Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.09.2006, 12:31

Warhammer Online Age of Reckoning

~kurz WAR ist der nächste Streich von Mythic (Dark Age of Camelot).
Dieses MMORPG spielt in der bekannten Welt vom Tabletop Spiel (www.games-workshop.de).

Auf der Seite www.warhammeronline.com könnt ihr neben dem Trailer(ähnlich wie der WoW-Trailer - fürs Auge ein Fest) auch viele Screenshots und schon erste Rassen- und Klassenbeschreibungen lesen.
Spielbar werden die Dunkel- und Hochelfen, die Zwerge, die Grünhäute (Orks und Goblins), das Imperium(normale Menschen) und die Chaos-Horden(mutierte, bessene Menschen) sein.
Spiel kommt Herbst 2007, die Open-Beta kommt im Sommer 2007 für alle, die War vorbestellt haben.
Das Spiel schaut sehr gut aus, nahezu alles sieht exakt so aus wie im Tabletop Spiel.

Ihr könnt auf wahammeronline.com einen Newsletter abonnieren mit der chance einen Beta-Key für die closed Beta zu gewinnen.
WAR wird monatlich ca. 13 Euro kosten, siedelt sich in der Preisklasse also direkt neben WoW an.

Wer Geschmack bekommen hat, kann noch auf www.wo.gamona.de gehen, dort findet ihr noch umfangreiche geschichtliche Hintergründe zum Spiel.

Ich warte schon sehnlichst auf das Spiel, wird mich wohl ähnlich fesseln wie WoW seinerzeit :)

2

30.09.2006, 21:24

ich weiß nich, aber erinnert mich irgendwie an WoW... +_*
unkreativ?

3

30.09.2006, 22:20

Eigentlich umgekehrt. Blizzard hat offen zugegeben, dass sie sich bei WoW am Design von Warhammer orientiert haben. Insofern kann man Warhammer nicht vorwerfen, dass sie aussehen wie sie aussehen. :P

4

30.09.2006, 22:30

Zitat

Original von GEC|Bats
ich weiß nich, aber erinnert mich irgendwie an WoW... +_*
unkreativ?

ohne jetzt zickig zu werden ;)
aber ich habe erwähnt, dass sich die grafik sehr strikt am tabletop spiel orientiert
wenn du nun 1 und 1 zusammen gezählt hättest, wüsstest du wo warcraft seinen look her hat :P

5

01.10.2006, 00:58

Weiß bloß kaum eine Sau. Daher wird dies WH wohl nichts nützen

6

01.10.2006, 01:07

irgendwie ist das skillsystem da irgendwie doch...anders...

nur wie? blickt das jemand durch?

7

01.10.2006, 03:18

Zitat

Weiß bloß kaum eine Sau. Daher wird dies WH wohl nichts nützen

Also, in meinem Jahrgang sind die Warhammer TT Spiele recht bekannt und beliebt.
Da ich persönlich auch mal WH Fantasy gespielt habe, übt das Spiel doch irgendwie einen gewissen Reiz aus.
Nur schade irgendwie, dass man die richtig coolen Sachen nicht spielen kann wie Skaven oder die echten Chaoseinheiten und nicht nur die verblendeten menschlichen Anhänger. :bounce:

8

01.10.2006, 11:53

ob ichs mir kauf mach ich von 2 sachen abhängig: 1.) system req. (sind die schon in etwa bekannt?) und 2.) ob es wie bei wow bei mediamarkt gamecards gibt :P

was ich so geil finde is der umstand, dass die quests nicht mehr so statisch sind. hat eine fraktion ein quests "tötet NPC xyz" hat gleichzeitig die andere fraktion den selben quests nur lautet der dort "beschützt NPC xyz". bin scho gespannt wie das dann in realität aussehen soll

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

01.10.2006, 14:07

Yo geht mir genauso. TT Fantasy hier rumstehen und daher kribbelts ^^ freue mich aber eher auf Mark of Chaos, weils ein RTS ist, und sicher nicht wieder 13 € im Monat berappe.

10

01.10.2006, 14:11

ich hoffe mal wieder auf ein mmo mit anspruch und forderndem pve,sicher ist WH pvp orientiert aber ohne pve teil wirds nur halb so gut.

für mark of chaos hätte ich gerne nen betakey,kannst du einen besorgen NP?

• Nachricht senden

11

01.10.2006, 15:51

Hätte vor ner Woche einen bekommen können, aber wegen WCG abgesagt. den key hat inzwischen jemand anderes, sry.

