Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.04.2010, 16:05

Camper sperren

Der Übersicht halber mach ich mal nen neuen thread auf, der gamethread (CXLVI. Masters: Kriege und Schlachten in der Antike: [#11633] AUT_Koly AUT_Camper SIM_Hexe_S VS ZwerG_Mojo _RobinH_ KommodusGP) ist wohl nicht mega geeignet zu einer erneuten Diskussion, und der andre ist zugemacht worden.

Ich beantrage deswegen mal auf Grundlage des unten angehängten recs (dass camper in dem andren thread gepostet hat) die sofortige Sperre, das sollte selbst einem Blinden auffallen dass eindeutig ein maphack benutzt wird.

Einfach Ansicht festmachen, Gefechtsnebel aus und Normal speed, und schon wird euch folgendes auffallen:

min 9 sieht er im fog weit abseits von seinem scout wie boris ne kaserne baut, und klickt direkt (!) auf die kaserne zum angriff. Klar, könnte bis hierhin noch Zufall sein.

Aber dann gehts richtig los: Ab min 10 verbringt er ca. die Hälfte der Zeit damit, zu schauen was für Gebäude und Units Boris baut, obwohl sein Scout ca. 5 screens weiter oben irgendwo im nirwana rumgammelt.
Als er den ersten Scout sieht baut er (oh wunder?) direkt spears.
Also sich 3 lila Punkte nähern guckt in (natürlich in den fog), sieht die 3 scoutz und verteilt direkt seine spears.
min 15 sieht er dass boris links fertig gebaut hat, schaut kurz rechts und sieht die archery
min 15:30 sieht er nen spear im fog stehn und schickt seine beiden hin
min 16:00 sieht er 2 scoutz im fog stehn und verteilt spears neu
min 16:05 schickt er seine scoutz nach ausgiebigem anschauen zu den 3 vills an der archery, und zwar mit direktklick auf einen vill der komplett im fog ist
min 17:45 guckt er sich 20 sec die archerys und die archer an...
dann verfolgt er 20 sec einen archer bis zum sammelplatz von boris army..
also baut er direkt nen tower an sein gold 11 das alles passiert natürlich im fog...

Sry aber noch dümmer kann man einen maphack eigentlich nicht benützen, und ich habe jetzt 1 rec bis min 18 gewatcht....

@Camper: Glückwunsch dass du in einer Community wie dem Masters mit nem rate von 11xx so nen scheiß produzierst 11
hoffentlich wirst du für immer gesperrt und der account gelöscht
»nC_$kittle_« hat folgende Datei angehängt:
  • camper.zip (312,7 kB - 127 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.11.2023, 02:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (15.04.2010, 16:13)

2

15.04.2010, 16:06

Du hast zudem den Turm in Min 18 noch nicht gesehen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (15.04.2010, 16:12)

3

15.04.2010, 16:06

ab min 14 hats mir gereicht

4

15.04.2010, 16:12

+1 bannen für immer, da er es nicht mal zugegen hat....

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

15.04.2010, 16:15

Für dich nochmal skittle... Im rec reitet mein scout in der Nähe von Blackys base herum und sieht ne angefangene kaserne -> ich attackiere den vill von blacky.

Und das ich während ich feudal gehe mal bei blacky schaue was mein scout den so erscouted hat ist ja klar (sprich wo ist gold,holzlager,beeren,..) sieht man ja auf der minimap nicht...

Und das ich beim Flushen !immer! mehrere spears verteilt auf holz und beeren und gold baue kann dir jeder bestätige der mal gegen mich geflusht hat und es ist wohl auch nicht unüblich...

Außerdem werde ich doch nicht so dumm sein und recs posten die mich selbst des cheatens überführen würden...

6

15.04.2010, 16:15

das ist einfach nur peinlich das weist du oder 11

• Nachricht senden

7

15.04.2010, 16:16

Es ist peinlich das du als 19xx deine zeit damit verbringst nach hacks bei 11xx zu suchen der nicht hackt...

8

15.04.2010, 16:17

jz hör auf zu weinen....wenn du schon cheaten musst dann find dich damit an das du gebannt wirst generell find ich es einfach nur SCHEIßE und finde auf cheaten sollte sofort die Höchststrafe folgen und das ohne 2. chance...

9

15.04.2010, 16:18

skittle tut der community damit einen großen gefallen.

Danke an skittle und Vince von mir an dieser Stelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (15.04.2010, 16:18)

10

15.04.2010, 16:20

der dank geht an camper fürs posten dieses recs 11

11

15.04.2010, 16:20

irgendwie traurig

thx an Skittle, dass er sich die Mühe gemacht hat, die Recs genauer anzuschauen und die Unstimmigkeiten hier niederzuschreiben

Zitat

Außerdem werde ich doch nicht so dumm sein und recs posten die mich selbst des cheatens überführen würden...

wer so dumm ist einer "Just4Fun" Community Hacks zu verwenden, dem ist alles zuzutrauen.

• Nachricht senden

12

15.04.2010, 16:22

Schön wie hier alle gegen mich wettern, aber wenn ich anbiete in Tgs zu watchen dann kommt keiner ;)

13

15.04.2010, 16:23

watchen macht doch überhaupt keinen sinn man braucht das rec aus deiner sicht um zu sehn wohin DU schaust, und das rec hast du geliefert...

Aber kein Wunder dass du nichtmal das verstehst wenn du es nötig hast hier zu cheaten :rolleyes:

14

15.04.2010, 16:25

außerdem kannste ja wenn wir ein mal watchen die cheats aus machen^^

• Nachricht senden

15

15.04.2010, 16:26

Hm aber das würde heißen dass wenn ich cheate ich sonst die games loosen würde und dann wäre ja mein streak weg den ich ja laut einigen usern so bitter nötig habe....

