You are not logged in.

• Login

_EA_Falko

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

31

Friday, August 17th 2012, 11:02pm

Hexe jetzt weißt warum skittl 2k ist. Der hat einfach zu viel gesoffen. Und ich noch bissl zu wenig, desswegen bin ich auch erst 17k in voobly. Ich habs halt gecheckt wiso die alcis ALC heißen....

32

Friday, August 17th 2012, 11:03pm

Dann hätte ja selbst Blawas noch Potential :D

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

TuuT

Sage

• Send private message

33

Friday, August 17th 2012, 11:08pm

Wenn dem so wäre würde Blawas 1v3 gegen daut, Jordan und wichfried gewinnen, in 20 min :respekt: :D

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße

:evil: Better DEAD than RED :evil:

34

Friday, August 17th 2012, 11:08pm

@falko ka ob das witzig sein soll^^
ansonsten gerne nochmal zum mitschreiben: es ist nicht (!!) cool im internet zu prahlen wie viel alkohol man am wochenende so (angeblich) in sich reinschüttet.
lies doch mal meine sig durch. meinst du dabei denke ich mir "omg fuck ist falko cool"? eher "omg falko hat nen iq wie n randstein und sein einziges hobby neben pc ist sich am WE sinnlos das Hirn wegzusaufen"
ist wie immer fremdschämen deinen käse zu lesen 11

ansonsten: blawas > all

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Aug 17th 2012, 11:15pm)

_EA_Falko

Intermediate

• Send private message

35

Saturday, August 18th 2012, 12:41am

mensch skittl jetzt chill doch mal. Wir ham einfach über alkohol gelabert, damit wir mal von diesem Mush getue wegkommen. Ich wollt nur bissl wichfried ärgern.

Ich baller mir sehr selten des Hirn weg am Wochenende. Bin meistens eh nüchtern oder trink nicht sonderlich viel. Ich trink wenn ich nicht grade fahre paar Bier, jacky oder was es halt gibt. Aber das hält sich dann in Grenzen. Ab und zu übertreibt mans mal, aber des wird bei dir und anderen hier nicht anders sein. Jo ok war bissl geprahlt mit den 10 jacky usw. Des ist auch des maximale was bei mir reinpasst und kommt auch auf die Mischung an. Über die Menge an Alk, die in einen rein passt braucht man nicht prahlen.... und wenn ichs jetzt so lese, frage ich mich auch warum hab ich nur so ein Müll verfasst...

Und zum Thema Freizeitgestaltung: BIn zwar sehr oft am PC, muss auch geschäftlich mind. 8 stunden am Tag sitzen und neben Kampfsport, Freunde treffen, am WE weggehn, bissl was trinken und des ab und zu mal übertreiben zocke ich halt so wie du.

Ich mag zwar haufen Müll labern, aber dann nimms mal bissl lockerer und nicht so Ernst. Ist oft unsinnig, übertrieben und teilweise großer Schwachsinn, so wie das Meiste was ich über Mush geschrieben habe.... Aber des weiß ich selber. Grund ist einfach wichfried bissl zu ärgern...

Ich will blos nicht, dass du und die andern mich hier als Alki oder sonst wie als Idioten sehen, nur weil ich bissl Müll verfasse.

Also geh mal paar schluck wasser trinken und chill out man.

nC_pedro

Professional

• Send private message

36

Saturday, August 18th 2012, 1:49am

kleiner tipp von mir: einfach mal garnix schreiben ...

_RobinH_

Professional

• Send private message

37

Saturday, August 18th 2012, 2:21am

Also geh mal paar schluck wasser trinken und chill out man.

:respekt:
Lernt flushen ihr Fische!

Occupation: Saarland

• Send private message

38

Saturday, August 18th 2012, 4:06am

Und zum Thema Freizeitgestaltung: BIn zwar sehr oft am PC, muss auch geschäftlich mind. 8 stunden am Tag sitzen und neben Kampfsport, Freunde treffen, am WE weggehn, bissl was trinken und des ab und zu mal übertreiben zocke ich halt so wie du.
skittle = falko

made my day :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :kotz: :kotz: :bounce: :bounce: :bounce: :kotz:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

39

Saturday, August 18th 2012, 6:52am

ansonsten: blawas > all
:love:

floppy

Professional

• Send private message

40

Saturday, August 18th 2012, 10:42am

11

41

Saturday, August 18th 2012, 12:31pm

Too little, too late. ;)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

_EA_Falko

Intermediate

• Send private message

42

Saturday, August 18th 2012, 1:24pm

ihr chillt mir alle viel zu wenig...

