Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

05.12.2010, 15:22

Zitat

Original von dyor
jede wette der kommt irgendwann zurück und owned die wette :D

wenn du dich mit dieser Wette bei wetten, dass... bewirbst und der kerl ziehts wirklich durch - und schaffts.... dann hast du gute Chancen Wettkönig zu werden ^^

62

05.12.2010, 15:28

hehe^^
ich frag mich halt, ist es nicht vorprogrammiert, dass er die wette schafft oder
auf die fresse fliegt?^^

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

63

05.12.2010, 15:32

kann mir nicht vorstellen, dass das gestellt ist.. bei so nem sturz kannst von glück reden, wenn der schädel noch ganz is ^^

64

05.12.2010, 15:48

Ich denke er meint im Sinne von "vorprogrammiert", dass man entweder die Wette schafft oder sich vermutlich verletzt. Das ist auch irgendwie das Bescheuerte an so einer Wette. Jeder Promi, der da auf Scheitern wettet sollte dann also einschreiten^^

65

05.12.2010, 15:52

yo, das meinte ich

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

05.12.2010, 17:34

Zitat

Original von Silverwolf_Tot
Aktuelle Info...

?(

Zitat

Schreckliches Ende einer gefährlichen Wette: Die Ärzte versetzten den gestürzten "Wetten, das..?"-Kandidaten ins künstliche Koma. Er hat Lähmungserscheinungen und ist am Halswirbel sowie am Rückenmark schwer verletzt.

armer kerl :(

68

05.12.2010, 17:41

"Zehn Zuschauer in der Düsseldorfer Messehalle mussten ambulant vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Augenzeugen hatten einen Schock erlitten, wie ein Sprecher der Stadtverwaltung mitteilte."

Meine fresse , was sind wir doch fürn armseliges verweichlichtes volk . V.a. wen interessiert das ? hier gehts um schlimmeres als 10 weichspüler die bei nem unfall in schockstarre fallen .

69

05.12.2010, 17:47

dein Kommentar ist aber auch nicht viel besser - erst recht wenn du eigentlich weißt was ein Schock ist (Vermutung meinerseits)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

05.12.2010, 17:50

Zitat

Original von [AA]Hawk
dein Kommentar ist aber auch nicht viel besser - erst recht wenn du eigentlich weißt was ein Schock ist (Vermutung meinerseits)

71

05.12.2010, 18:19

also die Haltungsnoten in der Luft waren gut, nur bei der Landung gibts Punktabzug

72

05.12.2010, 18:22

Zitat

Original von van Leuween
"Zehn Zuschauer in der Düsseldorfer Messehalle mussten ambulant vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Augenzeugen hatten einen Schock erlitten, wie ein Sprecher der Stadtverwaltung mitteilte."

Meine fresse , was sind wir doch fürn armseliges verweichlichtes volk . V.a. wen interessiert das ? hier gehts um schlimmeres als 10 weichspüler die bei nem unfall in schockstarre fallen .

Mensch ja! Wird Zeit, dass der starke arische Mann wieder zurück zu alter Härte findet!

73

05.12.2010, 18:26

Zitat

Original von _Syri__
also die Haltungsnoten in der Luft waren gut, nur bei der Landung gibts Punktabzug

:stupid: :baaa: irgendwo gehts auch mal zu weit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (05.12.2010, 18:32)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

74

05.12.2010, 18:49

Zitat

Original von [*HS*] Lui

Zitat

Original von _Syri__

:stupid: :baaa: irgendwo gehts auch mal zu weit...

Nein, eher zu kurz, sonst wäre die Landung ja gut.

75

05.12.2010, 18:50

rofl geile Antwort

Mastersteam at its best!

77

05.12.2010, 19:13

Halswirbel-Verletzung!
Lähmungs-Erscheinungen!
Not-OP! Koma!
BILD.DE BERICHTET LIVE

o.o

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

05.12.2010, 19:14

man bei allem beileid aber ich fahr doch nicht mit nem auto auf meinen eigenen sohn zu und schon gar nicht wenn das ganze so wackelig ist wie es offenbar bei den proben schon war :stupid:

die ham doch einen an der waffel und irgendwie kapieren die leute auch nicht was risiko bedeutet bis es dann irgendwann böse eintritt

aber wie ironisch dass ich genau gestern abend in jackass 3d war und einige male gestaunt habe wie die nach heftigen stürzen o.ä. einfach wieder aufstehen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.12.2010, 19:15)

79

05.12.2010, 19:25

Der Typ ist angeblich Stuntman. Sorry aber wenn ich so eine scheiße mache muss ich damit rechnen, dass mal was passiert.

