Der Übersicht halber mach ich mal nen neuen thread auf, der gamethread (
CXLVI. Masters: Kriege und Schlachten in der Antike: [#11633] AUT_Koly AUT_Camper SIM_Hexe_S VS ZwerG_Mojo _RobinH_ KommodusGP) ist wohl nicht mega geeignet zu einer erneuten Diskussion, und der andre ist zugemacht worden.
Ich beantrage deswegen mal auf Grundlage des unten angehängten recs (dass camper in dem andren thread gepostet hat) die sofortige Sperre, das sollte selbst einem Blinden auffallen dass eindeutig ein maphack benutzt wird.
Einfach Ansicht festmachen, Gefechtsnebel aus und Normal speed, und schon wird euch folgendes auffallen:
min 9 sieht er im fog weit abseits von seinem scout wie boris ne kaserne baut, und klickt direkt (!) auf die kaserne zum angriff. Klar, könnte bis hierhin noch Zufall sein.
Aber dann gehts richtig los: Ab min 10 verbringt er ca. die Hälfte der Zeit damit, zu schauen was für Gebäude und Units Boris baut, obwohl sein Scout ca. 5 screens weiter oben irgendwo im nirwana rumgammelt.
Als er den ersten Scout sieht baut er (oh wunder?) direkt spears.
Also sich 3 lila Punkte nähern guckt in (natürlich in den fog), sieht die 3 scoutz und verteilt direkt seine spears.
min 15 sieht er dass boris links fertig gebaut hat, schaut kurz rechts und sieht die archery
min 15:30 sieht er nen spear im fog stehn und schickt seine beiden hin
min 16:00 sieht er 2 scoutz im fog stehn und verteilt spears neu
min 16:05 schickt er seine scoutz nach ausgiebigem anschauen zu den 3 vills an der archery, und zwar mit direktklick auf einen vill der komplett im fog ist
min 17:45 guckt er sich 20 sec die archerys und die archer an...
dann verfolgt er 20 sec einen archer bis zum sammelplatz von boris army..
also baut er direkt nen tower an sein gold 11 das alles passiert natürlich im fog...
Sry aber noch dümmer kann man einen maphack eigentlich nicht benützen, und ich habe jetzt 1 rec bis min 18 gewatcht....
@Camper: Glückwunsch dass du in einer Community wie dem Masters mit nem rate von 11xx so nen scheiß produzierst 11
hoffentlich wirst du für immer gesperrt und der account gelöscht