Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

421

17.06.2011, 14:49

Wenn man da nach England guckt, kann man nur neidisch sein. Da werden vediente Spieler mit absolutem Respekt behandelt.

Ey Alex wie kann man nur so dermaßen beschränkt durch die Vereinsbrille sehen, was Du in den letzten Wochen ablässt immer wenns irgendwie um Leverkusen geht is echt unfassbar.
nana, du weisst doch erst seit 10 Tagen, dass er Leverkusen Fan ist :P ^^

422

17.06.2011, 17:00

zu ballack..

ich meine doch es war offensichtlich das löw ihn nicht mehr haben will.
ballack hätte von sich aus sagen können..ok ich trete zurück.dannwäre as mit anstand und würde gewesen.
dann hätte das mit den 2 länderspielen vielleicht auch noch geklappt.

löw hat ihm lange genug zeit für diesen schritt gegeben.
hätten sie natürlich auch übers telefon mal abstimmen können,aber dazu gehören 2 .

das löw inkosequent ist abr auch nichts neues.

kevins länderspielkarriere ist ja auch beendet..weil er während eines spiels die tribüne verlassen hat,und wegen enttäuschung nach hause gefahren ist.

ein podolski der seinen kapitän auf dem platz in einem länderspiel eine ohrfeige gibt,ist nach wie vor willkommen.
sagt doch eigentlich schon alles,oder?

war aber schön mit anzusehen,wie löw immer tiefer in die klemme kam,als kevin traf und traf und traf.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

423

17.06.2011, 18:48

und dann nach moskau wechselte. lol
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

424

17.06.2011, 19:14

ja, die frauen (vorallem nationalmannschaften) werden spielerisch immer ansehnlicher...

das ist zwar so, aber gleichzeitig stimmt leider auch das, was blackbird sagt, nämlich dass eine einigermassen gescheite C/B-juniorenauswahl die spitzenteams der frauen ziemlich locker vom platz hauen. ich find frauenfussball noch viel unattraktiver als andere sportarten mit frauen wie tennis, leichtathletik oder wintersportarten (mal abgesehen evtl. von halfpipe/solche sachen).
und das obwohl fussball klar meine lieblingssportart ist. einerseits zeigt das, wie athletisch fussball heute ist - extrem, viele fussballer könnten in anderen disziplinen locker mithalten. der absolute grundstein für alles weitere. andererseits bekomme ich den eindruck nicht los, dass sich diese mangelnde athletik in einer solchen teamsportart wie ein multiplikator mal 11 auf das ganze spiel auswirkt, im negativen sinne.

könnte aber auch sein, dass ich in meinem leben bereits viel zuviel selbst fussball gespielt habe, zuviel fussball geschaut habe und es mir einfach keinen spass macht, vergleichsweise massiv niedrigeres niveau anzuschauen. ich schau schliesslich auch lieber ein champions league-spiel als kreisliga, zumindest solange ich nicht einen speziellen sonstigen bezug habe.

gut, dieser bezug ist in deutschland ja gegeben, die frauenauswahl ist imo topfavorit auf den titel, aber wer ausser die deutschen/die anderen spitzenteams soll sich sowas antun? das image von diesem "lifestyle"-fussball-kack und dieses ganze drumrum hasse ich ja bereits bei den männern und ist der teil, den ich für unnötig/mühsam halte. das tu ich mir sicher nicht auch noch an.

ps: als schweizer habe ich im moment viel mehr bezug zur U21-EM in dänemark. würde die gerne im finale/halbfinale gegen spanien spielen sehen. deutschland ist ja leider/überraschend nicht dabei als titelverteidiger.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

425

17.06.2011, 19:23

Fussball lebt auch sehr viel von Emotionen und wenn die Frauen kicken, sieht dass immer wie Freundschaftsspiel aus. Da grätscht keiner mal einen um, oder schreit die Gegenspielerin an. Vermisse auch immer den unbedingten Ehrgeiz bei den Frauen gewinnen zu wollen. Einerseits ist das angenehm dass nicht so viel geschauspielert wird, andererseits eben auch langweiliger. Ich schaus mir an, aber Männerfussball ist halt dadurch doch bessere Unterhaltung.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

426

17.06.2011, 21:08

Finde es ein bisschen schwach von Löw, dass er nie den Mut hatte, es ihm gleich am Anfang zu sagen, dass er auf junge Spieler setzen wird. Das hätte Ballack mit Sicherheit mehr verdient gehabt und auch besser aufgenommen. Jedoch es so hinterm Rücken durchzuziehen war einfach nicht angemessen. :/
Jo. Andererseits... macht doch Löw immer so. War bei Frings auch nicht anders. In beiden Fällen ist es sicherlich sportlich vertretbar, mit jüngeren Spielern zu planen, aber: es geht um die Art und Weise wie mit verdienten Nationalspielern umgegangen wird.
In beiden Fällen etwa ein Jahr lang davon zu reden, dass der Spieler natürlich noch zur Mannschaft gehört und weiterhin eine Chance hat, bla bla bla, wo intern doch schon längst entschieden ist, dass er nicht mehr gewollt ist - einfach arm.
Ein Jammer, dass der Löw offenbar Narrenfreiheit hat.

