Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.12.2008, 15:19

Settings heute Abend

Ich habe Masters@UltraRandom_v5 und Masters@Ultra_Random_v5, gibt es da einen Unterschied?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

2

08.12.2008, 15:48

das zweite hat einen unterstrich mehr im namen

3

08.12.2008, 15:57

die mit Unterstrich ist vom Karten-Package, das ich zusammengestellt und hochgeladen habe. Die ohne Unterstrich hat vermutlich irgendwer böser gehackt und automatische Gaia-Spenden alle 2 Minuten für den Host eingebaut.

4

08.12.2008, 16:40

@Muna

ich habe seit dem du den settingstausch angekündigt hast ,
eine wette laufen...enttäusch mich bitte nicht

6

09.12.2008, 00:52

das würde mich jetzt auch interessieren...

7

13.12.2008, 09:56

WETTE gewonnen.....:):):)

die wette war:

das ich als muna die settings getauscht gleich gesagt habe,
das er an einem der beiden tage nicht spielen kann/wird.
und sich so die karte und settings zurecht legt,die er lieber spielen möchte.

hatte zwar zuerst gedacht das er lieber "ur" spielen will,
aber nachdem ich gestern die erklärung von "caravan" gelesen habe,passte das .

weil für den settingstausch gab es sonst keinen nötigen grund.

Edit:
------
robink kann bestätigen das ich mir das nicht aus den fingern gesaugt habe...der hat den inhalt der wette per pn bekommen
-------

@muna

ich weiss ..das stimmt alles gar nicht...blablabla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (13.12.2008, 09:57)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

8

13.12.2008, 11:29

@Gladbach: Das "ich bin Admin, ich habe Recht" Prinzip findest du überall, wenn Muna die Settings tauschen will, lass ihn. Auch wenn es für uns User nicht so toll ist, bei dem was er für Masters macht (nämlich die Settings), wird er die Settings wohl (einmal) vertauschen dürfen.

Mir ist es im Prinzip egal, welche Settings wann sind, die Karte guck ich mir eh immer 5min vorher an.

9

13.12.2008, 12:05

Ist doch Wurstegal, ich spiele immer wenn ich Zeit/Lust habe, Setting schau ich mir erst an wenn ich bereits entschieden habe zu spielen.

10

13.12.2008, 12:59

Gladbach, Du hättest auch einfach fragen können und ich hätte Dir den Grund gesagt: Montag kam kurzfristig bei mir etwas dazwischen.

Zitat

Original von eruXaki
... bei dem was er für Masters macht (nämlich die Settings), wird er die Settings wohl (einmal) vertauschen dürfen.

So sehe ich das auch. War das erste Mal, dass ich mir das "geleistet" habe, weil mir KM + Caravans beim Zusammenstellen so getaugt hat. Außerdem ernte ich so oft irgendwelche Meckereien und Beschwerden, für die ich nichtmal was kann bzw. wo ich meist keinen Einfluss habe, nichts ändern kann, dass es mir scheiß egal ist, was Du und andere darüber denken, wenn ich mal einen ... na nennens wirs meinetwegen "Vorteil" ... für mich raus hole.

11

13.12.2008, 13:11

ist ja nix schlimmes. trotzdem find ich die wette cool:D gratz gladbach^^

12

13.12.2008, 13:24

auserdem is mfo@caravans best map ever :bounce: