Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist 12k HP so wenig Ende Akt 3 auf Alptraum ?! Bin bisher sehr sehr selten gestorben. Jetzt plötzlich wird es schwer bzw. schon ein wenig dumm.
die rare Gruppen mit diesen Zungenmonstern bumsen mich mit 4 Hits um
bin mir ziemlich sicher, dass der zusätzliche blitzschaden schon in den dps der waffe drin ist und dass du den komplett nutzen kannst, auch in skills.
Hm. Wir haben gestern sicher 200 goblins gekillt und kaum was gefunden. Dafür hatte ich heute Morgen beim Versuch ob's noch geht sehr geile Stiefel mit über 200 dex, über 100 resi zusammen und 12% movement. Mit denen hab ich jetzt einhand 19000 dps. Schon ganz nett für eine Nonne.
Ich dachte eigentlich nicht, dass in dem Patch schon Drops verändert wurden?
ahhh ich idiot hab gestern noch ne 14xx dps armbrust mit coolen stats für 50 mio ins AH gestellt (und instant verkauft) und die Goldpreise sind dank des PC-Uhr-Dupes um 50% gesunken :-/
Naja vll krieg ich ja die 50Mio noch für 250€ los, dann hätte ich halt die 15% Gebühr anstatt 1€ für ein Item :-/
Aber dass die Sache so lukrativ ist, hätte ich echt nicht erwartet; mal sehen wie lange das anhält.