16

15.04.2010, 16:27

DAS IST DOCH JZ MIT DEM REC ALLES VÖLLIG EGAL 1111

17

15.04.2010, 16:27

aus dem anderen thread, der mich nicht gross interessierte weil es einfach nur viel blabla war und anschuldigungen ohne wirkliche beweise fand ich einzig das hier von camper lustig:

Zitat

Hier mal die 20Uhr Losung Montags.... Habe nur noch die Spiele von Montag, lösche immer alles was länger als einen Spieltag her ist, also wäre es net wenn Robinh oder iwer anderer das andere hochladen könnte....

hab noch NIE von jemandem gehört, der sich die mühe macht, sämtliche eigene spiele brav nach jedem abend zu löschen :respekt:
nichtmal damals als es es auf die 2MB speicherplatz noch draufankam

18

15.04.2010, 16:29

schonmal daran gedacht dass dir hier niemand nachweisen will dass du in JEDEM game cheatest sondern es eigentlich reicht dich in EINEM zu überführen?

wenn du weiterhin behauptest dass du noch nie gecheatet hast (bzw in dem game nicht) gib mir doch bitte mal halbwegs logische erklärungen auf die 10 punkte die ich oben genannt habe

19

15.04.2010, 16:33

hab bei der sache mit der kaserne ausgemacht,
angriffsklick auf die kaserne die er nicht sieht dürfte unmöglich sein ^^

20

15.04.2010, 16:35

Also ich halte es für höchst zweifelhaft, dass er cheated es mag zwar an einigen Stellen komisch aussehen, aber für die meisten Dinge gibts eine Erklärung und es sprechen doch mehr Dinge dagegen als dafür.

Zum Turm: wenn man sich die mühe macht genau hinzusehen, fährt er mit der Maus von oben runter in seine Base, dort sieht er einen toten Wolf und baut DANN den Turm, wieso sollte er den Turm so spät bauen, wenn er doch schon lange sieht, dass sein Gegner kommt?

Zum sich die Base anschauen: du hast recht, er sieht es ich oft an und sein Scout ist oben am Gold das hat aber einen guten Grund (und zeigt dass er ein wenig mit Hirn spielt) er checkt wann sein Gegner Gold abbaut mit dem Scout und sieht sich anhand der abdrücke der Gebäude an ob er sein Gegner wallt oder nicht

ich könnte jetzt noch weiter machen mit er sieht doch da nur 2 vills und hat 4 scouts nen screen weg aber ich muss jetzt weiter lernen.

Zum Angriffsclick der Kaserne: das kann ein Bug, sein er steuert seinen Scout halt genau dahin wo die Kaserne grad gebaut wird, der Ort ist auch nich weiter exotisch insofern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (15.04.2010, 16:39)

• Nachricht senden

21

15.04.2010, 16:35

Was weiß ich was ich exakt in dem Spiel exakt zu welcher Minute gemacht habe...
Ich weiß nur das man alle deine "Beweise" leicht durch Zufälle erklären kann. Glück gehört zu jedem Spiel auch Age.

Ich kann nur sagen, dass ich nicht cheate, liegt im Auge jedes einzelnen dies zu glauben oder nicht.
Kann nichts machen wenn mich aufgrund von Glück jetzt wer sperrt, aber falls ich, was ich glaube und logisch finde, weiterspielen darf, dann wird jeder sehen das es auch Games gibt wo ich Pech habe und kein Glück.

edit: thx @ hackl, wohl einer der wenigen der mir glaubt und nicht herumflamt wie sonstwas...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (15.04.2010, 16:38)

22

15.04.2010, 16:38

glück ist nicht 45 sec ins schwarze zu schaun und dabei den screen zufällig 2 archern nachzuziehn, so dass die immer in der mitte des bildes sind, dann an er hauptarmee anzukommen, dort zu verharren, dann von dort aus in richtung sein gold zu screen und direkt nen tower zu baun..
verarschn kannst du wen andres 11

23

15.04.2010, 16:41

Sorry aber was du da laberst macht 0 Sinn und stimmt noch nichtmal, wieso sollte er weig die 2 Manschgerl anschauen, weils so hübsch is oder was? da würde er doch eher gleich die hauptarmee anschauen und dann gucken was noch kommt, und vor allem ERST den Turm bauen

24

15.04.2010, 16:52

hmmm hackl was hast du fürn age dass du gebäude abdrücke durch fog of war sehen kannst? ?(

25

15.04.2010, 16:59

weiß sich wie du das machst, aber wenn ich nen Vill selektiert hab und in den Fog schau, nutze ich meistens das Hausscouting um zu gucken ob das was steht, sehr effektiv.

26

15.04.2010, 17:00

achso das meinst du, habs falsch vertanden sry :P

• Nachricht senden

27

15.04.2010, 17:00

Er meint das ich meinen scout zwischen die 2 wälder geschickt habe, da dort gerade kaseren gebaut wurde, wurde es als klick auf kaserne aufgenommen von age... klingt für mich logisch und plausibel

28

15.04.2010, 17:01

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
weiß sich wie du das machst, aber wenn ich nen Vill selektiert hab und in den Fog schau, nutze ich meistens das Hausscouting um zu gucken ob das was steht, sehr effektiv.

yo wenn wenns n bisschen roter blinkt weist du dass es scoutz sind und baust spears @home oder? 11

29

15.04.2010, 17:03

sorry aber wenn du in nem TEAMGAME keine spears machst, dann haste einfach keine Spielerfahrung, oder spielst du prinzipiell ohne Spears?

30

15.04.2010, 17:05

stonewall hält auch gegen ritter ?(