Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2011, 13:45

Freischaltung

Hallo Männas!

Wie schauts mit Freischaltungen aus? Gibts immer noch Probleme oder kanns losgehen mit Einschätzungsspielen? :-)

LG

2

11.08.2011, 14:09

Feno :)
Hast leider das falsche Forum erwischt, gibt extra eins für Freischalten... Und nein, leider kann man immer noch nicht freischalten. Aber du kannst mit deinen ausgeprägten Computerkenntnissen das sicher geradebiegen, die suchen grade einen :P

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

11.08.2011, 14:15

hallo el fenomenale

du hast bestimmt schon ein thread eröffnet
schreibe nächstes mal da rein, damit wir die übersicht nicht verlieren

und nein leider können wir immernoch keinen freischalten, was uns auch sehr belastet
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

4

11.08.2011, 14:25

testgames kannste aber schon machen ;)
ippw?

5

11.08.2011, 14:35

Ich stelle mich zur Verfügung.
Hier mal ein Hunwar gegen mich :bounce: Leider bin ich total ausm Masters-rating draußen, kann also nicht sagen was ich schätzen würde.
»The_Unknown« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The_Unknown« (11.08.2011, 16:21)

6

11.08.2011, 20:55

bisse verfrüht aufgegebne :/