Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.01.2008, 20:00

Wtf? Satire oder ernst gemeint?

Ich bin auf einen Link zu folgendem Forum gestossen. Entweder sind die ziemlich krass drauf (und ich meine nicht all die "Verbannten") oder es ist ein netter fake ..
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

3

21.01.2008, 20:21

fake.

4

21.01.2008, 20:22

wie will man eine communty und zich seiten diskussionen fake ? o_0

5

21.01.2008, 20:29

Indem alle eingeweiht sind und mitmachen, das ist eine Art Satire-Rollenspiel. Fing früher an mit diesen gefaketen "Redlichkeit im Weltnetz von ihrem frommen Herrn Spießer o.s.ä."-Seiten.

6

21.01.2008, 20:32

joa, zant hats gut erklärt ^^ ich sag nur redlichkeit anschnur ftw

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

21.01.2008, 20:32

Den Eindruck hatte ich bei einigen Islamforen auch schon - doch das war kein Fake :D

8

21.01.2008, 20:33

Ja die seiten kenne ich und bin zuerst auch darauf reingefallen.

Aber das sind unglaublich viele dort, 4350 Mitglieder.

Mir erscheint es eher so daß das für die hälfte der Mitglieder ernst ist und die andere hälfte die erste hälfte verarschen will.

Siehe zb diesen thread: http://ncforum.argon163.server4free.de/p…opic.php?t=5402

stichwort: Nachtelfen-Irokese :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (21.01.2008, 20:33)

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

9

21.01.2008, 20:50

fake

wie damals mit dem Forum-für-geplagte-Eltern...

10

21.01.2008, 21:09

wieso heisen die ncforum^^ :baaa:

Cheetah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

21.01.2008, 21:11

Ich glaub', ich hör' nicht recht.
Sie schenken ihrem Sohn etwas zu seinem Geburtstag?
Er soll froh sein, dass Sie ihm das Leben geschenkt haben.

Ich persönlich schenke meinen Kindern nichts zum Geburtstag und ich habe es auch nie getan, daher sind sie auch nicht enttäuscht, wenn ich ihnen nichts schenke.

ist klar:D

12

21.01.2008, 21:39

Zitat

0 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Klasse :)

Egal ob nun echt oder Fake, ich schmeiss mich gleich weg. Zu blöd das ich morgen früh raus muss und keine Zeit mehr habe die Threads alle zu lesen.

Übrigens: Habt Ihr schon das löbliche Netzwacht Spiel gespielt? "Speziell für jugendliche geeignet, die rasante Aktion bevorzugen"

disa, wo gräbst Du sowas eigentlich aus, man sollte doch eigentlich meinen, dass Dein Job Dich ausfüllt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.01.2008, 21:50)

13

21.01.2008, 21:52

Kollege disa spielt MMOs und hat 6000 Posts im Masters, soviel dazu ;)

ADA_Juger_

unregistriert

14

21.01.2008, 22:06

kenne das schon recht lange, klar fake :D

mega^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

21.01.2008, 22:10

Wer steckt soviel Energie in nen fake? Das klingt alles viel zu ernst gemeint......
Oder wie oben gesagt, die eine Hälfte meine es ernst und wird von der anderen verarscht und merkt es nicht.

Wenn das alles ernst ist, hab ich Angst..... :(

ADA_Juger_

unregistriert

16

21.01.2008, 22:12

nee, die sich da anmelden, und versuchen die adminas/mitglieder zu veraschen, werden selbst drangekriegt und das mehr als^^...

ist echt sehr nice gemacht, mega :D

mfg

17

21.01.2008, 22:12

Och Hexe fürchte Dich nicht, wenn Du in einer Weiterbildung am Rechner sitzt und Deine Nachbar eine Site aufmacht um in deren Chat mit Leuten zu beten und diese zu segnen, dann kannst Du Angst bekommen. :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

21.01.2008, 22:14

DAS war jetzt 'n fake, oder? Bitte sag, daß das 'n Witz war.....

