Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.08.2007, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.08.2007, 23:13)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Freundin war die letzten 2 Wochen da und ich kam immer erst so gegen 09:30 Uhr auf Arbeit und blieb auch nur bis ca. 20 Uhr.
Da kommt so ne Frau (!!!) auf mich zu und fragt, wieso ich denn so spät käme, wenn ich Abends so zeitig gehen würde. Hab ich geantwortet: "Weil ich effizienter als du arbeite" und bin weiter gegangen. Unglaublich, und die scrollt den ganzen Tag nur durch Tabellen. Hätte ich nicht mal in ca. 2h in ner langen Mittagspausenen Script für ihren Chef geschrieben, würde sie immer noch nen Tag die Woche ne große Datenbank zusammenfassen. Naja, von dem Skript wei0 sie glaube noch nicht mal was. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.08.2007, 23:42)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Unternehmen nerven, da gibt es viel zu viel dumme Menschen und die erwarten, daß man mit ihnen redet und sie für schlau hält. Das suckt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (10.08.2007, 00:09)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Hab einfach nicht groß drüber nachgedacht, waren für mich zwei verschiedene Sinneinheiten.
Naja, da es aber letzendlich doch stimmte nehm ichs auch nicht mehr zurück. -_-
Zitat
Ich hab ne tolle Freundin und bin nicht notgeil
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Halbgott__« (10.08.2007, 00:36)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Freundin war die letzten 2 Wochen da und ich kam immer erst so gegen 09:30 Uhr auf Arbeit und blieb auch nur bis ca. 20 Uhr.
Da kommt so ne Frau (!!!) auf mich zu und fragt, wieso ich denn so spät käme, wenn ich Abends so zeitig gehen würde.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
was bedeutet dieses "teamfähig" in 99% aller stellenausschreibungen? was setzt das voraus? (was das wort bedeutet weiß ich - was steckt aber dahinter?)
oder was tut man, wenn man bei einer "projekt" mitwirkt (50% aller stellenausschreibungen^^) - wird man da befristet wie ein söldner für einen bestimmten auftrag angeheuert und wird dann wieder gebootet?
Zitat
Anwendungsentwickler/in z/OS
MVS, COBOL, JCL, DB2, PL1, CICS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.08.2007, 10:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.08.2007, 10:18)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
@Borgg: Spezialkenntnisse sind das grade nicht. Noch vor 10 Jahren (wie es heute aussieht: k.a.) gab es ohne Ende Entwickler, die genau in diesem Bereich gearbeitet haben. Hostentwickler halt, ein anderes Gebiet als Windows / Unix, das stimmt, aber mit Sicherheit nicht in den Bereich Spezialwissen einzuordnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.08.2007, 10:45)
Zitat
Original von disaster
Haben wir, aber ich werde diese hier nicht veröffentlichen.
Wer ernsthaft interessiert ist, sendet mir seine Bewerbungsunterlagen zu, meinetwegen zunächst auch anonymisiert, falls jemand Bedenken hat, was ich damit treibe. Alles weitere folgt auf Basis dieser Unterlagen.
Zitat
Original von disaster
@Don_Grotto: Heisst das nun, ich bekomme von Dir eine Bewerbung für den Standort Hamburg oder eher nicht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.08.2007, 12:12)