Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Richtig. Irgendeine Form der nicht so ganz legalen Leistungssteigerung wenden alle an, selbst bei den als relativ "sauber" geltenden französischen Fahrern gehe ich davon aus, dass es mehr als nur ein guter Rotwein ist.Nach dem Geständnis von Jörg Jaksche muss man halt davon ausgehen, dass alle gedopt sind. Alles andere wäre naiv.
... oder auch Klöden und co. heute zurückschlagen können.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Hushovd gewinnt ne Bergetappe?![]()
![]()
mit was hast du dich gedopt? Ich fand es echt nett, dass Hushovd gewonnen hat...Hushovd gewinnt ne Bergetappe?![]()
![]()
Warum denn auch nicht?
Das ist ungefähr genauso klug wie die Leute bei der ARD die meinen, ohoh Sprinter und dann so lange das gelbe Trikot verteidigt, der muss ja bis oben hin voll sein mit Doping...
Ich kanns echt nicht mehr hören.