Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.11.2012, 23:54

Alte Welt OFFLINE

Werde die alte Welt am Montag offline nehmen, have fun ;)

2

24.11.2012, 23:56

Gibt es dann einen Download der alten Welt ? :D

3

25.11.2012, 03:31

wie funktionieren diese verrückten blauen portale?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.11.2012, 15:22

Hast Du mein Zeugs denn am Montag schon drüben? Ich hatte bisher keine Gelegenheit irgendetwas zu holen.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

5

25.11.2012, 15:32

Schau mal südlich der Eisefarm, Hexe.;)

6

25.11.2012, 16:44

seufz... wer hat auf der alten Welt alle Pistons und Redstonestuff von meiner Zuckerrohrfarm entfernt?

Komisch, dass Burhorst gerade gestern Rechte für abbauen erhalten hat. :/

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

25.11.2012, 16:49

OOOOOOoooooooohhhhhh :) :) :) .... das sieht ja aus wie unser Stranddorf :) Kann leider grad nur per Laptop auf die Dynamap schauen, bin unterwegs. Muß mal probieren, ob ich mit dem lahmen Läppi auf den Server komme. Boah, da freu ich mich!!!! :)
Kann im Nether leider nix sehen..... da waren die Blaze- und die Goldfarm.....

Dann wär zumindest alles wichtige kopiert, soweit ich das grad sehen kann. :) :) :) Dankööö, Jack!!! :)

Ich hab noch im Einkaufszentrum ne Kiste stehen, wo ich einiges an Emeralds und Zeugs hatte, die würd ich gern noch holen, bevor die alte Welt nicht mehr erreichbar ist.... also warte bitte bis ich Montag abends wieder da bin.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

26.11.2012, 17:21

ich hab nichts abgebaut, komisch das ich emine rechte verloren hab weil cih sprengen wollte und NUN EVENT SPRENGEN DER ALTEN WELT WTF wollt ihr mich verarschen o.O

9

26.11.2012, 17:28

es ist echt so lustig mit dir! :D