13

09.06.2007, 10:52

Die US Closed Beta ist gestartet....

Die EU Closed soll in "kürze" auch starten, in irgennem Forum stand sogar glaub ich was von kommenden Montag....

Naja hoffe mal das ich nen Platz bekommen werde....

14

05.08.2008, 18:52

Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Faithhealer !

Wir freuen uns, Dich zum Betatest von Warhammer Online: Age of Reckoning einzuladen. Du erhältst die Gelegenheit, aktiv an der Verfeinerung des heiß ersehnten MMOs, welches auf der Welt von Warhammer Fantasy basiert, mitzuwirken. Schließe Dich den Armeen der Ordnung oder der Zerstörung an, entdecke die Landschaften, absolviere Quests, kämpfe im RvR und teile uns Deine Meinung mit, um uns zu helfen, das Spiel noch besser zu machen.

JAAHAAAAAAAAAAA download läuft gerade :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

06.08.2008, 19:16

Und wie isses bis jetzt?

16

06.08.2008, 20:48

post ma dein system und wies drauf läuft (+ paar screens wärn auch ned übel auf mittleren einstellungen)

17

06.08.2008, 21:25

screens unterliegen der nda ragna^^ -> illegal, würde ich wenn dann nur per mail oder pn oder so machen, nicht in öffentlichen foren!

18

06.08.2008, 21:32

is auch nix weltbewegendes, zweckmässig hübsch.

hab jetzt grafikkartenseitig die einstellungen mal hochgejagt,macht schon einen unterschied zu den softwareeinstellungen...im spiel kann man lediglich auflösung und qualität einstellen bisher.

mein system ist :
Vista
Intel dualcore E8500 @3.16(2Cpus)
4gb Ram
Gforce 8800GTS 512 MB

wir auf mittelklasse rechnern einwandfrei laufen...ich denke mal für die RvR kämpfe ist die grafikpracht absichtlich gering gehalten worden.

email addi dann kann ich dir mal 2 oder 3 screens schicken.

19

06.08.2008, 21:37

halten die grafik mit absicht niedrig, damit die serve nicht überlasten (was sie trotzdem regelmäßig tun)

hab jetzt aber scho lange nimmer gezoggt, hatte zwat vor mal wieder zu spieln, aber irgendwie treten bei der neuinstallation immer wieder fehler auf Oo
irgend so ne datei wird nie gefunden .. -_-

20

06.08.2008, 22:32

Hab nen Amd X² 3800+
1GB Ram
GF 7800 GTX mit 256 MB Ram

wenn ich da bei Release noch 1 GB beipacke sollte das Spiel doch vernünftig laufen also auf mittleren bis fast hochen Details? Oder nicht?

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

07.08.2008, 07:50

werds mir nicht holen, das wird das nächste nicht ansatzweise weit genug programmierte mmorpg nach Age of Conan... den großteil der Städte zu streichen und viele Inhalte auf den letzten Moment zu streichen und dann zu sagen das Spiel ist fertig ist schon n starkes Stück...

Klar entwickeln sich MMORPGS über die Zeit weiter, aber wenn es schon so startet erwarte ich nicht viel von dem MMORPG.

Age of Conan kommt so langsam aus den puschen, ist aber trozdem eher ne beta anstatt nen release, bei Blizzard würd das noch als Alpha laufen denke ich. Das Lategame inhalte fehlen könnte ich noch verschmerzen, wenn es nur das wäre.

22

07.08.2008, 10:19

wow war zum release hin auch net perfekt ;)

23

07.08.2008, 15:49

nene,also um an wow zu rütteln fehlt es WH noch an ALLEM...trotzdem macht es irgendwie spass durch die offenen quests.

aber technisch,grafisch und spielerisch weit von einem wow "killer" entfernt..... bleibt nur auf D3 zu warten.

WH bräuchte noch ein jahr und eine bessere grafik engine.

einzig das questsystem macht mir freude....ich werd mal leveln und schauen was später nich so passiert.

ich frag mich das die nach der GC getrieben haben mit WH....

und wow war wohl der beste mmo release den ich erlebt habe...man beachte auch die masse an spielern.

schlussendlich müssen sich alle neuen mmos mit wow oder EQ2 messen und die messlatte liegt verdammt hoch.

eve online wäre noch zu erwähnen...das wohl beste auf dem markt aber auch das schwierigste.

