Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.07.2005, 05:32

Welch Überraschung

Wie Einigen von euch wohl nicht entgangen ist, hat es Premium geschafft, sich mal wieder im offiziellen Forum lächerlich zu machen. Für alle anderen, die es bisher noch nicht mitbekommen haben möchte ich einen Link zu einem kleinen Video zu verfügung stellen, was im Laufe der "Diskussion", wenn man es so nennen kann zum Vorschein gekommen ist. Man sieht dort sehr gut was unser bester Schurke der Allianz so macht, wenn er nicht gerade Hordis beim farmen umlegt.

Hier ist das Video zu finden. Kurz zur Vorgeschichte. Premium greift in dem Thread mit eine der größten Gilden der Allianz auf Gorgonnash und und unterstellt ihnen unfähigkeit und Idiotie. Alle, die sich davon überzeugen wollen, wie gebildet unser Herr Premium ist, dem lege ich das oben verlinkte Video ans Herz.

Vielen Dank.

MfG Bastion.

2

25.07.2005, 06:22

sry bin ich jetzt dumm nur weil ich nichts lesen kann und nichs erkennen kan. ist der freak nen billig ud schurke ?

und nun wieder meine frage wo gibts das tool für das interface !!!!! ich will das haben bitte bitte bitte !!! gebt mir einfach nen link !!!!!

3

25.07.2005, 06:30

poste doch bitte mal den Link vom Thread .

4

25.07.2005, 09:04

Wer soll denn bei dem Video irgendwas erkennen, gehts vielleicht noch schlechter mit der Auflösung??? Ich seh da ein paar Leute durch die Gegend hüpfen...

5

25.07.2005, 10:36

Ich glaub er meint den Thread.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.a…-de&T=98072&P=1

Eigendlich frag ich mich, warum man in so einen Forum überhaupt verlorenene Worte schreibt, die labbern eh fast alle nur Mist^^
Und bei dem Video muß mir auch jemand erklären, was man da erkennen soll. Ich sehe beim Chat was mit Gabl.. anfängt, für den Rest kann ich die Pixel nicht so recht auseinander halten. Dann hüpft da mal eine Ziege durchs Bild und wird umgehauen, ich vermute mal dieser Hauptmann war dann Premium. Aber was bitte soll einen das nun sagen?

Und wie gebildet man ist, macht man eigendlich nicht daran fest, wie jemand ein recht simples Spiel spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (25.07.2005, 10:39)

6

25.07.2005, 10:56

Hmm...

Ehm, Bastion, was soll das werden? Ok, man sieht in dem Video das Premi offensichtlich im Alterac genau das macht, was er selbst im offiziellen Forum (bzw. dem WK Thread glaube ich) sowieso schon zugegeben hat: Durch die Gegend reiten und zu versuchen zu looten. Vielmehr kann man bei dem Chaos, dass die Allianz zu 90% da veranstaltet (irgendein Spinner kommt eigentlich immer und schreit "LASST MAL KARRAK LEGEN" usw) sowieso kaum machen. Was ich in dem Video erkennen kann ist irgendein UD Schurke und Premi / Gablonza, der da 2 Mal durchs Bild hüpft und umgezergt wird. Naja und ein komischer Spam, den ich auch etwas idiotisch finde, aber Ok, muss ja jeder selber wissen (die beknackten Würfel-Spammer in IF gehen mir da weitaus mehr auf den Sack).

Langer Rede kurzer Sinn: Was soll uns dieses Video sagen?

Zum WK Thread: Ich bin hier zwar nicht Premis Meinung (kenne sehr viele nette WK und nur ganz wenige, genaugenommen einen, den ich wirklich nicht mag und der auf Ignore ist) und finde es auch höchstgradig albern für komisches Verhalten einiger weniger eine ganze Gilde zu verunglimpfen, aber wenn ich mir mal die Replies in dem verlinkten Thread so durchlese kann ich nur sagen: Selten so viele Flamekiddies auf einem Haufen gesehen, dieses Forum ist es nicht mal mir wert mich da anzumelden (und ich schreibe eigentlich schon öfter mal in öffentlichen Foren). Mir unerklärlich wie man ein Spiel derart ernst nehmen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.07.2005, 10:58)

7

25.07.2005, 10:57

Hab das Video schon letzte Woche gesehen und musste mir das auch erklären lassen was man da erkennen soll

Sehen soll man das :

Premium hüpft auf seinem Epic mount im Alteractal durch die Hordies und Spammt Emotes lachen / spucken

Naja ich hab auch nix erkannt ^^

8

25.07.2005, 11:05

Snaile gib halt mal Ruhe mit deiner Premiflamerei! Manche wissen nie wann genug ist oder?

