Eher mistig, Game of Thrones z.B: nur über Sky schnell verfügbar (Sky Atlantic, dort kurz nach erstaustrahlung sogar in originalton).
Ich hab sie alle getestet, Watchever, <namen vergessen>, LoveFilm (jetzt amazon) und Sky aka Sky Go mit allen Sendern.
Watchever ist Preis / Leistung schon mit am besten und hat auch einiges aktuelles dabei.. aber ganz neue sachen kriegst du weiterhin nur illegal wirklich schnell.
Lobenswert bei Watchever ist, dass der originalton auch oft vorhanden ist und Apps für viele Plattformen (z.B: auch Playstation, alle tablets etc.)
Aktuell habe ich nur noch Lovefilm Aka Amazon Prime, weil ich eh Prime Kunde bin. (Ist seit kurzem da mit drin für 40? Eus pro Jahr.. habs noch zum alten preis, weil im Januar Amazon Prime verlängerte).
Und Sky Go mit allen Sendern, weil mein Bruder n Sky Komplett Paket hat (wäre mir zu teuer wenn ichs zahlen müsste, da mich fußball/ Sport nicht interessiert und damit 3/4 von sky wegfallen).
Daher hab ich Watchever gekündigt.
Wie gesagt, mein Problem ist, dass ich eh ne 100 Mbit Leitung habe und all die dinge illegal schneller verfügbar sind als auf diesen Seiten.
Wenn ich schon dafür zahle, will ich in der Regel auch n vollständiges / gutes angebot, und das wird in Deutschland auf Grund der Burokratie und Rechte Situation nie so ganz möglich sein.
In Amerika geht das mit NEtflix und Hulu deutlich besser.. denke nicht das das in DE so möglich ist. Iwas fehtl immer oder ist nur auf Plattform xy zu sehen. Game of Thrones hat z.B: sky die rechte mit atlantic hd.. d.h. das sieht du sonst nirgendswo, außer illegal. Und Sky atlantic hd kriegste auch nicht so für n 10er.. d.h. wenn dich der rest nicht intressiert brauchte quasi schon jemanden der dir n sky go zugang gibt, sonst lohnt sich das nicht.
(Ich zahl doch nicht 30-60 flocken im monat für die 2 mal pro woche wo ich da iwas an mache).