You are not logged in.

• Login

1,351

Monday, November 23rd 2009, 1:21pm

@cola

deshalb find ich das Freitag, Doppelsamstag/sonntag so toll. Da siehst schön viele Spiele. Konferenz ist maximal am letzten Spieltag interessant.

@campernator

war ja nur ein spaß!

@el

Ist es nicht so?

@Gottesschaf

Ui.. hast den Artikel gefunden? Nach dieser Logik müsste Klose auch ein Blinder sein oder?
Moravek und Matip sind tolle Beispiele aber hast du nicht mit einer ganzen oder mehreren Saisons angefangen?

AUT_Camper

Professional

• "AUT_Camper" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

1,352

Monday, November 23rd 2009, 1:51pm

War mir klar eisbär :)
aber unser teamchef is echt ne nuss...lässt auch nen russland legionär mit stammplatz bei spartak moskau net spiele und prödl auch nicht oft...

Ihr kennt unsere nationalmanschaftsspieler nicht höchstens welche von wien die hsv 3:0 besiegt haben :P

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Nov 23rd 2009, 1:52pm)

1,353

Monday, November 23rd 2009, 2:32pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
@Gottesschaf

Ui.. hast den Artikel gefunden? Nach dieser Logik müsste Klose auch ein Blinder sein oder?
Moravek und Matip sind tolle Beispiele aber hast du nicht mit einer ganzen oder mehreren Saisons angefangen?

Soweit ich mich erinnern kannst hast Du doch ganz zu Anfang von den sensationellen Quoten von Rosenberg von 173 Minuten pro Tor (bei insgesamt 173 Minuten Spielzeit) gesprochen und Berg eine dramatisch schlechtere Quote bescheinigt? :D

oje oje

1,354

Monday, November 23rd 2009, 3:02pm

@GS

Es ist wohl ein Unterschied ob ich die Quote von 2-3 Saisons bzw 10-13 Spielen nehme und nicht die von Spielern die jetzt gerade mal 2 Spiele hinter sich haben. Das dir das nicht einleuchtet ist mir auch klar.

1,355

Monday, November 23rd 2009, 3:27pm

@ Cola :
Endlich mal jemand der´s genauso sieht . Die kommentatoren wirken für mich oft nur wie vollspaßten mit vorliegendem script , welches dazu ziehnt sämtlichen boulevardblättern und stammtischsäufern puder in den arsch zu blasen . Wie oft ich reif schon zuhören musste wie er das schlechtere team hochhyped , spielern qualität abspricht die am ende des spieltages ne pass qoute von über 90 % und zweikampf von über 80 % haben , er aber nur davon sülzt wie scheisse er spielt , zwischendurch mal ganz klar in den abseits-kanon des schirigespanns eingestimmt , obwohl das ganz klar n meter kein abseits war , etc etc . Solche pfeiffen tragen zur verdummung der zuschauer ganz klar bei .

1,356

Monday, November 23rd 2009, 7:10pm

Die Mods kennen heute noch nicht mal die Namen der Spieler auf dem Feld.

1,357

Monday, November 23rd 2009, 8:31pm

Quoted

Original von Randy Hicky
Die Mods kennen heute noch nicht mal die Namen der Spieler auf dem Feld.

hehehe wie auch? Magath bringt ja jedes Spiel nen Neuen :P

Mal ganz davon abgesehen, dass mein bisher lustigstes Spiel zwei Fankommentatoren von den beiden spielenden Mannschaften war. Das war ein Spaß im Gegensatz zu den Blinden sonst.

1,358

Monday, November 23rd 2009, 8:38pm

Naja , hauptsache wir kriegen noch weiterhin solche 100 prozentig ernst gemeinte kommentare wie z.b. " mösit esel am ball " oder " UNFASSBAR , 10 sekunden danach die direkte antwort , grad stehts 2:2 und schon stehts 3:1 " zu hören ...

ganz hammerhart haben sies auch mit den nationalitäten ...
pantelic der kroatische topstürmer
simunic , der auch in der serbischen abwehr die fäden zieht .
Rakitic , der frisch von der schweizer nati zurück is .
Guerrero , der mit paraquay auf wm kurs ist ...

alles schon gehört .
copyright premiere .

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 23rd 2009, 8:42pm)

Occupation: GER

• Send private message

1,359

Monday, November 23rd 2009, 8:40pm

oder marcel Reif, der einen weißen Bayernspieler als Zé Roberto bezeichnet, und es selbst einfach nicht mekr :stupid:

1,360

Monday, November 23rd 2009, 8:42pm

"steinschweiger mit dem schwachen rechten" , war auch son meisterwerk vom herrn reif .

• Send private message

1,361

Monday, November 23rd 2009, 8:44pm

ich frag mich ja bis heute wie der Mann mal dafür ne Auszeichnung bekommen hat...

1,362

Monday, November 23rd 2009, 8:46pm

er tritt ja sogar als Sky Experte auf LOL

1,363

Monday, November 23rd 2009, 8:46pm

Maybe wegen der paul breitner gedächtnis frisur .
@ eisbär : wenn er sky/premiere kommentator ist , ist das ja nicht sooooo weit hergeholt ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 23rd 2009, 8:47pm)

1,364

Tuesday, November 24th 2009, 8:49am

Zum Thema Reif:

Der hat mal vor ca. 20 Jahren die Zusammenfassung eines Eishockeyspiels kommentiert (Spitzenspiel, ich glaub Rosenheim-DEG). Das ist 0:0 ausgegangen, und ich war im Stadion. Der hat das Spiel hemmungslos zerrissen, obwohl es wirklich ein klasse Match war. Die Fans der beiden Mannschaften haben sich nach seinem Bericht zusammen getan und wollten ihn am liebsten mal durch die Mangel drehen.