9

25.07.2005, 11:08

Premium selbst ist der Flamer der alle diese Kommentare in dem Thread provoziert. Dann vernichtet er sie mit seiner verbalen und moralischen Überlegenheit. Der Thread ist arm, das Video ist arm, Premse ist arm. Was muss man noch extra wissen?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

10

25.07.2005, 11:10

Zitat

Was muss man noch extra wissen?

Schorsch = Snaile?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (25.07.2005, 11:11)

11

25.07.2005, 11:11

Da der Thread hier angesprochen wird

@Premi: Ich finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig solche Threads zu eröffnen. Ok, Du bist da auf einen WK gestossen, der sich Deiner Meinung nach nicht korrekt verhalten hat, aber was hat das mit WK zu tun? Ich würde sowas nicht mal dem Spieler lange übel nehmen (und schon garnicht einen Thread deswegen eröffnen), denn jeder kann mal einen schlechten Tag haben und dann Dinge sagen / tun, die er eigentlich sonst so nicht sagt / tut.

Und seien wir mal ehrlich: Tyr's Hand verhalten sich 95% der Spieler friedlich. Das ist auch gut so, da dort sonst niemand mehr in Ruhe farmen könnte (gilt für beide Seiten), denn den Spieler zeig mir, der einen Elite + Ally/Horde Add überlebt. Für den WK sah es wahrscheinlich so aus, als ob Du da reingerauscht kamst und dann irgendjemanden mitten im Pull versucht hast wegzubügeln. Ich kann verstehen das er da nicht hilft, denn vermutlich wollte er gerne IN RUHE weiterfarmen. Das Gelache verstehe ich dann zwar nicht, aber gut, jeder hat so seine Eigenarten.

Premi, ich glaube Du brauchst eine Spielpause. Kümmer Dich doch lieber um Deine Frau und Dein Kind, irgendwie scheinst Du das Spiel viel zu ernst zu nehmen ;)

Zitat

Original von OoK_Wickie
Frage:

Schorsch = Snaile?

Jo. Und Bastion ist Snaile's Bruder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.07.2005, 11:12)

12

25.07.2005, 11:29

Zitat

Premium selbst ist der Flamer der alle diese Kommentare in dem Thread provoziert.

Ja und, wenn schon. Dann muss man natürlich das gleich hier posten nur um nochmal mit dem Finger auf ihn zeigen zu können? :stupid:

13

25.07.2005, 11:34

Zitat

Premium hüpft auf seinem Epic mount im Alteractal durch die Hordies und Spammt Emotes lachen / spucken

lol und was ist daran schlimm? Ich werd fast täglich von irgend welchen horderogues leichengecampt und da lese ich 2h nichts anderes im chatlog.

14

25.07.2005, 12:00

Zitat

lol und was ist daran schlimm? Ich werd fast täglich von irgend welchen horderogues leichengecampt und da lese ich 2h nichts anderes im chatlog.

2h was machst du in der zeit ??

ach aj hilfe fragen ist ja ohne ehre ...

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

15

25.07.2005, 12:04

Lol und ich verwette meinen Arsch Bastion, ala snailes Bruder ist Snaile der unter diesem Pseudonym hier reinschreibt.

Und Premium dir muss ich schon noch sagen das es schon ein Unterschied ist ob du hier mal ein paar Auseindandersetzungen mit ein paar Aoklern hast oder hattest, aber das gleiche probieren mit WOWlern kann ganz schön in die Hose gehen weil es da halt ein paar arbeitslose Toddeln gibt die draussen nix zu sagen haben viele Leute kennen durch 20 Stunden Gezocke und dann in jedem erdenklichem Forum hetzen, und du irgendwann mal den ganzen Server am Arsch hast.

Ich mein du müsstest eigentlich alt genug sein das du deine selbstverherrlichende überhebliche Art mal ein bisschen zurückstecken könntest vor allem bei son ner Comunity ala WOW.

Ich mein deine Agumentationen hier in diesem Forum wenn wir mal die ab und zu verbalen Ausrutscher weglasen, sind manchmal echt nicht von schlechten Eltern.

Just my 2 Cents

16

25.07.2005, 12:05

Zitat

Original von DUKE-NUKEM

Zitat

ach aj hilfe fragen ist ja ohne ehre ...

er wird warscheinlich den Chattlog studieren und Premse huldigen :P

17

25.07.2005, 12:20

Was für eine Community hat denn WoW? Ein Haufen Egoisten, die sich für fähiger und besser als andere halten, wenn sie täglich mehrere Stunden Lila Pixelsachen suchen und finden oder in den Schlachtfeldern "Ehre"punkte sammeln und sich womöglich noch absprechen, um die maximale Punktzahl/Zeit raus zu holen. In diesen Topf würde ich schonmal die Mehrzahl stecken und das sind auch die, die in diesem Forum groß dabei sind. Halbwegs normale Leute geben eh nix auf das, was dort steht, bzw. lesen garkeine Foren.
Wenn man eh fast nur solo spielt und für kleinere Instanzen ein paar Leute hat, kann es einen doch egal sein, was der Rest von einen hält, zumal man ja von sich aus eh nie mit denen spielen würde.

