Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (21.08.2003, 01:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (21.08.2003, 13:15)
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
lol,
ja-also-ich-finde-auch-dadadass-das-neokonservativ-neoliberal-maxistisch-stalinistisch-kommunistisch-faschistisch-nepotistisch-sozialistisch-realistisch-tribalistisch-monarchisch-präsidial-demokratisch-militärdiktatorisch-fundamentalistisch-laizistisch-republikanische-aögwpcnvische Gaylam0r auf-dieser-Erde-zuweit geht!
Wir brrrrauchen einen neuen FÜhrrrrrrrÖr!!!![]()
umtattamrattam *deutsche Blasmusik in voller Besatzung*
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (21.08.2003, 18:29)
Zitat
Das Thema AIDS ist auch so eine Sache. Nach neueren Erkenntnissen würde es kein höchstwahrscheinlich kein AIDS geben wenn die Schwarzafrikaner kein sogenanntes "Buschfleisch", im Klartext Affenfleisch verzehren würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (21.08.2003, 18:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (21.08.2003, 19:57)
...schön umschrieben, sowas brabbelte schonmal ein ösi bei uns...
Zitat
Mich interessiert nicht was jemand für politisch vertretbar hält oder nicht, sondern nur was vom utilitaristischen Standpunkt für meine Gemeinschaft und für die Spezies Mensch sinnvoll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (21.08.2003, 22:39)
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Außerdem ist ein Hauptproblem bei der Medikamentenherstellung das die Patente z.T. völlig überteuert sind.
Zitat
Mir ist nicht ersichtlich, warum es überhaupt (sämtliche) Patente gibt. Volkswirtschaftlich haben diese überhaupt keinen Nutzen. Im Gegenteil.
Zitat
Original von CID_Al_Malone
Passender Konter!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (22.08.2003, 20:08)
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Wie siehts eigentlich aus mit deinem Buch, Thor? :