427

18.06.2011, 01:29

Also wenn Ballack wieder mal länger als zwei Monate am Stück fit werden würde und gut in Form ist, würde ich ihn in der N11 gerne wieder sehen, auch wzutreeenn Löw das nicht machen wird. Schließlich ist er ein Ausnahmekönner und hat im letzten Jahrzehnt wesentlich mehr geleistet als ein Klose und/oder Podolski (viele lassen sich ja von den Toren gegen Saudi Arabien et al. täuschen, aber Ballack hat uns nun mal getragen).
Die Realität ist leider, dass dieser Spieler, egal wie er sich anstellt und ob er die Konkurrenz übertrifft, aussortiert ist und unehrenhaft entlassen wurde. Wie vorher schon gesagt ein menschlich sehr schwacher und auf schlechten Prinzipien begründeter Schritt. Ich erwarte ja gar nicht, dass man ihn wie Versager à la Klose oder Podolski mitschleppt, aber dass man ihm zum vermeintlichen Abschluss seiner großartigen Karriere wenigstens noch zwei mal die Ehre erweist, gegen Mannschaften wie Kasachstan anzutreten. Denn gegen solche Schießbuden trifft er ohnehin eher als ein Podolski et al....
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

428

18.06.2011, 09:19

wzutreeenn
ich nehme an das soll "wenn" heissen? wie kann es passieren, dass in einem ansonsten korrekten Text ein Wort so aussieht?!?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

429

18.06.2011, 16:20

Smartphone

430

19.06.2011, 13:47

wzutreeenn
ich nehme an das soll "wenn" heissen? wie kann es passieren, dass in einem ansonsten korrekten Text ein Wort so aussieht?!?

LOL, wtf. Keine Ahnung, was da los war, Smartphone war es nicht. :D
Ich kann es mir nicht mal mit dem Touchpad erklären. LOL. :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

431

02.09.2011, 20:27

So, heute geht's gegen die Ösis.

432

02.09.2011, 20:29

hat wer einen livestreamlink für mich? abseits des zdf streams ...

433

02.09.2011, 20:41

ich glaub ja dass wir die dösis heute zu brei hauen ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

434

02.09.2011, 20:45

Gibt's zufaellig wieder nen Youtube-Link wie shconmal bei irgendeinem Spiel? Das ist so ziemlich der einzige Stream, der auf Arbeit nicht gesperrt ist...

435

02.09.2011, 20:54

Klose will doch nur in der Statistik weiter klettern :D
War doesn't decide who is right, only who is left.

436

02.09.2011, 20:54

TOOOOOOOOOOOOOOR 1:0

Du erfährst hier immerhin die Zwischenstände. ^^

Tor von Özil (maybe auch Klose). Schweinsteiger spielt den Ball von Grundlinie diagonal an die Strafraumkante, Özil vollstreckt.

437

02.09.2011, 20:55

bei der ersten aktion nach dem tor jagt höwedes in guter alter thomas helmer manier unbedrängt aufs stadiondach^^

438

02.09.2011, 21:05

bela rethy ist wohl blind, klar war klose am ball

439

02.09.2011, 21:08

Türkei übrigens in der letzten Minute noch 2:1 gegen Kasachstan, da muss gut Stimmung gewesen sein zum Schluss ^^

so, das 2:0 nehmen sie dem Mesut jetzt aba ned weg :D

440

02.09.2011, 21:08

Hm, ich hab Klose auch nicht am Ball gesehen.

TOOOOOOOR, diesmal aber eindeutig Özil, richtig schöner Doppelpass mit Klose, sehr schönes Tor zum 2:0.

geil

Die Regie nervt, immer wieder diese close-ups, wer will dass den sehen? Ich will das Spielfeld sehen, möglichst weit aufgezogen.

TOOOOOOOOOR Poldi zum 3:0, nachdem Badstuber mal mit nach vorn gegangen ist. Super bedient von badstuber und Poldi schließt aus spitzen Winkel gut ab, geht aber auch zu nem Teil auf die Kappe vom Ösi-Torwart.

441

02.09.2011, 21:13

ich glaub ja dass wir die dösis heute zu brei hauen ;)

wtf? :D

442

02.09.2011, 21:14

wie Klose und Poldi halt wieder auf NM-Modus machen :love: naja irgendwie auch logisch, die wollen ja in Polen auf'm Platz stehn :evil:

443

02.09.2011, 21:16

bela rethy ist wohl blind, klar war klose am ball
eindeutig

444

02.09.2011, 21:24

da wir ja relativ sicher dabei sein werden: Gruppenköpfe Polen, Ukraine und die zwei besten aus der Rangliste, also wohl Spanien und Holland

kann man so oder so sehn, wir sind dann in Topf 2 und haben 'ne 50:50-Chance auf 'nen einfachen (oder eben 'nen schweren ^^) Gruppenkopf

446

02.09.2011, 21:28

1:3
lahm verweigert den zweikampf am strafraumeck
badstuber verliert kopfballduell vs arnautovic
ball halbhoch ins lange eck
neuer chancenlos

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

447

02.09.2011, 21:29

Naja, das Ding sollte dennoch durch sein.

448

02.09.2011, 21:38

Deutschland 3 - Rest-Jugoslawien-Nord 1

Ich hoffe mal das in der 2. Halbzeit noch etwas Betrieb veranstaltet und nicht nur verwaltet wird.

Betr. close-ups: Jep, nervt ungemein, ist aber irgendwie leider Mode geworden, weil man will ja die tollen 38 Kameras einbinden *kotz*

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

449

02.09.2011, 21:40

Vor allem finden das die Premiums dieser Welt alle so toll, und die sind nunmal das Haupt-Deutschland-Publikum, deshalb wird sich daran in der Tat nichts aendern...

450

02.09.2011, 21:48

looool TOOOOOOOOOOOOR 4:1 von Özil. Halbes Kullertor. :D

Na ok, nach der Wiederholung wars schon nen guter Schuß, aber denke muss der Torwart haben.