18

25.07.2005, 12:45

Des wegen ist der Post trotzdem ungerechtfertigt und falsch. Darauf hinweisen das es keine Gilde auf Allianz-Seite Gorgonnash gibt die "Ehre" hat geht acuh anders. Und ist natürlich trotzdem sinnlos. Genauso wie Bastions Post hier. Und mein Post hier. Denn ändern kann man Premse eh nimmer.

19

25.07.2005, 13:23

Zitat

Naja war vielleicht etwas übertrieben, aber läuft halt so meist sind es 3/4 horderouges (zumindest wars bei mir bisher immer so). Dann kommen halt noch andere von der allianz und dann stirbt halt jeder so 5-10mal auf beiden seiten bis irgendwann keiner mehr bock hat ^^.
Das dauert deshalb solang weil es bis jetzt immer so war das meist so 5 lvl über mir hordler da waren und die andern von der allianz zwar klar in der überzahl waren aber halt einige lvl niedriger ^^
Aber ist schon ganz lustig ab und zu :P

Und Angel das du ein Vollidiot bist weißt du hoffentlich selber, aber ich habs dir in nem anderen forum ja schonmal gesagt!

20

25.07.2005, 17:59

-.-

Genau ;P
Bastion is Snaile's Bruder, aber dieser Thread war leider nicht vom Bastion :-(
Snaile hatte es mal wieder nötig über meinen Account zu posten weil er gebannt ist.

Nennt mich Kameradenschwein :-(

21

25.07.2005, 19:49

schöner Thread  8)

22

25.07.2005, 21:30

na hauptsache alle rotzen sich gegenseitig in WoW an und erstellen dann hier threads wie scheisse das doch ist :rolleyes:

23

26.07.2005, 05:22

Zitat

Original von UD_Premium
schöner Thread  8)

ja insgesamt recht lustig.
das video finde ich allerdings sehr schwach...
das muss echt nicht sein.

24

26.07.2005, 06:36

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

Und Angel das du ein Vollidiot bist weißt du hoffentlich selber, aber ich habs dir in nem anderen forum ja schonmal gesagt!

lol beleidigen kannst du ja, aber beim schreiben von Geburtstagskarten hörts dann ja schon auf, kein Wunder bei deinem Niveau :P

Ich bin ja so clever

Nur zur Info Jüngling , als Vollidiot hast du mich jetzt zum ersten Mal betitelt und es hat mich echt getroffen :D

25

26.07.2005, 08:26

Und was willlst mir damit sagen? Das keiner so perfekt ist wie du? omg
Wenn du was postest sind es immer unpassende Kommentare und darauf kann ich getrost verzichten!

Und was hast du für ein Problem? Ich hab halt noch nie ne Gebtagskarte an nen wildfremden geschrieben. So 0815 Mist wie alles gute blabla krieg ich schon auch hin :P

26

26.07.2005, 16:31

ja mensch der angel tummelt sich doch noch im forum rum! biste etwa auch n wow junkie geworden? :D
wie schauts aus mal wieder mit ner gepflegten partie in der aol arena aus und unseren neueinkauf van der vaart begutachten? ;)
sag bescheid, will wohl gegen hannover hin, das passt vom wochenende ausnahmesweise sehr gut und würde sobald der vorverkauf beginnt, karten holen!! :)

27

27.07.2005, 09:25

Zitat

Original von CULT_Bastrup
ja mensch der angel tummelt sich doch noch im forum rum! biste etwa auch n wow junkie geworden? :D
wie schauts aus mal wieder mit ner gepflegten partie in der aol arena aus und unseren neueinkauf van der vaart begutachten? ;)
sag bescheid, will wohl gegen hannover hin, das passt vom wochenende ausnahmesweise sehr gut und würde sobald der vorverkauf beginnt, karten holen!! :)

moin Lars, Mail ist raus :)

28

27.07.2005, 13:53

Zitat

Ich habe gerade gemerkt dass ich nicht in Zeron Sprache geantwortet habe, und ich möchte natürlich dass DU mich auch verstehst.

Ey Zeron, alter checker, die vollnixkönner Mastersallianz, is nur n haufen von 2 wannabe`s , welches auch noch voll krass alte säcke sind die schon arg die 30 gepassed ham, und deshalb eh kagge sin und voll noobish, aber ich der oberschlump thinke dass du nen anderen pissclub meinst, mit mastersallianz.

Verstanden, mein Kleiner ?

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: