Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

751

19.05.2013, 14:04

möchte nicht wissen, wieviel geld da mal wieder geflossen ist...

752

19.05.2013, 17:20

Dortmund ist bestimmt Hopp sein 2. Kind - so kommt nun alles raus !

753

19.05.2013, 17:49

ich fand düsseldorf verdienter absteiger. Hoffenheim zwar auch ,aber leider können nicht soviele absteigen. von den ergebnissen her wars doch voll ok? Bei FCB dachte ich erst, sie strengen sich nicht an, aber dann habne so doch kurz den Turbo rein.

754

20.05.2013, 02:49

mich wunderts, dass in den medien immer noch nicht über die affäre von schweinis freundin mit mario gomez geschrieben wird.
in münchen geht dieses gerücht schon ewig rum, angeblich soll das auch ein nicht unwesentlicher grund sein, weshalb gomez die bayern verlassen muss.

755

20.05.2013, 11:08

is doch das gleiche wie bei Subotics Affäre mit Hummels' Freundin

für die Medien ist die Faktenlage wohl doch nicht ausreichend, wenn Persönlichkeitsrechte betroffen sind brauchen sie halt doch ein Minimum an verlässlichen Quellen um sich nicht selbst reinzureiten - im Internet machen sich solche Gerüchte aber wunderbar selbständig ganz unabhängig von Wahrheit und Fakten ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

756

20.05.2013, 17:19

Und es ist auch völlig egal... Die sollen vernünftig kicken. Mich interessiert es nicht, wie/wen sie ficken.

757

20.05.2013, 19:19

Wenn sie allerdings die (Ex-)Freundinnen von Mannschaftskollegen ficken, könnt es auch Probleme geben beim Kicken. ;)

758

20.05.2013, 19:50

das liegt aber auch an den Frauen, Stichwort: Boxenluder.

Gerade unter Spielerfrauen ist die Quote sehr hoch.

760

21.05.2013, 07:42

Und es ist auch völlig egal...
Vielleicht ist es den Spielern nicht egal? Oo

761

21.05.2013, 09:36

welche quote?

die quote an dämlichen vollhuren die nur auf knete und prestige aussind.

762

21.05.2013, 11:41

dämliche vollhuren (Y)

763

21.05.2013, 12:41

klingt eh eher nach nem trick vom gomez-berater um das outing weiter hinauszuzögern, denke man kann das auch als halben Punkt für Napo werten im BL-Thesen-Thread

764

21.05.2013, 12:49

Richtig. Aber was hat das mit der Öffentlichkeit zu tun. DIR sollte/kann es nämlich egal sein.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

765

25.05.2013, 04:03

Dutt ist der größte failer der fussballgeschichte

nie was gerissen ... freiburg nur gut durch cisse. leverkusen verkackt. dfb als zwischenstation gewählt, damit man nicht gemessen werden kann. nun bremen, wo man nichts zu verlieren hat

wie der immer rumgeheult hat im doppelpass, als es in leverkusen schlecht lief

das ist die größte luftblase des deutschen fussballs.

zudem der auftritt von eichin im sportstudio. nur einstudierte luftblase.

bremen kann sich für mich persönlich nur noch sportlich retten. das ist beim verhinderten abstieg nicht allzu schwer. armes armes bremen
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

766

25.05.2013, 11:51

dutt bei bremen trainer? ohje nicht nur dass sie sportlich auf dem absteigenden ast sind nun wirds wahrscheinlich auch mit der sympathie runter gehen. aber würde mich nicht wundern wenns wahr ist eichin und dutt sind der selbe zusammengekniffene alleanderensindschuld typ, von daher ist klar dass die sich gefunden haben
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

767

26.05.2013, 11:09

Richtig. Aber was hat das mit der Öffentlichkeit zu tun. DIR sollte/kann es nämlich egal sein.

Checkst Du es nicht? Auch wenn es mir und dem Rest der "Öffentlichkeit" egal wäre: der Spieler denkt, er steht da wie ein Vollhonk, weil seine Frau ihm Hörner aufsetzt und spielt ggf. in Folge kagge? Ist schließlich Kopfsache, ob man gut spielt. Wenn Deine Frau fremd geht bzw. sich anderweitig orientiert, machst Du vielleicht auch einen weniger tollen Job auf der Arbeit?

768

26.05.2013, 11:40

der soll mal nicht so spießig sein auch frauen brauchen abwechslung

769

26.05.2013, 12:17

Checkst Du es nicht? Auch wenn es mir und dem Rest der "Öffentlichkeit" egal wäre: der Spieler denkt, er steht da wie ein Vollhonk, weil seine Frau ihm Hörner aufsetzt und spielt ggf. in Folge kagge? Ist schließlich Kopfsache, ob man gut spielt. Wenn Deine Frau fremd geht bzw. sich anderweitig orientiert, machst Du vielleicht auch einen weniger tollen Job auf der Arbeit?

Richtig und das wird natürlich noch besser, wenn er von der Presse dann am Nasenring durch die mediale Öffentlichkeit geführt wird. Aus meiner Sicht ist da Privatsache und gehört nicht in die Medien. Es sei denn man ist vom Kaliber Boris Becker oder Lothar Matthäus, die bewußt selbst ihr Privatleben vermarkten. Hoffe dir wird meine Sichtweise nun klarer...

