@ Reagan, stimmt min 100 Euro war quatsch, vergiss die min Grenze und nehm einfach 400 euro max.
Ich habe
die und finde die ganz hübsch. Ich benutze die lieber als meine teure uhr für normale tage.
Wenn man nicht gerade zur oskarverleihung geht, kann man die auch mit dem anzug tragen.
Da man eh alle 6 monate zeitumstellung hat, ist es auch egal, dass es nur eine quartzuhr ist, die pro jahr ne halbe sekunde falsch geht....
Thx, erster guter Post, muss sagen ich find die recht schick, ich schau mal die Skagen Uhren durch
---------
Und ja ist grad n change im Gange
Hatte 4 Wochen Gips am Fuß und habe die Zeit die ich krank geschrieben war genutzt um mal wieder etwas Veränderung zu suchen.
Mal alte Klamotten raus / Schrank ausgemistet, neue Hemden und Klamotten gekauft... neue Uhr wird gesucht, bisschen die Einrichtung verändert.
Suche grad auch wieder n Auto, nachdem ich die letzten 6 Monate nur n Corsa mit genutzt hab. Hab grad 1er BMW, Mazda MX5 und Toyota GT86 im Fokus - von vernünftig bis sportlich.
Nebenbei paar Stellenausschreibungen angeschaut, bleibe aber noch am UKSH denke ich.
Always change a running system. Keine Veränderung mehr ist Stillstand.