Okay, jetzt krieg ich Angst :(

19

21.01.2008, 22:24

Darfst dann halt nicht erschrocken dasitzen, sondern musst schnell Netz- oder Netzwerkkabel ziehen. Wenn er nicht gesegnet wird, überlegt er sichs vielleicht - wer sprengt sich schon gern ohne Garantie auf die Jungfrauen in die Luft.

Bei einem Notebook mit WLAN und Akku drin hast du natürlich ein Problem, da musst du irgendwie 4 Sekunden den Finger auf dem Aus-Knopf halten.

20

21.01.2008, 22:53

Habe mir das nochmal durchdacht.
Könnte durchaus sein daß das ganze mit ein paar leuten angefangen hat, dann kamen leute auf die Seite die das genauso lächerlich fanden wie wir jetzt. Diese haben dann erst fake posts geschrieben um die angeblichen cyberchristen zu verarschen. Doch dann haben sie herrausgefunden daß es doch nur ein fake ist und wollten auch bei der Sache mit machen und dann haben wieder neue leute die seite entdeckt und dann ging das von vorne los. So wurden das immer mehr leute die sich gegenseitig verarschen.

Bizarre These aber ich denke es ist so. :rolleyes:

21

21.01.2008, 22:55

also im grunde genau wie das mastersforum :)

22

21.01.2008, 22:58

Nur dass hier alle eingeweiht sind, um dich und Gottesschaf zu verarschen ;) (oder zu verheiraten, mal sehen was sich ergibt)

23

22.01.2008, 12:14

Zitat

Original von LXIII_Zant
Kollege disa spielt MMOs und hat 6000 Posts im Masters, soviel dazu ;)

Zocken tu ich nur mehr sehr wenig, bissl PS3 halt. Statt Raucher- oder Mittagspausen lese/schreibe ich halt auf der Arbeit in zwei Foren wenn mal Luft ist und in dem anderen habe ich den Link entdeckt. Dort war man der Meinung, dass es grundsätzlich kein Fake sei, also einige dabei wären, die ernst meinen, was sie so schreiben.

Ich meine, wo wäre denn die Motivation, quasi als Rollenspiel einen auf Hardcorechrist zu machen? Das mag 3-4 Posts lang ganz witzig sein, aber langfristig? Ich weiß nicht ....

Mir kommt es ja auch häufig so vor, dass Kollegen wie Joe und Brett Fakes sind. Das würde auch Sinn machen, da sie ja in Unterzahl sind und andere mit ihren Posts provozieren / schockieren (a la "so dumm kann doch keiner sein"). Aber wenn die Mehrheit in einem Forum schockierende Posts verfasst, ist das irgendwie sinnfrei?

24

22.01.2008, 20:02

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
DAS war jetzt 'n fake, oder? Bitte sag, daß das 'n Witz war.....

Okay, jetzt krieg ich Angst :(
Nein völliger Ernst, erst meldet sich der Typ für die Gruppe, die die Pätsch damals umsetzen sollte und dann hing der nur noch im Chat, was auch gut war, denn null Ahnung hatte der, wollte aber immer alles bestimmen wie es gemacht werden soll. Dann fing er noch an in der Gruppe zu rekrutieren, je mehr ich ihn abblitzen ließ um so heftiger seine Versuche. Das hatte dann eine Ende als ich mit ihm Körperübungen machen musste, einmal ist er dabei aus versehen vor eine Säule gelaufen und bei der nächsten Übung habe ich meinen Ellenbogen aus Versehen stehen lassen und er rannte mit seinem Gesicht voll rein, da hatte ich meine Ruhe vor ihm.

Allerdings sind Extremisten unter den Christen deutlich auf dem Vormarsch, nur verhalten die sich dezenter als die Islamisten.

25

25.01.2008, 00:57

sehr redliche seite

26

25.01.2008, 01:04

"Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma "Nintendo" entwickelt?"
äh welches unredliche spiel meinen die denn damit ?

27

25.01.2008, 08:59

na der pilzefressende klempner

28

25.01.2008, 09:02

ne die meinen Zelda

29

25.01.2008, 09:07

Ich glaub ich meld mich da auch mal an :D