770

26.05.2013, 22:13

Als Promi kann man sich halt nicht aussuchen, ob die Presse darüber berichtet? Irgendwie verwechselst Du laufend Henne und Ei. :D

771

27.05.2013, 16:50

Warum? "Das war hier schon immer so".

Ein sehr schwaches Argument. Und als Kinderarbeiter in einer indischen Kohlemine soll man sich auch einfach ins Schicksal fügen und schnauze halten, richtig? Er wird dafür bezahlt Fussball zu spielen und ggf für irgendwelchen Werbemist in die Kamera zu grinsen. Aber nicht dafür sein Privatleben ausgewälzt zu sehen.

Nochmal: bei irgendwelchen Selbstdarstellern ist das was anderes. Aber wer sich nicht absichtlich in diese Zone begibt sollte einfach in Ruhe gelassen werden mit so einem Mist.

772

29.05.2013, 14:50

Mal ne Frage. Is zwar nicht direkt BuLi aber immerhin deutscher Fußball. Die Absteiger der dritten Liga werde, so nehme ich an, ihren jeweiligen Landesverbänden zugeordnet. Wenn dafür dann jemand aus diesem Landesverband aufsteigt, ist alles ok, aber das muss ja nicht der Fall sein, da es da ja eine Aufstiegsrunde gibt. Wie wird das gelöst? steigt in dem Fall einer mehr ab in Liga 5? oder einer weniger auf aus Liga 5?

Das gleiche Problem besteht auch, wenn niemand absteigt in die Regionalliga, jedoch aus dieser Liga jemand aufsteigt. Ziehen die dann einfach einen aus Liga 5 nach? Steigt einer weniger ab?

Konnte dazu spontan nix finden, hoffe aber stark auf RB Leipzig heute abend. Diese Saison im NOFV war maximal langweilig X( ?(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

773

29.05.2013, 15:18

heute ist 1860 II gegen Elversberg :love:
kenne zwar die genaue Regelung nicht aber im Moment haben ja die RegionalLigen unterschiedliche Größen (18-20), würde vermuten dass sich das dann darüber "ausgleicht"

774

29.05.2013, 15:52

Nordost hatte nur 16 :O

Irgendwann hat es sich dann ja ausgeglichen, deswegen die Frage nach der Regelung
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

775

29.05.2013, 21:31

Zitat

Die Trägerschaft der Regionalligen übernehmen die entsprechenden Regional- bzw. Landesverbände des DFB. Diese können die Ligastärke und die Abstiegsregelung zu den untergeordneten Ligen eigenverantwortlich festlegen.
wiki
War doesn't decide who is right, only who is left.

776

30.05.2013, 12:11

Kiel und Leipzig scheinen mir durch zu sein, bei 1860 gegen Elversberg ist am Sonntag noch alles drin =)

777

30.05.2013, 12:50

Die Auslosung ist da eigentlich auch witzig. Kassel bekommt als 1. Kiel zugelost und Elversberg als 2. 1860 II. Ich behaupte mal, dass es da besser war 2. zu werden. Ich finde es eh etwas fragwürdig nach einer Saison als Meister dann in 2 Spielen um den Aufstieg zu spielen. Da wäre eine kleine Aufstiegsrunde zwischen den 6 Mannschaften fairer. So werden die 2 stärksten Mannschaften (Lotte und Brauseleipzig) einander zugelost und dafür steigt dann eine schwächere Mannschaft auf.

778

30.05.2013, 13:47

Hauptsache Leipzig steigt jetzt so schnell wie möglich in die bundesliga auf.
Nicht das ich als sachse wert drauf lege leipzig, oder ein weiteres sponsoringprodukt in der bundesliga zu sehen, aber jede saison die rbl unterklassig spielt, ist halbe wettbewerbsverzerrung für alle teams in jener liga.

779

30.05.2013, 16:03

Ich hatte ja immer das Gegenteil gehofft. Dass es der Brauseclub nicht schafft und Red Bull irgendwann einmal die Lust verliert. Aber das wird wohl nicht eintreten und von den Leipzigern wird es mittlerweile wohl auch angenommen...

In der Region gibt es auch eine starke Wettbewerbsverzerrung. Leipzig lockt mit viel Geld vor allem die guten Jugendspieler der Region. Ich bin heilfroh, dass Dynamo zumindest noch die nächste Saison eine Liga über Red Bull spielt.

780

30.05.2013, 22:41

Die Auslosung ist da eigentlich auch witzig. Kassel bekommt als 1. Kiel zugelost und Elversberg als 2. 1860 II. Ich behaupte mal, dass es da besser war 2. zu werden. Ich finde es eh etwas fragwürdig nach einer Saison als Meister dann in 2 Spielen um den Aufstieg zu spielen. Da wäre eine kleine Aufstiegsrunde zwischen den 6 Mannschaften fairer. So werden die 2 stärksten Mannschaften (Lotte und Brauseleipzig) einander zugelost und dafür steigt dann eine schwächere Mannschaft auf.

naja man konnte vorher nicht wissen ob 60 ernst macht und mit 11 Profis spielt oder so wie jetzt mit der U21..