Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (25.07.2005, 10:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.07.2005, 10:58)
Zitat
Was muss man noch extra wissen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (25.07.2005, 11:11)
Zitat
Original von OoK_Wickie
Frage:
Schorsch = Snaile?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.07.2005, 11:12)
Zitat
Original von DUKE-NUKEM
Zitat
lol und was ist daran schlimm? Ich werd fast täglich von irgend welchen horderogues leichengecampt und da lese ich 2h nichts anderes im chatlog.
2h was machst du in der zeit ??
ach aj hilfe fragen ist ja ohne ehre ...
Zitat
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Und Angel das du ein Vollidiot bist weißt du hoffentlich selber, aber ich habs dir in nem anderen forum ja schonmal gesagt!
Zitat
Original von CULT_Bastrup
ja mensch der angel tummelt sich doch noch im forum rum! biste etwa auch n wow junkie geworden?
wie schauts aus mal wieder mit ner gepflegten partie in der aol arena aus und unseren neueinkauf van der vaart begutachten?
sag bescheid, will wohl gegen hannover hin, das passt vom wochenende ausnahmesweise sehr gut und würde sobald der vorverkauf beginnt, karten holen!!![]()
Zitat
Ich habe gerade gemerkt dass ich nicht in Zeron Sprache geantwortet habe, und ich möchte natürlich dass DU mich auch verstehst.
Ey Zeron, alter checker, die vollnixkönner Mastersallianz, is nur n haufen von 2 wannabe`s , welches auch noch voll krass alte säcke sind die schon arg die 30 gepassed ham, und deshalb eh kagge sin und voll noobish, aber ich der oberschlump thinke dass du nen anderen pissclub meinst, mit mastersallianz.
Verstanden, mein Kleiner ?