warum brechen die favoriten eigentlich nur auf den bergetappen aus? die könnten doch auf den flachetappen riesige zahnräder auflegen und es da entscheiden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
nicht mehrund warum sprinten die auch nicht am schluss? für die ersten einer etappe gibts doch ne zeitgutschrift
naja laut Andy, wars heute nich schwer genug:
“It was impossible to make a difference today,” said Andy. “The climb wasn’t hard enough or steep enough. It wasn’t possible to make a gap even though I tried several times.”
Bin allgemein von der Arbeit der Teams enttäuscht. Zu Zeiten von US-Postal oder Telekom, sahen so Bergankünfte ganz anders aus, da wurde unten in den Berg reingekloppt und dann waren nach 2km auch nur noch 4 Fahrer übrig..
Zitat
also das zitat von andy schleck kannste wohl knicken das ist ja wohl käse
welche ausreden brauchen sie noch
er meint ja auch die 2 sekunden warn total super![]()
äh aber das schießt sich doch nicht aus beides zu können
Eben. Evans braucht am Berg "nur" dranzubleiben [und gegenüber Voeckler vielleicht noch ein paar Sekunden rausfahren], dann reicht es im Zeitfahren.und warum du das meinst wäre nett zu erfahren, ich kann auch sagen A. Schleck gewinnt die Tour ohne ein Grund zu nennen.
Evans aufgrund seiner Zeitfahrqualitäten ?
und warum du das meinst wäre nett zu erfahren, ich kann auch sagen A. Schleck gewinnt die Tour ohne ein Grund zu nennen.
Evans aufgrund seiner Zeitfahrqualitäten ?
Vöckler hat am Plateau der Beille gezeigt was er mitlerweile kann und da konnte Ihm keiner was, hatte zum Teil sogar das Gefühl er hätte attackieren können, was sicherlich nicht klug gewesen wäre. Und Evans wird die Schlecks in den Bergen nicht abhängen da bin ich sicher, die Frage ist was er gegen die Uhr rausfahren kann .....
Basso und Contador schreibe ich mal "leicht" ab obwohl ich glaube dass die noch ne Etappe gewinnen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (20.07.2011, 13:03)