Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von DRDK_JayKay
Wenn man Pech hat stirbt man dann instant![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
"Wenn" es also einen Teufel gibt hab ich 30 jahre weniger und weil ich Geschäfte mit dem Teufel mache komme ich auch noch in die Hölle !
LOL Da wäre ich ja bescheuert^^
Zitat
Original von toblu
darf man das geld auch für gute zwecke/andere einsetzen
ich mein, wenn ich damit einen großteil der (wirklichen) probleme der menschheit lösen könnte, wärs ja ein martyrium, dass es vllt wert ist
Zitat
Original von DRDK_JayKay
Zitat
Original von toblu
ich mein, wenn ich damit einen großteil der (wirklichen) probleme der menschheit lösen könnte, wärs ja ein martyrium, dass es vllt wert ist
mein erster gedanke war aber auch:
Zitat
Original von DRDK_JayKay
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von toblu
Deine Entscheidung, aber auf so selbtstlose Gedanken kommt die Mehrheit offenbar nicht. Der Tenor scheint erwartungsgemäß eher egostisch: Ich hab alles was ich brauche, daher lehne ich ab und lebe länger. Interessant, dass aber doch einer drauf kommt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (03.02.2008, 17:57)