Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Naja Reisende soll man nicht aufhalten...war ja nur ne Frage der Zeit bis Sie abtritt. Und das Sie Ihr Leben ja selbst in der Hand hatte juckt es mich nicht besonders. Schließlich hat sie ja selbst daraufhin gearbeitet....Und die gehört mit Sicherheit nicht in die Größenordnung um Sie mit den Musikern des Club 27 in einem Atemzug zu nennen....
Und jetzt meldet NTV, dass Amy Winehouse auch noch tot ist.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
whinehouse sagt mir gar nix. Hab die immer gemieden wie lady gaga und Mario Barth. Erfolgreich gemieden. Ich weiss nur, die sind richtig scheisse
ich verstehe was du mir damit sagen möchtest, kann durchaus sein dasses bei manchen zutreffen könnte, bei mir jedoch nichtdie gleiche Argumentationslinie hättest du auch bei den klassischen Club 27ern gefahren (behaupte ich jetzt mal so dreist)