Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
naja eine hoffnung gibts ja noch : http://www.fdp-bundespartei.de/webcom/sh…484/_p-1/i.html
ich hätte nie gedacht das ich das mal poste ...
Zitat
Original von pitt82
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
naja eine hoffnung gibts ja noch : http://www.fdp-bundespartei.de/webcom/sh…484/_p-1/i.html
ich hätte nie gedacht das ich das mal poste ...
Das is von 2006? Mal abgesehen davon, dass die FDP bei 'ner Koalition mit der CDU/CSU wohl nie großen Wert auf das Thema legen würde ..
Wählt am Sonntag Piratenpartei!
Zitat
Original von TuuT
Ja genau die FDP, die sich ja schon in der Vergangenheit durch Standhaftigkeit und Prinzipientreue ausgezeichnet hat!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (05.06.2009, 17:27)
Zitat
ber diesmal überleg ich ob ich den depperten Wahlzettel nicht einfach als Grillanzünder verwende ...
Zitat
Original von pitt82
Zitat
Original von jens
schmeißt eure stimme nicht für eine kleine nischenpartei weg, sondern wählt mit der fdp eine partei, die sich immer gegen solche verbote einsetzen wird.
Ich bezweifle dass die Wahlbeteiligung bei der Europawahl >35% sein wird. Da haben Nischenparteien gute Chancen.
Zitat
schmeißt eure stimme nicht für eine kleine nischenpartei weg, sondern wählt mit der fdp eine partei, die sich immer gegen solche verbote einsetzen wird.
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Langsam muss man sich doch fragen was hier falsch läuft. Man hat einfach keine Alternative mehr beim Gang zur Wahlurne, soweit haben sie einen schon. Wenn man hingeht hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (05.06.2009, 18:04)
Zitat
Original von jens
jetzt mag oder nicht, kann man sich dann immer noch überlegen.
große wahlversprechen haben sie als einzige partei in den letzten jahren jedenfalls nicht gebrochen.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
Diese Nischenpartei-Argumentation wurde wohl auch mal bei den Grünen verwendet...
leider nicht oft genug,haben ja wähler gefunden und grandios ihre unfähigkeit zusammen mit der spd bewiesen.