Zitat
Original von Aragorn
wirkt auf mich jetzt nur noch kalt und nichts mehr besonderes. Der Gelbton, die abendlichen Lichter, das hat für mich das Bild u.a. ausgemacht.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Aragorn
wirkt auf mich jetzt nur noch kalt und nichts mehr besonderes. Der Gelbton, die abendlichen Lichter, das hat für mich das Bild u.a. ausgemacht.
Ich sage ja, Geschmacksache. Realistisch ist wohl eher meine Nachbearbeitung. Wer Märchen möchte, mag das "Original", wobei das unbearbeitete Original sicher nicht dem entspricht, was man ohne Kamera gesehen hätte.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
@ Stein: und ich dachte man soll gerade diese 50:50 aufteilung wählen o_0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (31.12.2009, 08:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (31.12.2009, 08:50)
Zitat
Original von Yen Si
@Stein
in diesem Fall der Horizont, etwas was ich mittlerweile recht ungerne mache.
So ein Motiv mittig setzen geht gar nicht. da würde ich das Foto lieber in die Tonne drücken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (31.12.2009, 10:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (08.01.2010, 07:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.01.2010, 07:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CruX_DiveR_« (08.01.2010, 09:28)
Zitat
Wasn das letzte fürn Tier ?
Zitat
und wie nah warst Du da dran?
Zitat
und vor allem WO war das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.01.2010, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.01.2010, 18:57)
Zitat
Original von AUT_Koly
Zitat
Original von CruX_DiveR_
Zitat
und vor allem WO war das?
Bohol auf den Philippinen
Das Foto in der Mitte auch?
Super Bilder findet man hier im Masters![]()
Zitat
Original von Randy Hicky
Premse mutiert zum neuen Dali...