klar bildet es, bin nicht so lange dabei, da darf ich doch malne frage stellen oder?
ich weiß auch nicht wo z.b. die maps stehen, welche an der reihe sind?
und außerdem ist es nie verkehrt fragen zu stellen, besser als zu schweigen und dumm zu bleiben
Original von eruXaki
Aber nichts gegen dumm, klar?
@Topic: Man erreicht die Settings-Übersicht, indem man in der Masterszone rechts auf den Button "Settings" klickt.
(liest sich das, als suchte ich notdürftig eine Existenzberechtigung für diesen Post? neeeein...)
Ist das neu, dass direkt um 22:15 gelost wird? (auch bei ungerader Spieleranzahl)
Wurde direkt Ersatzspieler bei der Losung eben, sonst wurde doch noch bis 22:18 oder so gewartet, falls noch einer kommt? Btw Smoke wäre jetzt auch noch grad gekommen, hat sich eben eingeloggt...
Also beim heutigen funtag dürfen ja die punkteschlechtesten nicht mit onager angegriffen werden, was ist wenn ich mit cav ständig vor den onagern des punkte besseren herum laufe und mich beschießen lasse?
Könnt ihr euch nicht die scheiß Masterssettings für Montag bis Freitag aufheben?
Letztens war am Wochenende Migra, danach wieder Migra, dann sone Custommap und jetz Nomade . Wenn man laufend Masters spielt wird man das nicht so wahrnehmen, aber wenn man nur am Wochenende spielen kann würgt man schon