Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht ist es den Spielern nicht egal? OoUnd es ist auch völlig egal...
Richtig. Aber was hat das mit der Öffentlichkeit zu tun. DIR sollte/kann es nämlich egal sein.
Vielleicht ist es den Spielern nicht egal? OoUnd es ist auch völlig egal...
Richtig. Aber was hat das mit der Öffentlichkeit zu tun. DIR sollte/kann es nämlich egal sein.
Checkst Du es nicht? Auch wenn es mir und dem Rest der "Öffentlichkeit" egal wäre: der Spieler denkt, er steht da wie ein Vollhonk, weil seine Frau ihm Hörner aufsetzt und spielt ggf. in Folge kagge? Ist schließlich Kopfsache, ob man gut spielt. Wenn Deine Frau fremd geht bzw. sich anderweitig orientiert, machst Du vielleicht auch einen weniger tollen Job auf der Arbeit?
Die Auslosung ist da eigentlich auch witzig. Kassel bekommt als 1. Kiel zugelost und Elversberg als 2. 1860 II. Ich behaupte mal, dass es da besser war 2. zu werden. Ich finde es eh etwas fragwürdig nach einer Saison als Meister dann in 2 Spielen um den Aufstieg zu spielen. Da wäre eine kleine Aufstiegsrunde zwischen den 6 Mannschaften fairer. So werden die 2 stärksten Mannschaften (Lotte und Brauseleipzig) einander zugelost und dafür steigt dann eine schwächere Mannschaft auf.