24

07.08.2008, 16:11

Bezüglich der gestrichenen Spielinhalte hat WoW aber auch eine bescheidene Geschichte. Man denke da nur an des später implementierte und 3mal verschlimmbesserte PvP-System oder die erste der angekündigten "Meisterklassen" in WotLK... nach 4 Jahren.
Zudem ist WoW leider deslängeren kein Spiel mehr für Leute, die sowohl ambitioniert sind, als auch vernünftig genug sind, nicht ihre gesamte Freizeit in das Spiel zu investieren. Geschweige denn von den mangelnden PvP-Inhalten, World of Scriptcraft, furchtbar.

Solange Warhammer läuft, dass PvP abwechslungsreich ist und an DAoC erinnert, wird es für mich eine Alternative sein, mal schauen was mir die Beta so vermittelt, bzw. ich bin da recht zuversichtlich angesichts der Erfahrungsberichte von befreundeten Betaspielern.

Anders war es bei AoC, der Spielereinfall des Jahres, gottseidank hat mein Mitbewohner die Early Access Scheiße mitgemacht, das war mir Beweis genug und ich konnte es noch rechtzeitig stonieren. :rolleyes:

25

07.08.2008, 16:23

hast du nen betazugang digga?

26

07.08.2008, 21:10

Leider nicht, ich habe nur zwei CE Pre Order Boxen hier irgendwo rumfliegen, sprich: sobald die Open Beta startet, was ja anscheinend in ca. 3 Wochen der Fall ist, schau ich mir das ganze selber mal an. Meine Infos habe ich wie immer von Janina, die Glückliche, bzw. ganz Dark Legion ist schon seit Ewigkeiten in der Beta.

27

07.08.2008, 22:25

?( ich würde töten für nen key, kein Glück gehabt.

Ich finde es sogar besser mit nur 2 Städten, jetzt sind die einzelnen Pairings nicht isoliert, sondern man muss möglichst gut an allen Fronten abschneiden...also kein getrade ala: ach, der Gegner ist gut in Pairing A, lasst ihm das und wir gehen nach C...

Das mit den überlasteten Serven liegt zum Grossteil an GOA, in der US Beta gibt es keine beschwerden. Die haben jetzt alle Betatester auf einem einzigen Server, hab aber noch nicht gehört, wie es da läuft dann.

Was ich sonst so gehört habe, ist das Spiel relativ spassig, es gibt eigentlich keine wirklichen riesenbugs mehr. Animationen sind in dem jetzt gekommenem Patch nochmal verbessert worden, Verzögerung im Kampf ist sehr gering gehalten und verbessert sich nochmal, wenn die Debugger aus sind.
Endgamecontent (Stadtbelagerung) merhmals schon getestet und als sehr gut befunden.
Ich habe wirklich sehr wenig schlechtes gehört bis jetzt, was nicht auf GOA zurückzuführen ist.

28

08.08.2008, 02:21

so toll isses net :>

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

08.08.2008, 09:07

Zitat

Original von GWC_Draq
halten die grafik mit absicht niedrig, damit die serve nicht überlasten (was sie trotzdem regelmäßig tun)

hab jetzt aber scho lange nimmer gezoggt, hatte zwat vor mal wieder zu spieln, aber irgendwie treten bei der neuinstallation immer wieder fehler auf Oo
irgend so ne datei wird nie gefunden .. -_-

hab dir mal @ gwc forum und @ email geschrieben.

30

12.08.2008, 00:25

Zitat

A little while back I posted something that said WAR needed a patch to bring it all together, well I am pretty sure that patch has arrived and this is what MJ was waiting on before he dropped the NDA and I think it was worth it to hold off. About 15 minutes ago the test server received a 500mb patch that according to the devs was suppose to fix the "clunkiness" of the UI. I logged in and very surprisingly, the UI felt EXTREMELY responsive, like 100% better then before. Now this is GREAT news, one of the very few problems is now gone, but this is not the best part. I have a "high-end" system, or I would call it a high end system. I have a 8800 GTS, 2 gigs of ram, you know the works and I usually average about 30 FPS when there is no one on my screen and I probably average 5-15 FPS in RvR. I always had this as a concern, not really for me, but for the overall success of WAR because if it can't play on low end systems, it isn't going to sell. I noticed things were looking "smoother" and sharper than usual. I looked down at my fraps FPS and it said 90. Yes, I was at 90 FPS, I couldn't believe it! Anyway, I wanted to be the first to let everyone know that there was a MAJOR performance patch and man, the game is just about ready!

:bounce: