Zitat
Original von AtroX_Worf
Immer noch das gleiche wie bei Schröder: Vielstimmigkeit, Durcheinanderreden und stimmliche Mißklänge, also eine vielzahl von unterschiedlichen Meinungsäußerungen.
Zitat
Original von CID_God_at
Zitat
Original von DS_Deadpool
... Die Kakophonie der Anbieter hat zur Folge...
Was soll Kakophonie in deinen Satz bedeuten?
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Die einzig verlässliche Annahme ist wohl, dass es prinzipiell eher den Uploadern an den Kragen geht und dass Server im Ausland bzgl. der gesetzlichen Regelungen vielleicht etwas sicherer sind, aber das wars auch schon.
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Die einzig verlässliche Annahme ist wohl, dass es prinzipiell eher den Uploadern an den Kragen geht und dass Server im Ausland bzgl. der gesetzlichen Regelungen vielleicht etwas sicherer sind, aber das wars auch schon.
Deswegen wird wohl (noch) kaum ein Downloader verfolgt, weil die Streitsumme viel zu gering ist. Das bedeutet: Würde man einen Film in Wert von 50 Euro runterladen, hafte ich "nur" für die 50 Euro. Kopiere ich diesen Film und verteile ihn (Uploading), vervielfacht sich dieser Wert. 10 Kopien(10 Uploads) = 500 Euro...
Zitat
Original von CID_God_at
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Deswegen wird wohl (noch) kaum ein Downloader verfolgt, weil die Streitsumme viel zu gering ist. Das bedeutet: Würde man einen Film in Wert von 50 Euro runterladen, hafte ich "nur" für die 50 Euro. Kopiere ich diesen Film und verteile ihn (Uploading), vervielfacht sich dieser Wert. 10 Kopien(10 Uploads) = 500 Euro...
Das ist falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (15.03.2011, 21:11)
Lol wer benutzt noch Rapidshare.
Bin schon vor paar Monaten auf UL.to gewechselt und merh als zufrieden.