Zitat
man könnte auch sagen, du hast deinen laden nicht im griff - normalerweise müsste man das teil zumachen wenn du das nicht gebacken kriegst
naja, das das kommt halt davon
aber ich sag ja auch nichts mehr
kennt man aber von sozialarbeitern, die kriegen nichts gebacken, schützen diese bastarde und am ende wundern sie sich noch.
Zitat
Original von Le_Smou
Wir leben in einem Rechtsstaat, somit hast Du nur als Einrichtung die Möglichkeit Anzeige zu stellen oder möchtest Du lieber Selbstjustiz ausüben und damit ein noch erbärmlicheres Bild als diese Kids abgeben. Ach was rede ich mit so einem wie Dir überhaupt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (02.03.2007, 15:15)
Zitat
Original von Le_Smou
Pawnee und Yensi, ich bin jetzt mit dem Auto 45 Minuten innerhalb Dortmunds unterwegs, nehme ich U-Bahn sogar 50 Minuten. Von daher nervt es nicht. S-Bahn fahren ist hier der Graus, meist kommt keine oder zu spät und dann hält die an jedem Bahnhof, von daher finde ich das nicht schlimm. Die Preise für die Häuser oder die Miete sind verlockend, wie schauts mit Schulen, Krankenhäusern, Geschäften und DSL aus?
Zitat
Original von UD_Premium
Eins ist klar, der Assifaktor in Großstädten nimmt von Nord nach Süd merklich ab.
Zitat
Original von Der König
glaub ich nich -
quellen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (02.03.2007, 20:49)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Auf der Basis auf der Du hier grad versuchst Dein Halbwissen einzustreuen könnte jeder andere kommen und die These aufstellen, dass der Osten Deutschlands nur aus Neonazis bestünde weil halt einige von den Kaffs da immer und immer wieder durch die Presse geistern.
Zitat
Original von Yen Si
Wenn man das weiß kommt man auch durch den Verkehr.
Zitat
Im Umland wird die Sache nochmal billiger, wobei sich deine Kinder bedanken, wenn Du ihnen das antust. Das geht eigentlich erst, wenn die Kinder auch Auto fahren können. Man hat zwar ne BVG-Verbindung da raus, aber nachts dann gerne im Stundentakt. Zumal der Schulweg ewig lang wird, da die meisten in Berlin zur Schule gehen (denke mal die Brandenburger Dorfschulen können da nicht ganz mithalten). Außerdem hört man immer wieder Gerüchte über erhöhte Glatzenkonzentrationen , hab aber natürlich kA wie das so im Alltagsleben ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (02.03.2007, 22:42)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Yen Si
Wenn man das weiß kommt man auch durch den Verkehr.
Also ich finde ja die Segeberger schlimmer als die Hamburger. Pinneberger und Winsen Luhener sind da allerdings gleichauf. Ich habe mir auch extra einen Wackeldackel und eine gehäkelte Klorolle zugelegt, seit ich ein Pinneberger Kennzeichen mein eigen nenne ^^
Zitat
und der Glatzenfaktor im Umland ist mir einfach zu hoch, ich wohne zwischen Bochum und Dotmund auf Dortmunder Stadtgebiet, wir haben hier nur Glatzen, auf einem alten Hof ist ein inoffiezieler Jugendtreff der Glatzen, die Graffiti-Tags lauten hier "Oespel (Stadtteil) bleibt doitsch" oder "Keine Chance für Israel" dabei haben wir keine Ausländer oder Sozialschwache in dem Stadtteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (02.03.2007, 23:08)
Zitat
Original von Le_Smou
"Oespel (Stadtteil) bleibt doitsch"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (02.03.2007, 23:15)