Ich trau mich wetten, der hat das Spiel gar nicht gesehen und nur anhand des Ergebnisses seinen Bericht verfaßt. 0:0 - Eishockey -> schlechtes Spiel.

Ich hab damals gedacht, der Typ ist eh nicht lange dabei, bei der "Fachkompetenz". lol, und jetzt kommentiert der Blinde meistens das Topspiel der BuLi. Einfach lächerlich.

Mit wem der wohl so alles schlafen muß?

Antares, der den Reif noch nie leiden konnte

• Send private message

1,365

Tuesday, November 24th 2009, 11:10am

Robben Robbt keine 10x

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_177601.html

Wies klar wahr oder? Ich hoffe ich leg mich da nicht zu weit ausm Fenster, aber ich glaub, der wird keine 10 Spiele in der laufenden Saison machen. Am Stück ey nicht aber insgesamt :P

Solche Fehleinkäufe echt brutal :P das kann auch das größte Stadion nicht erwirtschaften :D

Occupation: CH

• Send private message

1,366

Wednesday, November 25th 2009, 12:37pm

muahahaha, luca toni gefeuert :respekt:

toblu

Master

• Send private message

1,367

Wednesday, November 25th 2009, 1:41pm

Quoted

Original von kOa_Master

unfassbar...
nächste woche ist der holländer weg :D

1,368

Wednesday, November 25th 2009, 1:47pm

Quoted

Original von toblu

Quoted

Original von kOa_Master

unfassbar...
nächste woche ist der holländer weg :D

Moment, der wurde doch nur für das Spiel heute auf die Tribüne gesetzt, oder? Was macht ihr für eine Welle deswegen?

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

1,369

Wednesday, November 25th 2009, 5:19pm

er wurde für ein spiel suspendiert, das nicht ganz dasselbe wie gefeuert ...

1,370

Wednesday, November 25th 2009, 5:20pm

gefeuert : vertragskündigung
suspendiert : nicht fürs spiel berücksichtigt ...

man kann auch alles hochpushen wenn man will :rolleyes:

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,371

Thursday, November 26th 2009, 2:43pm

Der Audi Deal würde bedeuten das bei einem Gewinn Audi 9.09 % davon erhält. Das würde im weiteren bedeuten das man zukünftige Einnahmen des Vereins durch solch einen Einstieg verkauft. Oder zahlt die Bayern München AG eine Dividende an die beteiligten Unternehmen? Mir wird nicht ganz klar welchen Vorteil Bayern bzw. Audi aus solch einem Deal zieht.

1,372

Thursday, November 26th 2009, 3:22pm

bayern hat schlagartig geld aufm festkonto , kann damit planen schalten und walten um die gewinnmarge für die nächsten jahren nochweiter nach oben zu drücken , das man hinterher trotz den prozentualen anteil von audi , selbst mehr in der kasse hat .

audi kriegt sicher n paar plätze im rat/vorstand/mitgliederversammlung , whatever , kriegt ihr geld früher oder später zurück und macht selbst gewinn dran , desweiteren prestige ...

ich bin aber alles andre als ein wirtschaftsexperte , daher just my 2 cents . aber so arbeitet zumindest bayern ( eher : hoeneß ) seit 30 jahren

edit : typo

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 26th 2009, 3:22pm)

1,373

Thursday, November 26th 2009, 3:48pm

schäfer ist für das nachtreten im spiel gegen wolfsburg für 4 spiele gesperrt worden...

1,374

Thursday, November 26th 2009, 3:54pm

wenn man so die dem FCN nicht gegebenen Tore vor dem Wolfsburg-Spiel sieht, muss man fast glauben die da oben haben was gegen Glubb

3 hätten ja mal völlig gereicht, da keine Verletzung verursacht (eigentlich ned mal in kauf genommen wenn man die Bilder so sieht, war doch ned mal heftig der Tritt)

1,375

Thursday, November 26th 2009, 7:24pm

klare tätlichkeit, dafür gibts immer 3-5 Spiele Sperre
der andere, der dzeko weggetreten hat, hätte auf dem platz rot sehen müssen, war zwar keine tätlichkeit, aber so krass das bein zu heben und dem andern den kopf wegzuballern - ne kein verständnis ?(

1,376

Thursday, November 26th 2009, 10:16pm

Quoted

Original von Kellox_AnTe_
Der Audi Deal würde bedeuten das bei einem Gewinn Audi 9.09 % davon erhält. Das würde im weiteren bedeuten das man zukünftige Einnahmen des Vereins durch solch einen Einstieg verkauft. Oder zahlt die Bayern München AG eine Dividende an die beteiligten Unternehmen? Mir wird nicht ganz klar welchen Vorteil Bayern bzw. Audi aus solch einem Deal zieht.
So wird frisches Geld zum verbrennen gedruckt.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

1,377

Friday, November 27th 2009, 12:40am

o_O uli hat doch schon gesagt wie das Geld verwendet wird: Stadion! Schuldentilgen, denn beim fc bayern ist es wie beim häuslebauer, tilgungs zahlt sich eben immer aus :-D

Dazu passt dass sie dran arbeiten die 60er rauszukucken aus dem stadion.

1,379

Friday, November 27th 2009, 9:47pm

Ui da hat Köln aber Glück gehabt. Klarer Elfer.

1,380

Friday, November 27th 2009, 10:23pm

zur Abwechselung hat Koeln mal ordentlich ausgesehen und ein Sieg wäre durchaus verdient/möglich gewesen; naja kommende Woche gibts dann wieder 'ne Packung gegen eine spielstarke Mannschaft und dann noch in Freiburg und gegen Nürnberg, vielleicht lassen sie den Soldo sogar noch solange auf der Bank