Zitat
Original von dyor
jede wette der kommt irgendwann zurück und owned die wette![]()
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Aktuelle Info...
Zitat
Schreckliches Ende einer gefährlichen Wette: Die Ärzte versetzten den gestürzten "Wetten, das..?"-Kandidaten ins künstliche Koma. Er hat Lähmungserscheinungen und ist am Halswirbel sowie am Rückenmark schwer verletzt.
Zitat
Original von [AA]Hawk
dein Kommentar ist aber auch nicht viel besser - erst recht wenn du eigentlich weißt was ein Schock ist (Vermutung meinerseits)
Zitat
Original von van Leuween
"Zehn Zuschauer in der Düsseldorfer Messehalle mussten ambulant vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Augenzeugen hatten einen Schock erlitten, wie ein Sprecher der Stadtverwaltung mitteilte."
Meine fresse , was sind wir doch fürn armseliges verweichlichtes volk . V.a. wen interessiert das ? hier gehts um schlimmeres als 10 weichspüler die bei nem unfall in schockstarre fallen .
Zitat
Original von [*HS*] Lui
Zitat
Original von _Syri__
also die Haltungsnoten in der Luft waren gut, nur bei der Landung gibts Punktabzug
![]()
irgendwo gehts auch mal zu weit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.12.2010, 19:15)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
In Proben hats ihn auch zweimal hingebombt und trotzdem macht der weiter.
Dafür kann ich kein Mitleid haben. Der ist doch selber schuld.
Er wollte unbedingt berühmt werden und das hat er jetzt auf tragische Weise geschafft.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
weiß gar ned was ihr habt? die sendung wurde doch planmäßig ohne gröbere zwischenfälle durchgezogen...zumindest lt. der österreichischen bild zeitung![]()
omfg...
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
In Proben hats ihn auch zweimal hingebombt und trotzdem macht der weiter.
Dafür kann ich kein Mitleid haben. Der ist doch selber schuld.
Er wollte unbedingt berühmt werden und das hat er jetzt auf tragische Weise geschafft.
So isses.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.12.2010, 23:12)