Occupation: CH

• Send private message

43

Saturday, August 18th 2012, 2:24pm

?(

44

Saturday, August 18th 2012, 9:18pm

Wichi im Gegensatz zu dir haben wir ein Real-Life und gehn am Wochenende feiern und Alkohol trinken gehört da auch dazu.
Was soll das denn wieder heissen?
Nur weil du deine AoC-Misserfolge mit Alkohol zu vergessen versuchst und dich im RL verkriechst, muss ich mich meiner Erfolge und der Auskostung des VLs ja wohl nicht schämen?
Der MUSH ist meine Bestimmung, da sind 17 Stunden Training am Tag ja wohl das Mindeste.
Unter dem Einfluss von Alkohol wäre ich wohl nie zum Top-Spieler von Weltklasseformat geworden.
Da bleibt für unnötige Partys einfach keine Zeit. Ausserdem, was ist bitte schöner, als eine kleine Clanwar-Siegesparty mit den anderen Clanmitgliederen über skype? Statt Alkohol trinken wir dann Wasser, Apfelsaft oder haltbare Milch.

Und hör mal bitte auf mich "wichnoob" zu nennen, das trifft mich wirklich hart.

45

Sunday, August 19th 2012, 2:21am

• Send private message

46

Sunday, August 19th 2012, 8:35am

früher waren hier leute nett zu einander X(

Dark_Pharao

Intermediate

• Send private message

47

Sunday, August 19th 2012, 10:38am

Zeiten ändern sich ;(

48

Sunday, August 19th 2012, 11:13am

boon is noch ziemlich jung...

ich find wichfried ziemlich geil. als er sein turnier auf aoczone angekündigt hab ich ca. ne stunde darüber gelacht. der typ is echt n super troll :love:

_EA_Falko

Intermediate

• Send private message

49

Sunday, August 19th 2012, 12:58pm

jo also spätestens nach dem Post von wichfried musste ich mir das Lachen verkneifen 8) 8) ..... Naja wichfried 17 Stunden am Tag zocken ... Da sollte man solangsam mal die Suchtklinik aufsuchen... oder findest das normal?
Und falls es noch nicht vergessen hast... AOC ist ein Spiel und manche Leute... unter anderem ich, spielen das SPiel weils Spaß macht und ich ertränke meine mangelnde Fähigkeit zu zocken nicht in Alkohol... Zudem trinke ich Alkohol nur auf Partys und das in Mengen, die ich vertrage. Auch nicht anders als die anderen Leute hier.
Andere Leute gehen nebenbei noch in Sportvereine und treffen Freunde die nicht am anderen Ende der Welt wohnen und haben so mehr FUn als du...

Also go to the real-life jung boy....

50

Sunday, August 19th 2012, 1:12pm

Arma

Sage

• Send private message

51

Sunday, August 19th 2012, 1:53pm

hey, aLc > all X(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

52

Sunday, August 19th 2012, 11:48pm

...kann man nicht oft genug zitieren

• Send private message

53

Monday, August 20th 2012, 4:49pm

Also, ich dachte, der Post von wichfried war sarkastisch gemeint.... oder..... erm..... doch nicht? 8o ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

54

Monday, August 20th 2012, 9:40pm

falko verbring ma net so viel zeit im rl du anti-nerd :S

55

Monday, August 20th 2012, 11:15pm

Also, ich dachte, der Post von wichfried war sarkastisch gemeint.... oder..... erm..... doch nicht? 8o ?(
Neenee, der Wichfried nimmt hier alles viel zu ernst und Falko wischt ihm mit jedem seiner rhetorisch raffinierten Posts gekonnt eins aus... :rolleyes:

• Send private message

56

Monday, August 20th 2012, 11:29pm

Also ist wichfried der Pro-Gamer schlechthin? 8o
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Occupation: Physiker

• Send private message

57

Tuesday, August 21st 2012, 1:53pm

Also ist wichfried der Pro-Gamer schlechthin? 8o

So siehts aus.

58

Tuesday, August 21st 2012, 1:56pm

wer was anderes behauptet hat einfach keinen plan von aoc oder hat sich schon den aoc-verstand weggesoffn 8o

• Send private message

59

Tuesday, August 21st 2012, 2:25pm

Hm, dann sollte ich vielleicht meinen alten Coach, der eh nie Zeit für mich hat :( *huuuust* verlassen und wichfried fragen, ob er mich trainiert......?

• Send private message

60

Tuesday, August 21st 2012, 2:29pm

:evil: