Zitat
@La Nague: Keine Ahnung, in was für Restaurants Du gehst, dass es da bloss Schrott gibt. In meiner Mensa gab es damals nur völlig vitaminfrei verkochtes Zeugs und vor allem billige Kohlenhydrate...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (16.01.2012, 22:20)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Unter normalen Umständen komme ich mit 25-30€ aus. In der Woche.
Du kommst mit 3-4€ am Tag aus für Essen? das wären gut 1€ pro Mahlzeit, darf man fragen wie du das machst?
In der Mensa kostet ein vollwertiges Mittagessen 1.50€. Das günstigste wohlgemerkt, man kann dort auch - wie überall - mehr Geld ausgeben.Unter normalen Umständen komme ich mit 25-30€ aus. In der Woche.
Du kommst mit 3-4€ am Tag aus für Essen? das wären gut 1€ pro Mahlzeit, darf man fragen wie du das machst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (17.01.2012, 13:53)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
zwei mal am tag warm essen muss auf jeden fall sein, ich bevorzuge auch das warme frühstück, sodass ich häufig auf 3 mal komme. trotzdem geb ich nicht mehr als 10 euro am tag für essen aus (schweden, preisniveau mit schweiz vergleichbar)
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."