Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

541

14.09.2007, 21:16

wie konnte ich bloss so blöd sein, naldo bei comunio aufzustellen, das gibt jawohl ne glatte 6! :D
diego will wohl heute auch eher nach hause, denke gelb rot mitte 2 HZ ist locker drin bei ihm heute! am besten ist aber tosic, weniger als oberliganiveau würde ich sagen, da ist unser rechter verteidiger bei BU deutlich besser tät ich sagen. ach ja, ziemlich gutes spiel von dortmund bisher! :D

542

14.09.2007, 21:20

LOL Hab gottseidank nur 2 bremer bei Comunio drauf.

Aber wenn TS jetzt nicht kapiert wie sch.. Baumann ist dann weiss ich echt nicht.

Vranjes und Jensen sind auch so Kasper. Wieso rücken die Schnecken gegen ein KOnterteam so auf?? Unglaublich.

Aber der Schiri ist schon witzig. Tinga und Klimowicz hauen alle 5 min einen um und es gibt keine Gelbe aber Sanogo weil er dem Schiri sagt, dass er nen Ellbogen abbekommen hat ^^

Na ja was solls.

543

14.09.2007, 21:33

Petric wird euch alle zu tode punkten  8)

544

14.09.2007, 21:45

Naja lieber heute als in der Championsleague. Wobei man ja Angst und Bange haben muss :/

545

14.09.2007, 21:56

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
LOL Hab gottseidank nur 2 bremer bei Comunio drauf.

Aber wenn TS jetzt nicht kapiert wie sch.. Baumann ist dann weiss ich echt nicht.

Vranjes und Jensen sind auch so Kasper. Wieso rücken die Schnecken gegen ein KOnterteam so auf?? Unglaublich.

Aber der Schiri ist schon witzig. Tinga und Klimowicz hauen alle 5 min einen um und es gibt keine Gelbe aber Sanogo weil er dem Schiri sagt, dass er nen Ellbogen abbekommen hat ^^

Na ja was solls.

wenn baumann verletzt ist, erzählst du uns was von "fehlender nationalspieler" und jetzt ist er plötzlich schuld?
du bist und bleibst nen jammerlappen und klasse und witz!

übrigens kennt mich die 4. schiedsrichterin! ;-)

546

14.09.2007, 22:01

@Horst

was ?
Wen interessiert das??
Das von KUBA war glatt rot aber sowas von und genau diese Szene zeigt doch, dass der SChiri nur schh.. pfeift.

Dortmund ist so kacke und hatte eben die 3 Chancen und gut wars.
Baumann bemängel ich auch im Werderforum also nichts mit fehlender Nationalspieler oder so.

btw interssiert das keine Sau ob du die Tussi kennst.

547

14.09.2007, 22:07

hehe....

und weiter am jammern! der schiri war jetzt also schuld!? :respekt:

imo kann man überhaupt nicht genau sagen, wer von den grünen eiern heute der schwächste ist........

ups und nun auch noch rot!!!! das läuft ja nun echt nicht heute lol

wiederholungstäter, oder? da sind dann wohl 6 wochen angesagt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (14.09.2007, 22:10)

548

14.09.2007, 22:12

Ach gottchen bist du süß. Letzte Saison hast dich schön verpisst und bei der ersten Gelegenheit kommst wieder aus deinem Loch??

Das Spiel hat Werder selber verloren und das hab ich auch schon geschrieben aber unabhängig davon ist die Leistung der Schiris der blanke Hohn.
Im Gegensatz zu Hamburgern kann ich das differenzieren.

Also was der Linienrichter da gesehen hat werden wir ja bald sehen.

549

14.09.2007, 22:29

stimmt, du bist ja hier der differenziermeister im masters! hehe

letzte saison war ich gesperrt und konnte nicht posten!!
erinnerst du dich, ich hatte dich immer "fette sau" genannt, aber sowas mach ich ja nicht mehr! :D

551

14.09.2007, 23:55

morgen holt der hsv 3 punkte und gut ist.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

552

15.09.2007, 01:52

hoffentlich gehen die morgen unter dann wirds in dem thread erst so richtig witzig *schonmal popcorn fuer morgen hol*

553

15.09.2007, 02:58

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Horst

was ?
Wen interessiert das??
Das von KUBA war glatt rot aber sowas von und genau diese Szene zeigt doch, dass der SChiri nur schh.. pfeift.

Dortmund ist so kacke und hatte eben die 3 Chancen und gut wars.
Baumann bemängel ich auch im Werderforum also nichts mit fehlender Nationalspieler oder so.

btw interssiert das keine Sau ob du die Tussi kennst.

Omg laberst du grad mal Scheisse... wenn die Kuba Szene rot war dann war Almeida und besonders Naldo auch rot. Dortmund hatte nicht nur die drei Chancen am Ende haben die auch welche verschlampt und Bremen hatte keine. Dein schlechtester Post zu Fussball ever... ...

554

15.09.2007, 09:12

Wenn Bremen so weiter macht, spielen die gegen den Abstieg.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

555

15.09.2007, 09:35

ne glaub ich nicht dafuer ist der kader einfach zu gut wartet erstmal ab bis carlos alberto und vor allem frings wieder fit sind und carlos alberto sich eingefunden hat dann läuft das schon wieder

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

556

15.09.2007, 09:54

Zitat

Original von Le_Smou

Nah, bald sind einige Spieler wieder genesen und dann denke ich, dass es aufwärts geht.

558

15.09.2007, 11:52

Zitat

Original von Le_Smou

Glaube ich nicht, dafür sind vielzu viele verletzt. Und vorallem wichtige Leute. Trotzdem war Werder viel zu passiv, der BVB konnte sich die Bälle hin und her schieben und der Gegenspieler war 2 Meter weg. Dortmund hingegen fand ich sehr agressiv. Haben sehr sehr viele 2 Kämpfe gewonnen. Vorallem Tinga gegen Diego. Ich saß relativ weit oben, aber es sah so aus als wenn Tinga Diego pausenlos zugetextet hat, vielleicht langs daran, dass er so aggressiv war. Naja muss ich mir mal im Fernsehen ansehen. War auf jedenfall nen hammergeiles Spiel

559

15.09.2007, 11:59

Oh Diegosuparstar kann man mit reden aus dem Spiel nehmen? Na wenn sich das rumspricht...

Es rächt sich, wenn das Spiel nur von einem Spieler abhängt, es siegt das Kollektiv und gestern im Stadion habe ich seid langem zum ersten Mal wieder eine Mannschaft des BVB gesehen! :respekt:

560

15.09.2007, 12:11

Naja nur mit reden ist sicher nicht getan. Aber Tinga hat gestern nen klasse Spiel gemacht. Und wenns bei dem nicht läuft und er noch paar sprüche bekommt, kann ich mir schon vorstellen, dass da die lichter ausgehen. Er war ja in mehreren szenen gelb-rot gefährdet.

Richtig ist jedoch , dass der BVB ne klasse Teamleistung abgeliefert. Wi bereits erwähnt, da passte alles: agressive Zweikampfführung, schnelles Kombinationsspiel und überaschende Momente. Jedoch lud der Gegner dazu ein, deshalb schauen wir mal auf die nächsten spiele.

Nach dem 3:0 wars natürlich geil im stadion, war ne superstimmung. Ich hätte mir das allerdings auch schon vorm 1:0 gewünscht, aber irgendwie wart ihr gestern noch nicht richtig warm!

561

15.09.2007, 12:13

Ich bin auch kein warmer Bruder...

562

15.09.2007, 12:17

Naja ich finds nur bisschen Schade. Die Mannschaft hat viele neue zu intgrieren, muss sich erst finden. Und statt in diesem Hop oder Topspiel gegen Werder die mannschaft anzufeuern , wird die ersten 15 min kritisch geguckt was das team macht.

563

15.09.2007, 12:28

Das man still ist liegt daran, dass man 40 € für Süd gezahlt hat, den Schock muss man erst einmal verdauen.

564

15.09.2007, 12:29

wie 40 euro für süd? sind das nicht 7 euro stehplatz bzw 12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (15.09.2007, 12:35)

565

15.09.2007, 12:44

12€ pro Stehplatz+Zuschlag und wenn man dann nicht alleine geht sind es mal eben 40€...

566

15.09.2007, 13:30

Ach wen nich Dortmund nicht unbedingt mag' zeigt Doll doch endlichmal was er als Trainer wirklich drauf hat! :respekt:

567

15.09.2007, 15:19

heute erste niderlage für die bauern :)

568

15.09.2007, 15:53

ich würd' ja lieber mal dem eigenen Club die Daumen drücken als dauernd den Bayern die Pest an den Hals zu wünschen, die liegen (leider) schon wieder zurück gegen 96

569

15.09.2007, 16:12

Zitat

Original von [AA]Hawk
ich würd' ja lieber mal dem eigenen Club die Daumen drücken als dauernd den Bayern die Pest an den Hals zu wünschen, die liegen (leider) schon wieder zurück gegen 96

Wenns beim eigenen Verein nicht läuft, muss man sich halt was anderes zum freuen suchen. So kann man sich ganz leicht selbst bescheißen. :D

570

15.09.2007, 16:14

dummerweise funktioniert's auch noch ^^ Rakitic hat zugeschlagen :rolleyes: