Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Max
Wo genau lebst du? Deutschland? Also bevor einer Hartz 4 bekommt, gibts doch noch so was anderes oder? kA wie das nochmal heisst? hm...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (13.01.2009, 19:24)
Zitat
Original von Grandpa
Hut ab Dude , das du das hier so zugibst, wo doch hier soviele im forum sind , die hartz4 ler für unterpreviliegiert halten
Gruss MfG_Grandpa
Keine Angst wer mir zu dumm kommt dem drehe ich den Geldhahn zu.
Zitat
Original von Grandpa
Hut ab Dude , das du das hier so zugibst, wo doch hier soviele im forum sind , die hartz4 ler für unterpreviliegiert halten
Gruss MfG_Grandpa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.01.2009, 21:36)
Zitat
Original von Huginn
Geld hätte man auch verbrennen können. Die paar Euro mehr machen nicht den unterschied.Wenn Unternehmen untergehen, dann sollte man die nicht retten. Ändert ja leider meist nichts an den Gründen für den Untergang, sondern es geht weiter wie bisher.
Die sollten besser eine Steuerreform machen, Bürokratie abbauen und Beamtendeutsch abschaffen. Das würde mehr bringen.
hab aber auch Null-Ahnung vom Wirtschaftssystem.
Zitat
Original von Methadon
Rentner ham eh genug, wenn nicht selber schuld wenn sie nicht vorsorgen, meine Meinung.
Arbeitslosen die eh alles versaufen und verrauchen oder damit Premiere bezahlen noch mehr geben find ich auch nicht gut.
100 Euro für ein Kind ist besser als nichts.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
..... Wie soll der Staat denn die ganzen Deppen auffangen die ihr Geld verballert haben??
Wieso soll ich Mitleid mit Leuten haben die ihr ganzes Erspartes jemandem anvertraut haben der ihnen 12%++ versprochen hat. Sorry aber wer so dumm und gierig ist hat eben Pech gehabt.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Methadon
Rentner ham eh genug, wenn nicht selber schuld wenn sie nicht vorsorgen, meine Meinung.
Arbeitslosen die eh alles versaufen und verrauchen oder damit Premiere bezahlen noch mehr geben find ich auch nicht gut.
Dir würde man wirklich mal 6 Monate Arbeitslosigkeit bei Harz IV wünschen.
Zitat
Original von Methadon
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Methadon
Dir würde man wirklich mal 6 Monate Arbeitslosigkeit bei Harz IV wünschen.
Buhuuuuuu, jetzt heul ich gleich.... wenn dann müsste ich schon länger arbeitslos sein damit ich auf Hartz4 abfalle....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (14.01.2009, 13:43)