Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 231

05.01.2012, 16:49

ich bin halt grundsätzlich anderer meinung! sechs spiele bzw. acht wochen gabs noch nie oder? wenn er ihn jetzt im zweikampf absichtlich das schienbein bricht ist es also nicht so schlimm?

1 232

05.01.2012, 17:45

natürlich ist das genauso schlimm, aber (fast 8o ) kein Spieler macht das absichtlich und nachweisen geht gleich gar nicht

Jones war doch glaub ich froh, dass er ned noch straf-/zivilrechtlich Ärger bekommen hat(?)
War doesn't decide who is right, only who is left.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 233

05.01.2012, 17:48

zweikämpfe führt man im eifer des gefechts. und für brutale zweikämpfe kriegt man ja auch die rote karte und eine sperre.
das schlimme bei jones ist doch, dass er das völlig bewusst und ganz sicher nicht im eifer des gefechts gemacht hat. das war einfach nur eine riesige sauerei und dafür bekommt er jetzt halt die quittung.

1 234

05.01.2012, 18:19

zweikämpfe führt man im eifer des gefechts. und für brutale zweikämpfe kriegt man ja auch die rote karte und eine sperre.
das schlimme bei jones ist doch, dass er das völlig bewusst und ganz sicher nicht im eifer des gefechts gemacht hat. das war einfach nur eine riesige sauerei und dafür bekommt er jetzt halt die quittung.

exakt.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 235

05.01.2012, 18:27

Und laut:
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Downl…85_DOWNLOAD.pdf
hat Werder Bremen letzte Saison 8,656 Mio. aus dem Marktpool erhalten (1 Sieg, 2 Unentschieden) während Schalke und Bayern beide Gruppensieger wurden - Bayern ist im Achtelfinale ausgeschieden, Schalke im Halbfinale. Situation ist in etwa vergleichbar; je nachdem wie weit Bayer und Bayern diese Saison kommen.

okay, da hast du tatsächlich recht, die werden um die 10-15mio sein. hab ich definitiv unterschätzt.

trotzdem ist an der ganzen rechnung noch ein riesiger fehler, nämlich dass erlöse/einnahmen einfach nicht = gewinn ist. 10mio transfersumme kann man ja mehr oder weniger als reingewinn bezeichnen (auch wenn da noch beträge für vermittler und ausbildungsvereine dazukommen). gut, bei dortmund war reus früher ja mal, da kriegen sie evtl. selber wieder was zurück - ich weiss nicht genau was da vereinbart wurde und wieviel geld nach ahlen, gladbach etc geht.

wie auch immer, vergiss die CL-prämien der spieler und den aufwand v.a. bei heimspielen nicht. bin dann aber gespannt auf einen geschäftsbericht (wird das in dortmund detailiert veröffentlicht?)

1 236

05.01.2012, 18:32

Muss, der BVB ist ja eine Aktiengesellschaft. Kann mir aber schwer vorstellen, dass der BVB CL-Spielerprämien veröffentlichen wird, da man wohl ungern in der Öffentlichkeit und vor allem an andere Vereine die Vergütungsstruktur der Spieler offenlegen will, z.B. für ein Wettbieten oder spätere Transfers.

Dortmund kriegt als Meister schon einen größeren Anteil am Marktpool als Werder (die nur Dritter wurden), aber der endgültige Betrag steht erst am Ende fest. Je früher Bayer und Bayern ausscheiden, desto besser ist es wirtschaftlich für den BVB. Je länger sie im Wettbewerb bleiben, desto größer wird deren Anteil am Marktpool und desto kleiner wird der BVB-Anteil am Marktpool.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 237

05.01.2012, 20:27

jones ist einfach ein idiot, sieht man z.b. an dem video
http://www.youtube.com/watch?v=yWR-0brOZ3U&feature=related

zufälligerweise ein schalker...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 238

05.01.2012, 20:44

bei dem geistigen horizont ist das halt nich völlig bewusst! oder glaubst du im ernst, dass er darüber nachgedacht hat, was er da tut?