In Proben hats ihn auch zweimal hingebombt und trotzdem macht der weiter.
Dafür kann ich kein Mitleid haben. Der ist doch selber schuld.
Er wollte unbedingt berühmt werden und das hat er jetzt auf tragische Weise geschafft.

80

05.12.2010, 19:45

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Er wollte unbedingt berühmt werden und das hat er jetzt auf tragische Weise geschafft.

So isses.

81

05.12.2010, 20:31

weiß gar ned was ihr habt? die sendung wurde doch planmäßig ohne gröbere zwischenfälle durchgezogen...zumindest lt. der österreichischen bild zeitung :D :D omfg...

82

05.12.2010, 20:33

ich habs oben auch dämlich formuliert , richtig schlimm find ich ja nur die tatsache dass hier einer evtl sehr schwer verletzt ist , aber die noch sensationsgeil reinstreuen müssen dass da leute nen schock erlitten haben ...

( was trotzdem weich is )

Und ja , ich weiß was ein schockzustand ist , ich stand mal in nem stau der durch nen schaulustigenunfall auf der autobahn passiert ist , weil auf der gegenfahrbahn n unfall entstanden ist . Später standen wir dann direkt gegenüber von dem ursprungsunfall , und ich konnte ne verkohlte halbskelletierte leiche aus 2,50 m abstand anglotzen , die mich mit offenem kiefer anstarrt . Als grundschüler . Nett )

83

05.12.2010, 20:39

Zitat

Original von CF_Ragnarok
weiß gar ned was ihr habt? die sendung wurde doch planmäßig ohne gröbere zwischenfälle durchgezogen...zumindest lt. der österreichischen bild zeitung :D :D omfg...

lol

84

05.12.2010, 22:58

das wars dann bald für die sendung.
die quote war eh schon im sinkflug
und in nächster zeit wirds dann wohl auch keine spektakulären wetten geben.
Ich gebe "Wetten Dass" in der jetzigen Form noch diese Season.

85

05.12.2010, 22:59

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

So isses.

seh ich ähnlich. klar tut mir der kerl leid, wie jeder andere dem sowas passiert natürlich auch. das is echt hart...
dennoch hätter er das risiko besser einschätzen müssen. btw. denke ich hat er einen schwerwiegenden fehler gemacht. er hat seinen sprung durchgezogen bis zur landung. für einen sportler wie ihn, der ja weiß was auf einen zukommt sollte es möglich sein einen sprung so abzubrechen, dass es zeit hat sich abzurollen und nicht einfach wie n besen auf den boden zu knallen...naja hoffentlich schaffters einigermaßen gut über die runden...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

05.12.2010, 23:02

woran lag das eigentlich, dass er seine arme nicht mehr vors gesicht bekommen hat?

das ist doch ein natürlicher schutzreflex, der sehr schnell und auch mit sehr viel kraft ausgeführt werden kann

aber irgendwie war er schon in der luft regungslos ... oder überschätze ich da den mensch?

87

05.12.2010, 23:05

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/…-er-schwer.html

in dem video hats ihn doch auch schon hingehaun, so wie die hunziker guckt und der gottschalk losrennt.

Und was er davor im Interview erzählt: "Wenn das Auto die Füße erwischt gibts nen Doppelsalto"

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

88

05.12.2010, 23:07

Mein Vater hat sich beim Rennen auch mal elegant hingelegt und es auch nicht geschafft, sich mit den Händen abzustützen, scheint also nicht ganz so reflexmäßig zu laufen. Als Folge Kiefertrümmerbruch und einige Zähne weniger.

89

05.12.2010, 23:10

Das mit dem Abrollen und der Schutzfunktion hab ich auch nicht verstanden.
Der ist einfach so hingeklatscht als wäre er schon in der Luft hilflos.

Meiner Ansicht nach war der nicht richtig trainiert.

Motocross Jungs usw die üben ihre Jumps x-fach in Schaumstoffgruben als Schutz aber der hoppst einfach bissle rum und macht dann so einen Stunt?
Grob fahrlässig.

@eru

ja aber der ist ja bisschen länger geflogen wie dein Vater. Wenn ich so einen Stunt mache dann MUSS ich auf sowas vorbereiten sein und reagieren können. Für deinen Vater kam das ja plötzlich oder ging der davon aus, beim laufen auf die Fresse zu fallen?
Also war erstens der Weg kürzer und dein Vater hat sich darauf ja nicht eingestellt.
Wenn der Typ keinen Plan hatte was passiert wenn xy oder z passiert dann muss er schon selten dämlich sein. sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.12.2010, 23:12)

Blawas

Profi

• »Blawas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

90

05.12.2010, 23:11

durch die rotation isses mega schwierig, es zu kontrollieren, gleichgewichtssin ist durcheinander, und man hat mega speed drauf.