Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
handyvertrag = 2 jahre
also handyvertrag is nun 2 jahre alt und nun darf man erneuern. und wenn man verlängert, darf man entweder 100€ auf sein konto gutgeschrieben bekommen oder ein "günstiges" handy sich aussuchen.
was darf man nun unter günstig verstehen? nur 100€? weil dann bekomm ich das gleiche handy wieder was ich schon habe.
oder sagt mir wie es bei euch war.
btw: hab d1 vertrag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (13.03.2005, 21:19)
da kriegst du so eine Liste mit Handys soweit ich weiss.
Wenn du ein neues willst, is auf jedenfall was dabei.
habe ein motroloa v 300. Hat Weihnachten 2003 mal 300 € gekostet.
Mutter hat den Vertrag verlängert, da habe ich das dann für 50 € draufzahlen bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (13.03.2005, 21:29)
hab das gerade hinter mir (siehe mein thread von vor 2 wochen)
hab das handy genommen, da das handy im wert mehr als 100 entspricht
ich habe keine liste bekommen. ich solle zum t-punkt shop in der nächst liegenden stadt gehen und mir dort ein günstiges handy aussuchen.
und draufzahlen will ich auch nur ungern.
naja bei mir waren alle einsteiger handys für 0 euro, die business hady für mamximal 30 euro und die oberklasse handy halt sogar 100 bis 200 euro
achja, man kann fast immer verhandeln, sag denen du willst das und das handy für 0 euro sonst gehst du wonders nen neuen vertrag machen...

naja bin erst 16 und ich weiß net ob man mit 16 schon so eine überzeugnskraft hat. zumindestens ich nicht
naja ich werd halt einfach morgn mal schauen und sehen was sich machen lässt.
Original von Valheru
da kriegst du so eine Liste mit Handys soweit ich weiss.
Wenn du ein neues willst, is auf jedenfall was dabei.
habe ein motroloa v 300. .
is des das handy wo auch mp3 player mit drin ist, weil das würd mich dann nämlich auch interessieren

, da mein vertrag auch in nem monat ausläuft