• Nachricht senden

1 239

05.01.2012, 20:52

Er sagt doch selbst, dass er ihn von sich fernhalten will. Die Bewegung war total unnatürlich, kein Mensch läuft so über den Platz. Wo will er ihn denn sonst treffen, am Körper? Nicht in der Schlaghöhe. ;)
Das Problem eines Schimpansengehirns ist vielleicht wirklich, dass es kaum denken kann.^^
Bewusst leben tun sowieso sehr wenige.^^

Zitat

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 240

05.01.2012, 21:22

bei dem geistigen horizont ist das halt nich völlig bewusst! oder glaubst du im ernst, dass er darüber nachgedacht hat, was er da tut?

Ich wusste nicht, dass Dummheit neuerdings ein Argument für eine mildere Strafe ist.

@Gottesschaf: Also um uns braucht ihr euch keine Sorgen machen. Wir spielen nur noch 2 Spiele in der Cl. Bayern wird dieses Jahr richtig absahnen.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 241

05.01.2012, 21:28

unglaublich, dass wir (bzw. jemand) über jones strafe diskutieren ... 8 wochen ist doch noch okay. wer so dumm und asozial zugleich ist, hat eigentlich ein halbes jahr verdient

denke mal, dass er 8 wochen auch nur wegen entschuldigung & co, die Reus akzeptiert hat, bekommen hat. sonst wär es bestimmt mehr geworden, wenn er es vllt noch geleugnet hätte
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 242

20.01.2012, 20:52

ich wusste gar ned, dass Neuer so ein großer Gladbach-Fan is :evil:

1 243

20.01.2012, 21:20

neuer mit einer seiner berühmten schnellen spieleröffnungen^^

was haben die bayern noch in der winterpause gesagt? fasst auf augenhöhe mit barca? wer das clasico gesehen hat kann darüber nur lachen. bei den vielen fehlpässen würde barca hoch gewinnen.

1 244

20.01.2012, 22:32

robben sollte froh sein,das reus nach dortmund geht :)

starke defensive leistung heute von den fohlen.

1 245

21.01.2012, 09:59

Verdammt, das Spiel hätte ich gern gesehen.

1 246

21.01.2012, 12:26

das spiel war ein traum. genau so habe ich es mir im vorfeld gewünscht. hätte nicht gedacht dass mein wunsch in erfüllung geht =)

1 247

21.01.2012, 13:51

neuer :hail:
cheater and die wand!

1 248

21.01.2012, 18:57

Junge junge was ist der SChiri bitte für ne Wurst bei Lautern vs Bremen???

ne das lösch ich lieber wieder aber wenn er das verdient hat.

Bisher dachte ich ja Rafati ist die Oberwurst in der Bundesliga aber der ist ja gerade mal Kreisliganiveau.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.01.2012, 19:16)

1 249

22.01.2012, 17:59

keiner schreibt hier was?

absolute demontage von hamburg, bvb locker zwei klasse besser. das war eine demonstration.

• Nachricht senden

1 251

23.01.2012, 00:11

dortmund ist halt mittlerweile ne macht

Zitat

1 252

23.01.2012, 00:15

Wird schon wieder zu hoch gejubelt.

War nach dem 1. Spieltag auch schon so. Dann kam ein Einbruch.

1 253

23.01.2012, 13:22

wenn ich die nächsten Gegner so seh, kommt der Einbruch aber frühestens gegen deinen Glubb ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 254

23.01.2012, 14:08

Gegen Hoffenheim haben sie doch noch nie gewonnen, oder?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 256

23.01.2012, 15:22

hehe, okay. 2007/2008 im DFB Pokal :D

1 257

23.01.2012, 16:54

Na und 2009 in der Liga. ;)

1 259

04.02.2012, 22:26

damit wäre Dortmund wieder 1.

1 260

05.02.2012, 10:39

War die Niederlage doch noch für was gut :)