 500 mal richtig gelegen, in diesen fällen überwiegt der AHA-effekt, denn die habens ja gewusst. die anderen 501 fälle, die dann nicht eintreffen, gehen im bewusstsein schnell wieder unter! so nach dem motto, konnte es mir eh nicht vorstellen...