Also niemand hat geslingt. Jenny hat einfach nur gerockt ohne Ende!!!! Nach fehl geschlagener Landung bei Beere und anschließender Gegenlandung - weitaus effektiver - von Beere bei mir, hab ich mal ein leises *gg* Richtung Jenny abgesetzt.
Keine Reaktion... zum Glück. Also hab ich mich in mein Schicksal ergeben und veruscht Beeres Landung so gut wie möglich abzuwehren. Sie Imp, ich Castle... Null Ressis.
Dann mach ich Sicht und sehe Null Ladmilitär bei Jenny. Trotzdem weiter gekämpft und mit 2-3 Mangen bestimmt 20-30 Units von Beere gekillt *grins*
Die Wende dann.... 10 Minuten später landet Jenny Berti und noch ein par Mins sspäter ist von Berti nix mehr übrig. Bekomm sogar noch Unterstützngstruppen auf meine Insel von Jenny. Plätten zusammen die Landung von Beere und kurz drauf kam das *gg*
Hätte NIEMALS gedacht, dass wir, besser gesagt Jenny, das noch drehen. Dickes, fettes

für diese Leistung verbunden mit, wie schon im TS erwähnt, ner Einladung zum Essen in ein Restaurant Deiner Wahl... wenn Du magst natürlich nur